134

Jemand zum Schreiben

Umbra_
Zitat von Jeremy:
Ich versuche einfach obwohl es nicht so Spaß macht Dinge zu tun.

Weiter so. Ablenkung ist das A und O.
Zitat von Jeremy:
erfinde ich die Pille bin ja noch jung

Hihi, kannst ja schon ein Witzchen machen.

31.01.2023 23:58 • x 1 #31


Hola15
Zitat von Jeremy:
@Hola15 Das passt gerade perfekt. Jaa ich versuche alles irgendwie so schön zu machen wie es geht. Ich war auch am Samstag bei einem Geburtstag und ...

Hey, dann denkst du aber an mich! ich krieg die erste umsonst

01.02.2023 00:01 • x 2 #32


A


Jemand zum Schreiben

x 3


Jeremy
@Hola15 Selbstverständlich bekommst du die erste und auch 50% vom Gewinn.

01.02.2023 00:02 • x 2 #33


Hola15
Ich finde du hörst dich schon auf dem richtigen Weg an. Das wird schon.

Ansonsten kannst du auch mal in den gesammelten Werken nachgucken:

hilfreiche-themen-bei-liebeskummer-t15237.html

01.02.2023 00:03 • x 1 #34


Hola15
Zitat von Jeremy:
@Hola15 Selbstverständlich bekommst du die erste und auch 50% vom Gewinn.

das hört sich gut an, aber du solltest vorsichtiger mit deinen Versprechen sein

01.02.2023 00:05 • x 2 #35


Jeremy
@Hola15 Jaa, wenn es mal so kommt dann ist das ein Deal. Geld ist nicht alles ist mir eigentlich egal solange ich glücklich bin und die große Liebe finde. Kinder sind das schönste und eine tolle Zeit. Irgendwann kommt zwar nochmal ein schickes Auto aber das ist nicht das wichtigste. Gesundheit ist natürlich auch sehr weit oben.

01.02.2023 00:07 • x 4 #36


Umbra_
Zitat von Hola15:
das hört sich gut an, aber du solltest vorsichtiger mit deinen Versprechen sein

Genau! Ich bin jetzt nämlich beleidigt.

01.02.2023 00:11 • x 1 #37


Jeremy
@Umbra_ Ich würde jetzt schlafen gehen, wie funktioniert das wenn ich hier weiter schreiben will also das ich kein neuen Beitrag mache wie davor? Danke an dich auch für die Hilfe.

01.02.2023 00:12 • x 1 #38


Hola15
Du schreibst einfach einen neuen Beitrag wie gerade eben auch. Die sich hier beteiligt haben und die dein Thema beobachten, bekommen es in den Mitteilungen zu sehen, dass neue Beiträge da sind. Außerdem wird dein threat wieder nach oben verschoben.

01.02.2023 00:15 • x 1 #39


Jeremy
@Hola15 ach perfekt, dann auch dir ein danke und eine guten Nacht an alle. Man hört sich hoffentlich morgen oder die Tage

01.02.2023 00:16 • x 2 #40


Hola15
Schlaf gut!

01.02.2023 00:16 • x 2 #41


Umbra_
Zitat von Jeremy:
@Umbra_ Ich würde jetzt schlafen gehen, wie funktioniert das wenn ich hier weiter schreiben will also das ich kein neuen Beitrag mache wie davor? Danke an dich auch für die Hilfe.

Gute Nacht und schlummer schön.

01.02.2023 00:16 • x 1 #42


Jeremy
Hallo zusammen,

Ich frage mich einfach gerade ob ich ihr mal schreiben soll. Ihre Art und Weise wie sie alles gemacht hat ist so verletzend. Ich kann es nicht verstehen wie man das alles so machen kann. So eine lange Zeit mit so vielen Erinnerungen. Ich war eben in der Stadt es war einfach alles schei... nur Erinnerungen wie wir uns kennengelernt haben oder von Erlebnissen. Ich weiß das sie vermutlich krank ist und auch durch die Kindheit was hat, aber ich liebe sie und es tut so weh jemanden gehen zu lassen. Die Trennung war so plötzlich und die Gründe hatten nichts mit mir zu tun. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll der Tag war echt hart.

01.02.2023 17:35 • #43


Hola15
Ich habe zwar zugegebenermaßen deine anderen threats nicht gelesen, aber ich würde nicht schreiben. Meinst du du bekommst eine Antwort die dir irgendwie weiterhilft?
Ich schätze es ist die Sehnsucht die dich treibt in irgendeiner Form Kontakt zu haben um deinen Schmerz zu lindern.
Er wird jedoch nur verlängert.
Ich würde dir raten zu akzeptieren, dass es gerade alles nicht schön ist, aber mit dem Wissen das bessere Zeiten auf dich warten.

01.02.2023 19:46 • #44


Jeremy
@Hola15 ach Hola ich weiß auch nicht ich vermisse einfach alles so sehr und es ist noch so unrealistisch. Ich frage mich ob ich was machen sollte es fällt mir so schwer es zu akzeptieren. Die ganzen schönen Momente ich weiß nicht wie man die verdrängen soll. Es ist einfach so eine komische Situation, weil ich nicht weiß was ich tun soll.

01.02.2023 19:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag