Jeremy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 75
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jeremy
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Jeremy:der eine Tweet ist 3 Wochen her da wird niemand mehr was schreiben.
Zitat von Jeremy:Ich versuche halt einfach nur mich abzulenken und das ist ganz gut wenn man hier bisschen schreiben kann.
Hier kannst Du alles rauslassen und wirst sicher auch Feedback bekommen. Dazu gehört jedoch auch, dass manche/r vielleicht etwas schreibt, das Dir nicht gefällt. Zitat von Jeremy:Ich hatte ja auch noch nie eine Trennung es ist wirklich alles ungewohnt.
. Liebeskummer ist immer doof; nach der allerersten Liebe allerdings besonders doof.
Jeremy
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Jeremy
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Jeremy:, aktuell gibt es kaum Dinge die mich richtig glücklich machen
Zitat von Jeremy:Früh und abends denke ich nur an sie und dann ist plötzlich keine guten Morgen Nachricht oder
Zitat von Jeremy:Tut einfach weh.
Jeremy
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Jeremy:Ich versuche mich viel abzulenken
Zitat von Jeremy:die ganzen tollen Erinnerungen
Zitat von Jeremy:wieder jemanden so zu finden
Jeremy
Mitglied
Mystefan
Mitglied