224

Ich hab Angst dass das jetzt komisch rüber kommt?

CanisaWuff
Zitat von amelie:
Dass da im Stall Leute wohnen,finde ich sehr außergewöhnlich,

ich nicht. Die wohnen eben am Stall oder von miraus auch im Stall... Unten die Boxen, drüber eine Wohnung.
Das finde ich nicht unnormal, sondern eigentlich sogar toll

24.08.2022 13:45 • x 5 #31


P
Seht ihr. Ihr sprecht Pferdisch.
Ich nicht.
Ich kann da nicht mit reden.

Nur eins, was auf der Koppel passiert, bleibt auf der Koppel.

So Ernst bei Seite, @te mach dir mal kein Kopp was andere Menschen denken. Es ist dein Leben. Sei glücklich und zufrieden mit dem war du tust oder auch nicht tust.

24.08.2022 13:49 • x 4 #32


A


Ich hab Angst dass das jetzt komisch rüber kommt?

x 3


Funkelstern
Bei uns im Reitstall, wohnen in einer Dienstwohnung auch Pferdepfleger.

24.08.2022 13:51 • x 1 #33


P
Zitat von Funkelstern:
Bei uns im Reitstall, wohnen in einer Dienstwohnung auch Pferdepfleger.


Liegt da auch Stroh herum?


Ok Ok ich bleib nun ernst.

24.08.2022 13:52 • x 6 #34


Funkelstern
Zitat von PuMa:
Liegt da auch Stroh herum? Ok Ok ich bleib nun ernst.


Wie bei Jamie halt

24.08.2022 13:54 • x 3 #35


D
Zitat von PuMa:
Liegt da auch Stroh herum?

Oder liegt da auch Strohrum 'rum?

24.08.2022 14:11 • x 4 #36


Lebengehtweiter
@Lisakol

Tut mir leid, hab echt gedacht, dass die Pferde dich komisch angeschaut haben.

Also, nicht zu sehr denken, was andere über dich denken könnten.
Wahrscheinlich denken die sich garnichts und waren nur um die Pferde besorgt.

24.08.2022 14:12 • x 5 #37


Scheol
Zitat von PuMa:
Liegt da auch Stroh herum? Ok Ok ich bleib nun ernst.

Ist manchmal schwer . Wie in einem anderen Thema

24.08.2022 14:56 • x 2 #38


P
Zitat von Scheol:
Ist manchmal schwer . Wie in einem anderen Thema


Naja kommt auf den Inhalt an.
Ist es ein Scherz, weil ein TE sich undeutlich ausdrückte?!

Oder ist es Respektlosigkeit von Usern, nur weil der ein oder andere sich nicht sympathiko ist?!

24.08.2022 15:07 • x 2 #39


Scheol
Zitat von PuMa:
Naja kommt auf den Inhalt an. Ist es ein Scherz, weil ein TE sich undeutlich ausdrückte?! Oder ist es Respektlosigkeit von Usern, nur weil der ein ...

Das ausdrücken kann aber einen massiven Grund haben.

Es wurde von Usern nichts anderes geschrieben als von anderen Usern da vorher, das ist ja nur das wunderliche .

24.08.2022 15:42 • x 1 #40


Matroschka
Natürlich gibt es das , dass man da wohnen kann . Bei meinen beiden Großeltern Paaren war der Saustall - ja richtige Schweine - auch im richtigen Haus integriert und verbunden . Sogar größer als der Wohnraum .

Nein, Pferde sind ein teures Hobby , wandelt es doch einfach in Eurem Kopf in ein SUV oder so um , da kommst am Ende auf das Gleiche hinaus ! Ist er weg oder beschädigt , wirds teuer und ärgerlich .

24.08.2022 16:33 • x 1 #41


D
Zitat von Lisakol:
Da waren allerdings 2 die im Stall wohnen und haben so verwirrt geschaut als sie uns gesehen haben.

Wobei habt ihr sie denn gestört?

Zitat von Lisakol:
Normalerweise verstand ich mich mit denen immer ganz gut aber ich hab Angst dass sie das jetzt total komisch finden.

Also, wenn mich jemand dabei stören würde, dann wäre aber daddeldu mit komisch oder so. Jedenfalls für den Störer.

24.08.2022 16:52 • x 1 #42


Chrome
Du hast dich am 17.08. 22 von deinem ex getrennt, dort schreibst du das du 12 Männer näher kennengelernt hast in deinem Leben und das du nicht weißt wie es weitergeht und was du immer falsch machst und heute am 24.08.22 oder war es gestern am 23.08.22? Hast du schon wieder ein Date.

Ich weiß ja nicht, aber es klingt für mich nicht gesund was du da so treibst

24.08.2022 17:07 • x 5 #43


darkenrahl
Hmmmm... das ist jetzt laut deiner Thread's deub dreizehnter Liebhaber, ich glaube das könnte man ohne Ärger zu bekommen ins Guinessbuch der Rekorde stellen bei deinem Alter.
Am 18. hast du geschrieben, dass der Iraker sich von dir gerade getrennt hat vor ein paar Stunden warst du mit deinem Neuen im Pferdestall. Wowww, du scheinst wirklich nichts verpassen zu wollen.
Und da machst du dir einen Kopf, was die Stallbewohner von dir denken. Mir geben eher deine vielen Exen zu denken und was mit dir los ist. Wenn du mit jedem deiner Lover mal im Stall warst, dann frage ich mich, warum das jetzt plötzlich zu hinterdenken.
Dir weiter viel Spass mit dem nächsten Lover.

24.08.2022 18:34 • #44


L
Lover? Sorry aber ich hatte EIN Date mit einem netten Mann. Was ist daran verkehrt? Ich muss ja nicht gleich mit ihm schlafen geschweige denn ihn heiraten.
Ich bin 25, was ist so schlimm daran wenn ich in meinem Leben seit ca. 10 Jahren ca. einen Mann pro Jahr date? Wobei ich nicht mal mit jedem davon im Bett war.

Ja, ich hatte letzte Woche eine Trennung. Ja die Trennung tat weh und ist immer noch etwas schmerzhaft wenn ich daran denke ABER das Leben geht weiter. Soll ich jetzt ewig herum heulen oder mein Leben genießen und andere daten?
Vielleicht ist ja sogar der Richtige dabei, kann man nie wissen.
Was ich aber weiß ist, dass es mir gut tut neue Männer kennenzulernen, unabhängig davon ob da jetzt eine Beziehung daraus wird oder nicht. Ich werde nicht herumsitzen und meinem irakischen Muttersöhnchen von Ex hinterher heulen.

25.08.2022 07:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag