Hallo zusammen,
Ich (27)hatte vor 2 Monaten eine ca 2 monatige Affäre mit einer Kommilitonin(22), die schon Richtung Beziehung sich neigte. Wir kannten uns schon länger und es hat auch durchgehend zwischen uns geknistert. Das hat sie auch bestätigt. Leider hatte ich über die Jahre ein Alk. entwickelt und nach einem kompletten Vollrausch hat sie das zwischen uns beendet. Seitdem trinke ich nicht mehr und habe eine Therapie angefangen. Wir sehen uns noch regelmäßig, da wir den gleichen Freundeskreis an der uni haben. Sie sagte zuerst, dass sie Abstand möchte, aber das zu dem Zeitpunkt auch nicht komplett beenden wollte. Darauf hin habe ich sie in Ruhe gelassen. Leider habe ich es dann zu früh nochmal versucht. Mir ging es nicht gut und wir haben geredet. Daraufhin meinte sie, dass sie sich nichts mehr vorstellen kann. Zu einem gemeinsamen Freund meinte sie mal, dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann, wenn ich noch diese Probleme habe.
Seitdem lasse ich sie komplett in Ruhe. Bei Kontakt durch andere Leute bin ich nett und höflich zu ihr. Möchte ihr zeigen, dass ich mich ( für meine Gesundheit ) geändert habe, da das Ende dieser Affäre/ anfangende Beziehung ein Weckruf für mich war. Dass ich mich stark positiv verändert habe, haben mir mehrere Leute schon bestätigt. Wir sehen uns jetzt einen Monat eh nicht mehr aufgrund von Semester Ferien. Leider weiß ich jetzt nun nicht mehr was ich tun soll.
Wäre für einen Ratschlag sehr dankbar, da ich sie wirklich zurück möchte.
Beste Grüße,
Melkon