29

Jetzt hab ich mich aber richtig in die Nesseln gesetzt

M
Ich habe mich als Kind immer gefragt, warum macht die maennliche Vogelspinne das? Naehert sich dem Weibchen, obwohl es ihm das Leben kosten wird. Wenn ich dich so lese hier, bin ich ruck zuck in einer Zeitmaschine, 20 Jahre zurück und mir faellt die Vogelspinne ein.

Mich tröstet nur, dass du ja auch nicht glücklich sein kannst, mit der Art, wie du den armen Jungen durch den Gefühlskakao ziehst. Der muss dir doch leid tun.

Tut er doch, oder?

17.06.2019 10:43 • #46


M
Zitat von Monoheidi:
Da hab ich oft das Gefühl, dass sie mir total nach dem Hintern redet, alles und jede Aktion gut heißt und mir immer nur sagt Machste richtig

Entweder hat sie aufgegeben, weil sie das Gefühl hat, dass an dich kein Rankommen ist oder sie ist schlichtweg ein Ja-Sager. Zweites fänd ich besonders schlimm.

Zitat von Monoheidi:
Ich werde mir das zu Herzen nehmen, nur, wenn man nur seinen eigenen Kopf hat, der einem den Takt vorgibt, wie soll man sowas ändern?

Du musst die Situationen erkennen um etwas ändern zu können. Der Kopf ist rational und weiß, dass Du Mist baust. Es sind deine Emotionen die dich kirre werden lassen. Manchmal kannst du sie abschalten, besonders dann, wenn du einen Menschen angekrochen sehen willst und manchmal, wie im Beispiel jetzt, sind sie völlig außer Kontrolle.

Wenn du einen Mann kennst, dann weißt Du genau wie du ihn so einsetzen (manipulieren) kannst, wie es dir gut tut. Du setzt sein Verlangen oder seine Gefühle ein um ihn an dich zu binden. Spielst mit dem Zuckerbrot und Peitsche-Prinzip. Und wenn die Jungs dann angekrochen kommen, gibt es dir ein erhabenes Gefühl. Nebenbei bemerkt sind diese Gefühle nur Momentaufnahmen. Müsste schnell langweilig werden, wenn Du sie bestätigt bekommst.

Das ist eine Eigenschaft, die du vielleicht schon sehr früh in deinem Leben gelernt hast, kann das sein?

Ich finde es großartig, wenn bei einem Menschen, der sich nie auf andere eingelassen hat, ein Mann/Frau in das Leben kommt und dieses mal so richtig durchschüttelt. Nimm es an und lerne über Dich.

Achja und hau deiner Freundin mal eine vor den Latz, dass sie aufhören soll Dir in den Anus zu kriechen.

17.06.2019 11:01 • #47


A


Jetzt hab ich mich aber richtig in die Nesseln gesetzt

x 3


G
Es ist doch klar wie das gemeint ist oder. Er tut alles in der Beziehung was man halt so macht und du tust nix. Ausser 6, so wie DU ihn willst, du bist in nix authentisch und hast ihm in allem etwas vor gemacht.

Die Wut und Demütigung fügst du dir selber zu, er hat nix gemacht.

Wenn du den Kurzurlaub so anfängst wie geplant gibt das ein Riesentheater.

Übrigens, die Sache mit der Monogame geht ja wohl ÜBERHAUBT NICHT. Das ist ja wohl ein Ding, sowas zu verlautbaren.

17.06.2019 18:02 • #48


Monoheidi
Sooo... auch ich habs jetzt endlich begriffen.

Nach weiteren unzähligen Kontaktaufnahmen von ihm, nett, zugewandt und dass er sich so auf den Urlaub mit mir freut, hab ich mir dann nochmal ein Herz gefasst und ihm nochmal gesagt, dass ich nie wieder zu ihm zurück komme, und dass es unwiederbringlich vorbei ist.
Wir aber gerne unseren Spaß haben können, wenn er das abkann. Das wurde nur mit einem wennde meinst beantwortet. Für mich ok.

Am nächsten Abend hab ich in meinen Geburtstag rein gefeiert mit Freunden und Familie. Punkt um Mitternacht kam dann kein Glückwunsch sondern:

Du solltest wirklich abnehmen, du bist so eine schöne Frau. Alles voller Rechtschreibfehler.

Ich hab ihm kurz geantwortet, dass er und seine Meinung mir keinen Fliegenschiss wert sind ( so muss ich ja nun nicht mit mir reden lassen) und er sich um sein wohl bestehendes Trinkproblem kümmern soll.

Man merkte richtig, er wollte Stunk haben mit mir. An meinem Geburtstag! Also sagte ich ihm nochmal freundlich, dass er überhaupt nicht den Stellenwert bei mir hat, so mit mir zu sprechen.

Da wurd er wieder ungehalten und beleidigend, ich sei ein Freak, solle mal klarkommen und mir überlegen was ich da sage.

Ich sagte nur noch, dass er mir wirklich leid tut. Dann gabs noch ne derbe Beleidigung für mich.

Der Urlaub wird jetzt ohne ihn stattfinden, nur weiß er davon noch nichts. Da waren sich alle einig.

Wie soll ich dem das verklickern oder sollen das die anderen machen?

25.06.2019 12:17 • #49


G
Falls der Urlaub von ihm schon bezahlt wurde, kannst du nicht bestimmen, dass der für ihn nicht stattfindet.

Du kannst ihm sagen, er kann nicht bei dir mitfahren.

25.06.2019 22:39 • #50


Monoheidi
Zitat von Gracia:
Falls der Urlaub von ihm schon bezahlt wurde, kannst du nicht bestimmen, dass der für ihn nicht stattfindet.

Du kannst ihm sagen, er kann nicht bei dir mitfahren.


Nein nein, bezahlt hat noch niemand was. Benzin wird geteilt und die Unterkunft vor Ort bezahlt. Dann ginge das nicht , stimmt. Aber alle waren sich einig, das so ein Verhalten , und das auch noch an meinem Geburtstag, in höchstem Maße verwerflich und nicht angebracht ist

25.06.2019 23:01 • #51


black rainbow
Ich verstehe nicht, warum du dich immer wieder auf einen solchen Mumpitz einlässt und mit ihm Beleidigungeb hin und her schreibst. Warum reagierst du noch auf seine Nachrichten, wenn er dich damit nervt? Und warum bietest du ihm sowas wie F+? Das finde ich ja in eurem Fall besonders schräg! Dir ist echt nicht zu helfen.

Sag ihm, dass er bei dir aus gegebenem Anlass nicht mitfahren kann und ihn auch sonst keiner dabei haben will. Du bist doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen, wie man an deinen teils echt derben Posts hier im Forum sieht.

25.06.2019 23:54 • #52


G
Zitat von Monoheidi:
Aber alle waren sich einig, das so ein Verhalten , und das auch noch an meinem Geburtstag, in höchstem Maße verwerflich und nicht angebracht ist


Ja weißt du, du hast dich jetzt mit deinem Verhalten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, der kommt sich ja von dir auch ziemlich verarscht vor.

....in höchstem Maße verwerflich ....
...---- der Mann war betrunken, da sagt man schon mal Dinge, ne, vorher war er voll nett zu dir, weil er dich wieder haben wollte, aber egal ....

Ich finde es es übrigens ziemlich blöd von dir, das weirer zu erzählen. Das geht nur euch beide was an, und du hast nix besseres zutun als das bei deinen Freunden breit zu treten....die ja auch seine sind.

Das ganze kommt bloß daher, weil DU dich wie eine beleidigte Prinzessin auf der Erbss aufführst, ihm das Brett vor den Kopf knallst, aber trotzdem noch von ihm angehimmelt werden wolltest und weiter F+ haben willst. Du setzt keine Grenzen und überschreitest sie selber!

26.06.2019 06:05 • x 3 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag