×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Jetzt ist sie weg mit meinen beiden Kindern

H
guten morgen

juhuuuu - tag überstanden!
und sogar ganz gut. hab bis tief in die nacht bei fb "geflirtet" und hatte ne menge spaß lustig

ex-frosch und next-kröte --- hahaha *lachmichschlapp* lustig

ich weiß nicht so genau ob ich die kraft hätte, nein zu sagen, wenn meine ex wieder vor der tür steht.
nicht wegen ihr, aber sie bringt ja da 2 richtig gute argumente mit zwinkern

naja - nicht darüber nachdenken

heute abend geh ich erstmal das tanzbein schwingen zwinkern

samstag hab ich meine zwerge

und sonntag geh ich ne runde tauchen zwinkern

wochenende somit verplant und keine zeit für *bad thoughts*

wünsch euch einen schönen tag !

lg heiko

#16


L
Hey IHR Smile

ich finde es gerade auch ganz amüsant mit Euch zu schreiben lustig
@Verlassene, das muss runtergehen wie Öl, wenn er auf die Nase fällt und dann wieder da ist..ha ha. Das hatte ich auch mal.
Die neue Truller ist dann mit ihm in den Skiurlaub gefahren und hat ihn da betrogen Mr. Green ja und Ostern war dann mein großer Tag und wir sind wieder zusammen gekommen. Naja es hat nicht mehr funtioniert, aber dann bin ich gegangen, tat auch mal gut daumen hoch
Und ich hoffe dass Du auch etwas Zeit für Dich findest denn die solltest Du für Dich haben es Dir Wert sein!


@Heiko, Du bsit viel unterwegs und alles was Dir gerade gut tut ist prima.
und OB Du sie falls sie wieder da ist, willst oder nicht, kannst Du einfach nicht planen. Lebe im HIER UND JETZT und was morgen ist siehst Du dann trost spenden

Einen liiieben Gruß (ich bin auch bei FB tut gut und Jappy ist auch witzig. erst fand ich es blöde aber nun ist es witzig Smile )
Loomie

#17


A


Jetzt ist sie weg mit meinen beiden Kindern

x 3


H
gestern kam noch sms von ihr :

alles liebe zum hochzeitstag ..... bla bla bla

zum glück war mein handy in der firma - die hätte mir glatt den abend durchtrieben .


lg heiko

#18


V
Boah Heiko ich würd meinem Ex-Frosch persönlich ins Gesicht springen sollte er sich auch nur ansatzweise wagen ne SMS am Hochzeitstag zu schicken *kotz*

Und schock mich doch net so mit FB....dachte grad verdammt woher kennt der mein Profil *gacker* das zeigt mir eindeutig das es Zeit wird für´s Wochenende...*puhh*

Hab grad beschlossen morgen ne richtig schöne Shoppingtour mit meinen Kids zu machen...Hoffe das es dann morgen so schön hier ist wie heute Smile

@Loomie

OHJA das geht runter wie Öl *gg* und ich kann klar sagen *NÖ* nicht mit mir....oh das fällt mir manchmal schon schwer, immerhin waren wir rund 14 Jahre zusammen...aber nach allem was er mir angetan hat...never ever zwinkern

Also ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende trost spenden

#19


L
Huhu gruppenkusscheln

alsoooo, da fehlen mir ja jetzt mal echt die Worte böse
wie ist die denn drauf kopf gegen die wand Frauen können grausam sein geschockt also die sms ist ja mal 100% daneben. Wie ist die denn drauf? Schlafentzug?Unterzuckerung?Medikamente? Alk.? Oder alles zusammen? böse

boah, ich hoffe dass Dich das nicht zu sehr getroffen hat. trost spenden
durch andere Betten hüpfen und den Anderen schön warm halten, damit man auch immer eine Tür offen hat durcheinander
Also ich würde ihr eine Trauerkarte schicken Mr. Green okay oder auch nicht.....Ihr wollte Euch ja noch verstehen wegen der Kids.

@verlassene, ich finde das super dass Du da so konsequent sein kannst, denn viele Frauen bleiben in Beziehungen und kommen aus der Abhängigkeit nie raus. Klasse! daumen hoch

Schööööönes WE Euch
Loomie

#20


H
was für ein wochenende

hatte von samstag auf sonntag meine zwerge bei mir. ging soweit auch ganz unkompliziert, eine sms und schon standen sie vor der tür.

was für ein wechselbad der gefühle!

erst die freude die beiden wieder bei mir zu haben, dann wieder die trauer als sie in ihre fast leeren zimmer schauten. und natürlich als ich sie gestern wieder abgeben musste. weinen

sie erzählten stolz von ihren neuen zimmern und schon nach nur einer woche fühlen sie sich DA zuhause.

mag mit sicherheit toll für die kids sein, aber für mich war es der horror!

und dann noch ihre mutter! regt sich darüber auf dass ich die neue "bude" nicht betreten will, bombardiert mich mit sms.....(natürlich unbeantwortet)

die meint echt ich trauer ihr weiter nach.

ok - das tue ich - aber sie wirds nie erfahren !

wünsch allen einen schönen start in die neue woche zwinkern

lg heiko

x 1 #21


L
Hallo guten Morgen,

lieber Heiko, das kann ich mir vorstellen,
dass Du da arg dran zu knabbern hast.
Aber Kinder sind da einfach schnell zu beeinflussen, finden das halt alles spannend und toll, dass sie so neue Zimmer haben usw. das hat aber nichts mit der Liebe zu Dir zu tun!
Du bist und bleibst ihr Papa und sie werden Dich vermissen, aber das wird Dir Deine Ex auch nicht sagen. Sie lieben Dich da bin ich mir sehr, sehr sicher. Und diese Nummer das sie schnell zu beeinflussen sind mit Geschenken usw. ist so, aber auch nur bis zu einem gewissen Alter.
Dann lassen sie ihr Herz entscheiden trost spenden
Aber ich finde es beruhigend dass Du die Kids einfach und ohne Probleme bekommen hast daumen hoch

Was will die denn von Dir? Warum bombadiert sie Dich? Und mit was?
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße
Loomie zwinkern

#22


V
Hallo Ihr Zwei Smile

Wochenende vorbei...blöd, hätt noch ein bißchen mehr Entspannung gebrauchen können zwinkern aber wir haben uns gestern einen schönen Weihnachtsbaum ausgesucht, den wir dann am 23.12. frisch geschlagen abholen werden. Und Samstag war ich mit dem Großen schön shoppen, während die Kleine bei ihrer Freundin war.

@Heiko

Schön das die Kids bei Dir gewesen sind und mach Dir mal keinen großen Kopp darüber, dass sie sich in der neuen Umgebung schon wohl fühlen. Sieh es positiv. Es ist doch gut, dass sich die Kids recht zügig eingewöhnt haben, auch wenn Dir das verständlicher Weise wehtut.

Und laß ma Deine Ex quacken. Ist doch absolut verständlich, dass Du die neue Bude nicht betreten willst. Ich würde das bei meinem Ex auch nicht wollen und meine Bude hat er ebenso nicht zu betreten (ich lebe noch in der ehemaligen Ehewohnung, die aber mittlerweile komplett auf meinen Namen läuft).

Bei mir gibt´s Neuigkeiten...Ex-Frosch zieht mit Next-Kröte zusammen, schon zum 1.12......wie war das nochmal mit "DU bist meine 1.Wahl, sie nicht...sie ist nur da, weil ich nicht alleine sein kann...." kopf gegen die wand

Ich hab mich die letzten Tage mal genauer mit Narzissmus beschäftigt und erkenne darin meinen Ex wieder...wow hätt ich ja nie gedacht, aber viele, sehr viele Eigenschaften treffen auf ihn zu.

@Loomie

Nein Abhängigkeit kam und kommt für mich niemals in Frage. Egal in welcher Hinsicht....ich arbeite in meinem Beruf, der mich und meine Kinder Finanziell gut absichert. Sobald ich Vollzeit arbeiten kann, werde ich das auch tun. Momentan geht es noch nicht, aber in absehbarer Zeit ist es mir möglich.

Konsequent kann ich auch vorallem wegen seiner immer wieder aufkommenden/auffliegenden Lügen bleiben. Das macht es einem leichter zwinkern

Ich wünsch Euch einen angenehmen Start in die Woche

LG

#23


H
@ Loomie

sie schreibt einfach nur blödes zeug wie:

"warum kommst du nicht mal vorbei"," bist du garnicht neugierig wie´s hier aussieht"," sturkopf" , und heute morgen "einen wunderschönen guten morgen sturkopf. vergess nicht die sms überall herum zu zeigen,traschweib"


---- was ich hiermit getan habe ---- lustig

naja - kanns ganz gut vor den kids verstecken wie sehr mir das alles an die nieren geht .

@ verlassene:

recht hast du ! ich seh es ja - für meine zwerge - positiv

trotzdem ist es zum ko...

ob ex-frosch zu next-kröte auch sagt, dass eigentlich DU erste wahl bist ?

das wäre doch mal ne lustige aktion.

und wenn er sowieso nur sich liebt, brauch er auf ihre gefühle ja keine rücksicht nehmen.

so einfach nur sich selber lieben hat ja auch vorteile - sich selber tut man selten weh zwinkern

so - mach jetzt feierabend

lg heiko

#24


V
Guten Morgen Smile

@Heiko

Ob er das zu ihr so sagt? Laut seiner Aussage mir gegenüber, weiß sie, dass er sie nicht wirklich so liebt, wie sie sich das wünscht. Sie weiß, dass er am liebsten zu mir zurück gehen würde....Glauben tu ich ihm das aber nicht. Welche Frau ist denn bitte so dämlich mit einem Mann zusammen zu ziehen, der sie nicht aufrichtig liebt? OK mag solche Frauen geben, aber für mich unvorstellbar.
Ich bin gespannt wann sie schwanger ist...das Mädel ist 29, will Kinder mit ihm (sagte er mir)...er will angeblich keine Kinder mehr, aber er wollte ja auch nicht mit ihr zusammen ziehen...von daher....ich bin sehr gespannt was da noch so passieren wird *gg*

LG

#25


H
guten morgen,

was für ein abend !

ich wollte doch nur fußball gucken !

ich hatte besuch da (ja ne dame) , aber weder meine "neue" noch iwas in der art.
es sollte einfach ein entspannter abend werden.

aber dann öffnete sich die tür und meine nochfrau stand im haus.
sie ging wortlos nach oben und fing an das haus "umzugestalten".
nachdem dann blumen und pflanzen durch´s haus flogen, habe ich sie mehrfach aufgefordert, zu gehen.
auf dem weg nach unten ging sie dann knapp an der haustür vorbei, in die küche.
nachdem dann noch ein wenig geschirr zu bruch ging, hab ich sie mit "körperlicher gewalt" vor die tür gesetzt, schloss von innen ab und wollte weiter fußball schauen.

leider läßt sich die tür, trotz steckendem schlüssel von beiden seiten öffnen.
also stand sie wieder da, nachdem sie meinen schlüssel abgezogen und in irgend einen anderen garten befördert hat.

nach ein paar verbalattacken ( mir sollte mein schw..z abfaulen z.b.) ist sie aber dann doch gegangen.

omg - und die äuserungen lautstark und zum teil aud der straße.
ich kann jetzt nur noch im dunkeln nach hause.

kann mir mal bitte wer erklären was das soll ?
sie findet doch ihren kollegen so toll.
sie ist gegangen.

bin ich jetzt zu lebenslangem nachtrauern verpflichtet?

und das beste: ich durfte mir von ihrer schwester anhören, dass das ja völlig normal ist, so auszurasten. schließlich sitzt sie allein in der neuen wohnung, voller hoffnung die trennung würde uns wieder zusammen bringen, und ich hab stattdessen schon ne neue schl.... zu hause.

@verlassene:

na dann kann man deinem ex ja nur alles gute und drillinge wünschen

lustig

sieht ganz so aus, als wenn wir in zukunft genügend "gesprächsstoff" haben.

wünsch euch einen schönen tag !

lg heiko

#26


V
Guten Morgen Smile

Nana Heiko, wie kannst Du nur Damenbesuch haben *tztztztz* Du sollst trauern und nicht fröhlich sein Mr. Green

Mach Dir nix aus ihrer Reaktion, sie sieht jetzt welche Konsequenzen ihr Weg haben kann/wird und das passt eben nicht in das Bild das die, die verlassen gerne von uns haben möchten. Du sollst doch als Trauerkloß da sitzen, der mit seinem Leben nicht mehr klar kommt...und nicht Spaß haben und dann auch noch mit einer anderen Dame....hoppla geht gar nicht boese

Wechsel das Schloß aus! Sie hat in dem Haus nix mehr verloren, schließlich ist sie ausgezogen...PUNKT!

Und mach Dir nix aus den Äußerungen ihrer Schwester...klar hält sie zu ihr. Und wenn Deine Ex tatsächlich Hoffnung hat das ihr wieder zusammenfindet, soll sie Tacheles reden...also mal ehrlich. Ist ja wie meiner...das Neue testen und das Hintertürchen gern offen halten...nene das haben wir nicht nötig!

Drillinge...jo das wär mal was Mr. Green Er würde zusammenbrechen, is ja kaum in der Lage sich um unsere gemeinsamen Kinder anständig zu kümmern....aber gönnen würde ich ihm das *gg*

So bin wieder weg....noch bißchen was schaffen *hüstel*

lg und einen schönen Tag auch
Verlassene

#27


H
guten morgen

Wir leben zwar in einer Überflussgesellschaft,
doch Menschen mit Herz, gibt es leider
nicht als Massenproduktion.

wünsch allen einen schönen stressfreien tag !

lg heiko

#28


V
Zitat:
Wir leben zwar in einer Überflussgesellschaft,
doch Menschen mit Herz, gibt es leider
nicht als Massenproduktion.



Guten Morgen...

Wie recht Du mit dieser Aussage hast Smile Aber es gibt diese Menschen da draußen irgendwo...bin ich mir ganz sicher.

Wie geht es Dir denn heute sonst so? Hoffe was besser Smile

Hatte gestern Kontakt mit Ex...müssen die Lohnsteuerklassen ändern lassen...und ein weiterer Schritt Richtung Scheidung wird damit getan. Scheibendreck...ich will ihn ja gar nicht wieder....tut trotzdem weh.

Ich schmeiß mal ein paar Knuddler in die Runde und hau mir jetzt irgendwas rockiges auf´s Ohr....

LG und einen wunderschönen Tag

#29


H
hallo verlassene

gestern der tag, war schon allein auf grund der zu kurzen nacht, voll fürn ar... zwinkern

aber heut geht´s wieder besser.

an den ganzen scheidungskram mag ich garnicht denken Traurig

schon nervig genug wer alles auskunft über mich haben will wegen dem unterhalt.

naja nicht mehr lang bis 2012 - das wird mein jahr grinsen

ps: laute musik hilft immer zwinkern


lg heiko

#30


A


x 4