Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3712
Auch Alleinsein will gelernt sein und sich mit sich selbst beschäftigen, reflektieren, verarbeiten...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
Lisakol
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Lisakol:Vielleicht hab ich es ja schon verarbeitet? Immerhin hat die Beziehung nur 2 Monate gedauert, da brauch ich nicht viel verarbeiten.
Lisakol
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lisakol:Dennoch, ich verstehe jetzt echt nicht das Problem, was so schlimm daran sein soll?
Zitat von Lisakol:ABER Dating tut mir dennoch gut.
Gast66
Gast
Lisakol
Mitglied
Gast66
Gast
Lisakol
Mitglied
hilflos666
Mitglied
Zitat von Lisakol:MEIN Pferd zu sehen, dann darf ich doch wohl das Stallgelände betreten
Lisakol
Mitglied
Gast66
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Lisakol:Ich bin 25, was ist so schlimm daran wenn ich in meinem Leben seit ca. 10 Jahren ca. einen Mann pro Jahr date?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Lisakol:Ich versteh jetzt echt nicht was so falsch daran ist? Ja ich kenne mein Problem, dass ich mir immer zu viele Gedanken machen was andere sagen.