224

Ich hab Angst dass das jetzt komisch rüber kommt?

Scheol
Zitat von Cagy:
Hallo Lisakol, das einzige was ich *komisch* finde ist das Du mit 26 Jahren so von der Meinung anderer abhängig bis, das Du jetzt *ANGST* hast dort ...

Es gibt den Begriff der ängstlich/vermeidendenpersönlichkeit . Diese sind in sich unsicher und benötigen oft Reflexion von außen. Also nichts untypisches

24.08.2022 11:56 • x 3 #16


DieSeherin
ach mensch mädel... du könntest so viel entspannter durchs leben gehen, wenn du nicht alles um dich herum zu tode analysieren würdest!

24.08.2022 12:00 • x 5 #17


A


Ich hab Angst dass das jetzt komisch rüber kommt?

x 3


T
Zitat von Lisakol:
Nein ich habe die 2 Personen gemeint die uns gesehen haben und die im Stall wohnen. Natürlich habe ich NICHT die Pferde gemeint ...

Nur zum Verständnis...da wohnen auch Menschen im Stall? Bei den Pferden?

24.08.2022 12:30 • x 3 #18


Matroschka
Hi ,

Also ich kenne es auch so, dass Fremde nicht gerne beim Stall gesehen werden , aus unterschiedlichen Gründen . Zum einen gibt es Tierhasser bis Menschen mit bestimmten Neigungen und dann das noch späten Abend.

Wenn Du die anderen 2 triffst , sprichst Du sie darauf an und entschuldigst Dich , dass Du ihnen keinen Schrecken einjagen wolltest und nur einem Bekannten von deinem Hobby erzählt hast und ihr zufällig vorbei gekommen seid.

Solltest aber in Zukunft drauf achten ,nicht jedes Date mit zum Stall zu schleppen .

24.08.2022 12:44 • x 7 #19


Funkelstern
Zitat von Lebengehtweiter:
@Lisakol Ist mir auch schon passiert. Bloß mit Enten. Mach dir kein Kopf.


Jetzt hätte ich mich beinahe verschluckt

24.08.2022 12:48 • x 2 #20


Funkelstern
Zitat von Lisakol:
Nein ich habe die 2 Personen gemeint die uns gesehen haben und die im Stall wohnen. Natürlich habe ich NICHT die Pferde gemeint ...


Ich weiß, an Pferdeställen werden Fremde nicht gern gesehen, da leider schon schreckliche Dinge passiert sind.

Aber erstens kennt man dich dort und zweitens kannst du es den beiden erklären.

Du machst dir unnötige Gedanken.

24.08.2022 13:00 • x 4 #21


AnnaLüse
Zitat von Matroschka:
Wenn Du die anderen 2 triffst , sprichst Du sie darauf an und entschuldigst Dich , dass Du ihnen keinen Schrecken einjagen wolltest und nur einem Bekannten von deinem Hobby erzählt hast und ihr zufällig vorbei gekommen seid.

Bin dafür. Lieber aktiv das Problem angehen als passiv zu grübeln.

24.08.2022 13:07 • x 2 #22


E-Claire
what other people think of me, is none of my business.

Was aber Pferde und Enten über mich denken, tja, da schaut es anders aus.

24.08.2022 13:10 • x 5 #23


D
Zitat von Lisakol:
Normalerweise verstand ich mich mit denen immer ganz gut aber ich hab Angst dass sie das jetzt total komisch finden.

Wer keine Probleme hat, der macht sich eben künstlich welche.

24.08.2022 13:24 • x 2 #24


S
Bin ich eigentlich die Einzige, die es verwirrt, dass da Menschen im Pferdestall wohnen?
Schlafen die im Stroh neben den Pferden? Haben die neben den Pferden Tisch und Stühle und spielen da abends Canasta?

24.08.2022 13:28 • x 5 #25


H
Zitat von PuMa:
diese Blicke der Enten. Es war so hart.

Oh Gott, danke für den Lacher

24.08.2022 13:35 • x 2 #26


CanisaWuff
Ich wäre da gar nicht hingefahren, was geht den mein Pferd an.
Das kann er sich beim 3 oder 4ten Date immer noch ansehen.

Sag denen, die dort wohnen, dass Du ihm die Pferde gezeigt hast, wobei ich ja sagen muss... auch hinsichtlich von Tierhassern, dass das vielleicht auch nicht alle so toll finden.

24.08.2022 13:39 • x 2 #27


A
Dass da im Stall Leute wohnen,finde ich sehr außergewöhnlich,aber du kennst die ja,also null Problem.
Sag,wie hat ER dir denn gefallen?
Das Date hatte doch wohl Priorität.

24.08.2022 13:42 • x 2 #28


E-Claire
Zitat von Lisakol:
Ich hab schon Angst vom nächsten Mal in den Stall fahren, dass ich dann von den beiden die uns gesehen haben komisch angekuckt werde.


Sorry, wenn der Thread hier so ein bissl ins Komische rutscht.

Mal angenommen Deine Ängste sind berechtigt, versuch die mal zu Ende zu denken. also ja die, die dort wohnen, also die Menschen, schauen dich beim nächsten Mal komisch an und zwar nicht, weil die selbst ein Leben haben und daher wirklich in deren überhaupt gar nichts passiert ist bis die dich wiedersehen oder eben nie auch einen schlechten Tag haben, sondern weil sie das seltsam fanden, daß Du diesmal mit jemandem anderen, die Fohlen anschauen warst.

Und dann was passiert dann? Die schauen dich komisch an und weiter?

Was ist denn da genau die Angst?

24.08.2022 13:42 • x 3 #29


DieSeherin
also, es gibt durchaus größere anwesen, wo dann über den ganzen ställen wohneinheiten liegen! findet man oft bei ställen, die früher zu gutshöfen gehört haben... da wohnte nämlich dann das ganze pferde-pflege-personal!

24.08.2022 13:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag