Monoheidi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 133
Wir hatten lange sporadischen virtuellen Kontakt, viele rieten mir ja hier das alles abzubrechen weil er sich dabei die Finger verbrennt. Ich hab ihm irgendwann aber diese auf Freundschaft getrimmte Schiene abgekauft und hab dieses Egogegkicke, ja ich gebs zu, wieder in vollen Zügen genossen.
Ständiger Input und natürlich kamen dann auch die Versuche und Flirtereien wieder mit ins Spiel. Er tarnte das immer ganz mies als Spaß.
Jetzt ist es so das wir uns im Juli gemeinsam im Kurzurlaub mit Freunden sehen werden, also die ganze Clique fährt ans Meer für ein verlängertes Wochenende.
Wir werden in einem Haus übernachten und er hat mich gebeten, ihn mitzunehmen in meinem Auto. Die Situation wird bestimmt erstmal etwas merkwürdig aber damit lässt sich umgehen, weil eh die anderen Freunde dabei sind.
Gestern erhielt ich dann eine Sprachnachricht, in der er irgendwie meinte, wir könnten ja die anderen verwirren und unseren Freunden sagen, wir wären wieder zusammen?! Das war sich nicht das erstemal dass er sowas sagt, spricht man ihn drauf an , bin ich humorlos, er macht doch nur Spaß.
Heute, ich weiß das ist alles sehr wirr, sagt er mir er habe seinenEx Freundin angerufen, die beiden sind 7 Jahre auseinander. Abends, angesoffen hätte er sie angerufen. Sie wäre jetzt verheiratet aber unglücklich, deswegen hätte sie auch solange mit ihm gesprochen.
Und ich weiß nicht warum, mir hat es fast den Atem verschlagen, so vor den Kopf gestoßen war ich. Unglaublich wütend. Sowas tut man nicht, wenn man mit der Beziehung fertig ist. Ich sagte noch, wenn er nach so langer Zeit noch an sie denkt und sie anruft, dann soll er sich die Frau wieder holen. Wäre schwierig das wieder holen, sagte er, sie ist ja verheiratet.
Ich hab mir ob dieser verheerenden Kränkung nichts anmerken lassen aber heute ist es mir rausgeplatzt:
Er schrieb in diesem Freunde Gruppenchat, er kauft ne neue Wohnzimmer Einrichtung , was denn alle so zur Farbe meinen. Jetzt kommts : Aber bloß nicht weiß, das hätte er mit eben dieser Ex gehabt und da jetzt gewisse Aversionen.
Nach dieser langen Zeit? Ok, er hat viel versucht mich emotional zu packen, aber heute dann geschafft.
Währenddessen würd natürlich an mir unbeirrt weiter gegraben, immer offensiver.
Ich schrieb ihm dann ob er mich vereimern will, ich bräuchte keine Leute mit unverarbeiteten Altlasten, wir sollten das alles hier endlich lassen, wir verbrennen und beide die Pfoten.
Das war natürlich ein riesiges Zugeständnis , was ich nie machen wollte. Aber wie sagt man sowas sonst?
Er: Puh, dazu sag ich jetzt mal garnix, welche Farbe würdest du denn fürs Sofa nehmen?
Da hats mir dann endgültig gereicht und ihm gesagt er soll aufhören mit der Sch. von wegen Beziehung, die wird es nie mehr geben.
Er: Ok entschuldige, doch hab das mit dem Urlaub nur so blöd daher gesagt und nicht drüber nachgedacht. Es tut mir leid, kommt nicht wieder vor. Und die Ex hab ich nur angerufen weil ich breit war und die mir eingefallen ist, das hat nichts mit unverarbeitet zu tun. Ich wusste ja dass die vergeben ist. Schlaf gut
Jetzt heult mein Ego, diesesmal wirklich. Hat er mich jetzt abblitzen lassen oder wie sieht das aus? Ach herrje , hat der MICH verarscht?
Ich kann garnicht schlafen, weil ich so geschockt bin
ich kenne ja Deinen alten Thread.