Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42

Jobwechsel oder bleiben?

Dave221
Noch habe ich nicht direkt geschaut, aber mal schauen.

x 1 #31

DieSeherin
Zitat von Dave221:
Noch habe ich nicht direkt geschaut, aber mal schauen.

also, in vielen kommunen suchen sie gerade wie die blöden! kommt halt darauf an, was du dir alles vorstellen kannst - so als generalist 😉

x 2 #32

A

Jobwechsel oder bleiben?

x 3

Dave221
Ja ich habe gesehen, dass überall gesucht wird

x 1 #33

Dave221
Um euch mal ein Update zu geben, ich bin zwar immer noch auf der gleichen Stelle, weil ich mich noch nicht beworben habe, aber ich werde mich jetzt umschauen. Im Moment ist die Situation, dass ich seit Oktober alleine das Büro mache da meine Kollegin im Ruhestand ist. Es kann sein, dass erst in einem halben jahr oder später, die Stelle ausgeschrieben wird, da der Landkreis wo ich bin, sparen muss.
Leider ist die Gehaltsfrage immer noch die gleiche, weil ich immer vertröstet wurde, aber ich habe demnächst mein Jahresmitarbeitergespräch, wo ich das nochmal ansprechen werde.

x 3 #34