Zitat von Monoheidi:Da hab ich oft das Gefühl, dass sie mir total nach dem Hintern redet, alles und jede Aktion gut heißt und mir immer nur sagt Machste richtig
Entweder hat sie aufgegeben, weil sie das Gefühl hat, dass an dich kein Rankommen ist oder sie ist schlichtweg ein Ja-Sager. Zweites fänd ich besonders schlimm.
Zitat von Monoheidi:Ich werde mir das zu Herzen nehmen, nur, wenn man nur seinen eigenen Kopf hat, der einem den Takt vorgibt, wie soll man sowas ändern?
Du musst die Situationen erkennen um etwas ändern zu können. Der Kopf ist rational und weiß, dass Du Mist baust. Es sind deine Emotionen die dich kirre werden lassen. Manchmal kannst du sie abschalten, besonders dann, wenn du einen Menschen angekrochen sehen willst und manchmal, wie im Beispiel jetzt, sind sie völlig außer Kontrolle.
Wenn du einen Mann kennst, dann weißt Du genau wie du ihn so einsetzen (manipulieren) kannst, wie es dir gut tut. Du setzt sein Verlangen oder seine Gefühle ein um ihn an dich zu binden. Spielst mit dem Zuckerbrot und Peitsche-Prinzip. Und wenn die Jungs dann angekrochen kommen, gibt es dir ein erhabenes Gefühl. Nebenbei bemerkt sind diese Gefühle nur Momentaufnahmen. Müsste schnell langweilig werden, wenn Du sie bestätigt bekommst.
Das ist eine Eigenschaft, die du vielleicht schon sehr früh in deinem Leben gelernt hast, kann das sein?
Ich finde es großartig, wenn bei einem Menschen, der sich nie auf andere eingelassen hat, ein Mann/Frau in das Leben kommt und dieses mal so richtig durchschüttelt. Nimm es an und lerne über Dich.
Achja und hau deiner Freundin mal eine vor den Latz, dass sie aufhören soll Dir in den Anus zu kriechen.