66

Kämpfen oder lassen?

Hitachi

Hitachi

1517
2067
Zitat von _Tara_:
@Hitachi
Das "Huhu" als Anrede verdeutlicht ja nur, dass er die TE als Kumpel und nicht mehr als Lebensgefährtin/Partnerin sieht. Für ihn ist die Trennung Fakt. So interpretiere ich das.

*hüstel* *krmkrm*
Ich oute mich übrigens auch als "Huhu"-Schreiber, wenn ich z. B. meine Mädels anwhatsappe...



...echt , nagut unter Freundinnen mag das ja noch akzeptabel sein....mich regt es schon furchtbar auf, wenn mir wildfremde Menschen von denen ich was käuflich erwerben will...mich mit LIEBES oder HUHU anschreiben...da würde ich am liebsten sagen danke für´s Gespräch...aber lass mal

03.02.2019 08:20 • x 1 #46


Secura

Secura

294
3
323
Ich denke er möchte mit dem *huhu* auch der Situation die Schärfe nehmen und zeigt damit , dass er dem Thema locker flockig entgegen steht. Dass er von seinen Baustellen mit der Tochter schreibt , verstehe ich so , dass er sich damit von der TE freischaufeln will , um zu signalisieren dass er künftig wenig Zeit für sie haben wird

03.02.2019 08:29 • x 2 #47


blackcat-69

blackcat-69

1107
3
2467
@LaLupa75
hab gesehen, dass du einige Beiträge von mir gelesen und dich bedankt hast, das hat mich neugierig gemacht und ich hab mich hier durchgelesen. Wie du bei mir lesen konntest, hatte auch ich nochmal 1-2 Gespräche danach. Ich muss sagen, auch wenn es bei uns leider kein Happyend gab, bin ich trotzdem froh darüber, dass ich mit meinem Ex einfach nochmal reden konnte, meine Fragen beantwortet bekommen habe und dadurch besser akzeptieren konnte, dass es vorbei ist. Ich kann die Gründe nachvollziehen, bin ihm auch nicht böse. Aber natürlich tut es deshalb nicht weniger weh. Mach dich also darauf gefasst, dass es dich nach dem Treffen vielleicht richtig runterzieht und es dir noch schlechter geht als jetzt. Aber es tut weh so oder so....sei bei dem Gespräch du selber, bettel nicht, mach dich nicht klein, begegne ihm auf Augenhöhe oder eher etwas darüber, damit du selbstbewusst rüberkommt, lass dir deinen Schmerz nicht anmerken und wenn du weinen musst, dann mach es auf der Heimfahrt....hab ich auch, und nicht zu knapp. Wünsche dir alles Gute....

04.02.2019 11:48 • x 1 #48


_Tara_

_Tara_

4897
4
5349
@LaLupa75
Schade, dass Du nicht mehr darauf geantwortet hast, wie dieses Gespräch denn verlaufen ist und wie nun der Stand ist.
Ich für mich weiß schon gerne, ob ich mit meiner Einschätzung einer Geschichte und meinen Ratschlägen total daneben lag, oder nicht. Man möchte ja auch noch dazulernen.

14.02.2019 11:10 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag