DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29608
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Cagy:Hallo Lisakol, das einzige was ich *komisch* finde ist das Du mit 26 Jahren so von der Meinung anderer abhängig bis, das Du jetzt *ANGST* hast dort ...
DieSeherin
Mentorin
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Lisakol:Nein ich habe die 2 Personen gemeint die uns gesehen haben und die im Stall wohnen. Natürlich habe ich NICHT die Pferde gemeint 😂 ...
Matroschka
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:@Lisakol Ist mir auch schon passiert. Bloß mit Enten. Mach dir kein Kopf.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lisakol:Nein ich habe die 2 Personen gemeint die uns gesehen haben und die im Stall wohnen. Natürlich habe ich NICHT die Pferde gemeint 😂 ...
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Matroschka:Wenn Du die anderen 2 triffst , sprichst Du sie darauf an und entschuldigst Dich , dass Du ihnen keinen Schrecken einjagen wolltest und nur einem Bekannten von deinem Hobby erzählt hast und ihr zufällig vorbei gekommen seid.
E-Claire
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Lisakol:Normalerweise verstand ich mich mit denen immer ganz gut aber ich hab Angst dass sie das jetzt total komisch finden.
SonnenschWein
Mitglied
hilflos666
Mitglied
Zitat von PuMa:diese Blicke der Enten. Es war so hart.
CanisaWuff
Mitglied
amelie
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Lisakol:Ich hab schon Angst vom nächsten Mal in den Stall fahren, dass ich dann von den beiden die uns gesehen haben komisch angekuckt werde.
DieSeherin
Mentorin