Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16744
Zitat:Ich hab ihm irgendwann aber diese auf Freundschaft getrimmte Schiene abgekauft und hab dieses Egogegkicke, ja ich gebs zu, wieder in vollen Zügen genossen.
Zitat:Kann er das nicht mit einem Kumpel bereden und nicht mit mir? Ich bin ja nu auch seine Ex.
Also entweder machst du einen auf Kumpel oder du lässt dich anhimmeln. Beides geht schwer. Und warum geht beides schwer? Weil ein kleines Ego wie du sofort ins massive Wanken gerät, wenn dein Pseudo-Kumpel dich nicht anhimmelt. Wegen deiner Gier nach seinem Applauso wirst du noch sehr oft beleidigt sein. Was tust du denn, sollte er auf dem Urlaub nicht dich, sondern eine andere anbaggert? Ist ja sein gutes Recht. Du bist ja nur ein Kumpel. Und du wirst dir noch einige peinliche Auftritte liefern. Nicht, weil du ihn haben willst. Aber willst, dass er dich will. Und irgendwann wird er dich so oder so nicht mehr wollen. Alles nur eine Frage der Zeit. Ob du irgendwo auch ein Lückenbüßer für die Ex warst - kann schon sein, bedenkt man die Rasanz, in der ihr zusammen gekommen seid.
Das ist für dich eine narzisstische Kränkung, das ist klar. Aber noch klarer ist, davon wird es noch einige regnen, wenn du in deiner Wischi-Waschi-ich-möchte-Applauso-Manier mit deinem Pseudo-Kumpel so weiter agierst. Vielleicht ist das auch gut, dann lernst du vielleicht etwas davon. Nur, nicht nur er ist auf der rue de la gac, auch du bist es. Denn irgendwann wirst du wieder gekränkt sein, entweder, weil er mit der Ex oder weil er mit einer anderen anbandelt. Vor deinen Augen. Immerhin habt ihr ja jetzt eine auf Freundschaft getrimmte Schiene. Und man wird sich doch mit seiner guten alten Freundin über sein Leben und sein Glück unterhalten dürfen...