1

Jetzt ist sie weg mit meinen beiden Kindern

V
Ein Gruß vorm Wochenende

Heiko...2012 wird ganz sicher Dein Jahr

Ich hoffe mein 2012 wird dann auch ruhiger...mache diesen Mist hier fast 1 Jahr mit und so langsam aber sicher merk ich es gewaltig, wieviel Kraft das Alles kostet...

2010 hat furchtbar geendet, 2011 fing furchtbar an (nebem der Trennung starb meine Oma plötzlich, alten Job verloren usw.) und der Zustand wurde bis April immer schlimmer, ab da ging es dann Bergauf...Frühlingsanfang und die Welt sah anders aus...

Ja der Scheidungskram...es nervt gewaltig. Ich/Wir wollten es gütlich regeln, rauskommt nun ein Kampf, der einfach nervig ist. Aber was soll ich machen, er provoziert mein Handeln wo er nur kann (zahlt den Unterhalt nicht pünktlich, zu wenig, bringt nur schleppend Unterlagen etc.pp.). Zumindest läßt er die Kinder (noch) außen vor....

So ich wünsch dann ein schönes Wochenende Hab ein Kidsfreies vor mir und werde es einfach mal genießen Zeit zu haben und mir Gutes zu tun

LG

18.11.2011 12:27 • #31


L
Hallo Ihr zwei

ich mußte mich mal etwas zurück ziehen ich hatte Mega stresss.


Also hier ist ja mal voll was los. Also HEIKO, die spinnt! Sie hat gedacht, dass Du schön brav Trauer trägst und auf sie wartest und wenn sie genug hat, kann sie wieder zu Dir kommen, denn Du bist ja EH da...
haha ist die blöde!
Also, ich kann mir vorstellen wie es Dir dabei ging, gerade weil Du ja eigentlich schon noch arg Gefühle hast und verletzt bist und nun macht sie eine Umkehr und stellt Dich als Täter hin.
Lass die Leute reden, das Lied gibt es nicht umsonst ! Und ich hoffe, dass Du das alles einigermaßen gut überstanden hast.
Und
@Verlassene, ich meinte mit der Abhängigkeit auch nicht das finanzielle sondern das emotionale. Das kann man wenn man eine Partnerschaft gar nicht wirklich lassen,es entsteht einfach. Nur wie weit, dass ist dann die Frage.

Na gut Ihr zwei ,
ich verschwinde mal wieder, liiiiebe Grüße Loomie

19.11.2011 12:16 • #32


A


Jetzt ist sie weg mit meinen beiden Kindern

x 3


H
guten morgen.

wat ein we. jede nacht sms. ich hab ihr mehr wie deutlich gesagt, dass ich nicht mehr will, weil ich nicht mehr kann.

heute nacht (4.18 uhr) wieder ne sms :

ist da wirklich nichts mehr an gefühlen?
ich hab sehnsucht, ich hab das gefühl ich geh ein ohne dich.ich kann nicht essen,trinken, schlafen. mir geht es sehr schlecht.heul. ich denke das du dich an ihr tröstest. da läuft doch schon länger was. man muß doch nurmal die kommentare auf fb lesen.


man man man - was geht die mir auf den sack!
ich will doch nur meine ruhe.
ICH KANN NICHT MEHR !

21.11.2011 12:04 • #33


V
Lieber Heiko laß Dich mal knuffeln...mensch bleib stark

Ich melde mich später mal ausführlicher...kenne das was Deine Ex abzieht zu gut von meinem Ex-Frosch.

LG

21.11.2011 13:10 • #34


V
Da bin ich nochmal....

Lieber Heiko,

Ich wollte Dir ja mal erzählen wie das bei mir so läuft

Also kurz nachdem mein Ex-Frosch ausgezogen ist, gab es Gerüchte hier....mein Ex-Schwiegerdrachen rief mich an und fragte mich, ob ich einen Freund hätte....Hmmm ich dachte erstmal *What the F***...* und mußte dann doch sehr lachen, weil ich keinen Freund hatte. Es ging jedenfalls das Gerücht rum, dass ich mit einem sehr guten Freund ein Verhältnis hätte und mein Ex-Frosch hat mich dann wutentbrannt darauf angesprochen, wie das denn sein könnte, ob ich ihn so schnell denn schon vergessen hätte und was ich doch für ein Miststück wäre...etc.pp. Er war auch der Meinung, dass schon viel länger da was laufen würde, weil besagter Freund auch einige Kommentare auf mein Pinnwand gepostet hatte. Nix schlimmes, eben lustig und ich wußte ja wie er das meint...meinen Ex-Frosch hat das aber auf die Palme gebracht.

Letztlich wollte er dann die Trennung so hinstellen, dass es meine alleinige Schuld wäre und ich ja die wäre, die fremdgegangen ist etc.pp. und er ja das Ganze gar nicht wollte....Ja ne schon klar, deswegen hat er ja auch die Trennung ausgesprochen, er vö**** fremd und er zog aus....

Und frag gar nicht erst was hier los war, als ich dann wirklich jemanden kennengelernt habe....weia daran mag ich gar nicht denken. Ich hab es weder darauf angelegt noch danach gesucht oder sonstiges...passierte einfach und als er merkte, dass ich (wieder) glücklich bin und wieder lachen kann und mich richtig von ihm löse....da ging der Terror erst richtig los..und das obwohl er da schon lange offiziell in der Beziehung mit Next-Kröte war....

Es war das selbe Spiel wie bei Dir....laß Dich davon bloß nicht beeindrucken, versuch den Kontakt nur auf die Kinder zu konzentrieren, alles andere musst Du von dir abprallen lassen. Ich weiß das ist verdammt schwer, aber nur so kannst Du dich davor schützen ständig in diese verdammten Löcher zu fallen.

Ich hab Ex-Frosch bei FB blockiert. So kann er bei mir nix sehen, ich bei ihm auch nicht. Er hatte mich auch von seiner Freundesliste gekickt...ging ganz schnell...zack bumm kaum ausgezogen hat er den Status gelöscht und kurz danach mich von seiner Freundesliste gekickt. Auf seine erneute Freundesanfrage einige Zeit später hab ich gar nimmer reagiert und ihn dann eben auf block gesetzt. Alle anderen sozialen Netzwerke hab ich gelöscht.

@Loomie

Ah verstehe Du meintest emotionale Abhängigkeit..nein auch in diese habe ich mich nie begeben. Sicher war/ist man ein Stückweit in einer Abhängigkeit zueinander, aber niemals so, dass ich ohne meinen Partner nicht leben kann. Ich komme sehr gut auch alleine zurecht und kann meine Zeit auch sehr gut mit mir alleine verbringen. Das war und ist mir sehr wichtig und würde ich auch niemals aufgeben.

Was war denn bei Dir los?

Bin dann mal wieder weg.
Lg

21.11.2011 16:10 • #35


H
hallo zusammen.

erst mal allen ein frohes neues 2012 !

es ist ein wenig zeit vergangen, es tut nicht mehr weh nur meine ruhe hab ich noch nicht.

ich hoffe euch ihr seid gut ins neue jahr gekommen!

lg heiko

03.01.2012 00:47 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag