224

Ich hab Angst dass das jetzt komisch rüber kommt?

L
Ich hab ein Pferd.

Gestern hatte ich ein Date wir waren in dem Ort was trinken, in dem ich auch mein Pferd eingestellt habe und auf dem Nachhauseweg fährt man direkt beim Stall vorbei.
Jedenfalls wollte er unbedingt mein Pferd sehen. Ich hab ihm gesagt dass mein Pferd auf der Koppel ist und man da jetzt nicht hinsieht aber das die Stuten mit den Fohlen direkt im Offenstall vor dem Stall sind. Er wollte sie unbedingt sehen und das taten wir dann auch. Nur war es halt schon 22 Uhr und wir fuhren mit dem Auto vor den Stall und sahen für ein paar Minuten den Stuten mit den Fohlen zu. Da waren allerdings 2 die im Stall wohnen und haben so verwirrt geschaut als sie uns gesehen haben. Normalerweise verstand ich mich mit denen immer ganz gut aber ich hab Angst dass sie das jetzt total komisch finden.

Wie gesagt, wir waren in der Nähe was trinken und ich wollte ihm auf dem Nachhauseweg den Stall zeigen, da er selbst Pferde sehr gern hat.

Was noch doof rüber kommen könnte, ich war die letzten Male öfter mit meinem vorherigen Freund im Stall, dass ich jetzt so spät am Abend mit einem anderen vorbei schaue könnte noch umso doofer rüber kommen.
Was meint ihr? Ist das wirklich unangenehm und peinlich oder interpretiere ich da zu viel rein?
Ich hab schon Angst vom nächsten Mal in den Stall fahren, dass ich dann von den beiden die uns gesehen haben komisch angekuckt werde.

24.08.2022 11:11 • #1


Scheol
Geh mit dem neuen in den Stall und denke Dinge nicht immer Tod.

Mir wäre es Wurst mit wem du in den Stall gehst und dein Pferd zeigst.

24.08.2022 11:14 • x 7 #2


A


Ich hab Angst dass das jetzt komisch rüber kommt?

x 3


L
@Scheol Ja nur es war halt nicht mein Pferd, denn mein Pferd ist auf der Koppel. Es waren die Stuten mit den Fohlen die ich ihm gezeigt habe

24.08.2022 11:19 • #3


Lebengehtweiter
@Lisakol

Ist mir auch schon passiert. Bloß mit Enten. Mach dir kein Kopf.

24.08.2022 11:24 • x 14 #4


D
Dazu fällt mir der Spruch ein: Wer sich Gedanken darüber macht was andere über ihn denken würde sich wundern wie wenig sie das tatsächlich tun...

Ganz abgesehen davon kanns dir doch auch wurscht sein. Wenn sie was zu sagen haben werden sie das schon tun. Und selbst dann solltest du drüber stehen.

24.08.2022 11:30 • x 12 #5


Cagy
Hallo Lisakol,
das einzige was ich *komisch* finde ist das Du mit 26 Jahren so von der Meinung anderer abhängig bis, das Du jetzt *ANGST* hast dort wieder hinzugehen.....?
Verhälst Du Dich immer nur so das es anderen genehm ist..? Null Selbstbewußtsein...?
Mit wem Du wann wo hingehst ist ausschließlich Deine Sache und was andere denken eher nebensächlich..
Lebe und genieße Dein Leben, Kopf hoch und viel Spaß bei weiteren nächtlichen Exkursionen...lächelt..
Alles Gute Dir.

24.08.2022 11:33 • x 6 #6


KäptnNemo
@Lisakol

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz. Da waren 2, die im Stall wohnen (Dachte erst an Pferde, die komisch geguckt hätten ) und die haben Euch gesehen und Deiner Meinung nach merkwürdig geschaut. Warum machst Du Dir darüber solche Gedanken?

24.08.2022 11:33 • x 10 #7


P
Zitat von Lebengehtweiter:
@Lisakol Ist mir auch schon passiert. Bloß mit Enten. Mach dir kein Kopf.


Ich fühle mir dir.
Ich war damals mit meinem Ex immer am selben See. Dann bin ich da mit einem neuen Mann hin, diese Blicke der Enten. Es war so hart.

24.08.2022 11:34 • x 29 #8


P
Zitat von Drops81:
Wenn sie was zu sagen haben werden sie das schon tun


Der Pferdeflüsterer?

24.08.2022 11:37 • x 2 #9


D
Zitat von PuMa:
Der Pferdeflüsterer?


Ich dachte es geht um die 2 die da wohnen
Sind da keine Menschen gemeint

24.08.2022 11:40 • x 2 #10


P
Zitat von Drops81:
Ich dachte es geht um die 2 die da wohnen Sind da keine Menschen gemeint


Ich lese nichts von Menschen. Ich verstehe es so, dass sie sich Gedanken darüber macht, was die Tiere von ihr nun denken.

24.08.2022 11:43 • x 5 #11


D
Zitat von PuMa:
Ich lese nichts von Menschen. Ich verstehe es so, dass sie sich Gedanken darüber macht, was die Tiere von ihr nun denken.


Ok, wenn das tatsächlich der Fall sein sollte bin ich raus weil zu weird

24.08.2022 11:44 • x 2 #12


P
Zitat von Drops81:
Ok, wenn das tatsächlich der Fall sein sollte bin ich raus weil zu weird


Ach komm schon... so verstehst das nicht. Pferde haben auch Gefühle. Und so halt.

24.08.2022 11:46 • x 5 #13


D
Zitat von PuMa:
Ach komm schon... so verstehst das nicht. Pferde haben auch Gefühle. Und so halt.


Hm wenn mans so überlegt... Man soll ja angeblich auch das Denken den Pferden überlassen weil sie nen größeren Kopf haben. Von daher könnte das mit den Gefühlen dann auch stimmen...

24.08.2022 11:49 • x 4 #14


L
Nein ich habe die 2 Personen gemeint die uns gesehen haben und die im Stall wohnen. Natürlich habe ich NICHT die Pferde gemeint

24.08.2022 11:53 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag