mel90
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mel90
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
mel90
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von mel90:ja,aber ich hab ein wenig das gefühl,dass er eher angst vor einer binndung hat-sonst hätte er das ja nicht alles gemacht...ich weiß halt nihct,ob ich ihn beweisen soll-das eine beziehung nicht gleich was schlechtes ist oder ihn einfach gehen lassen,damit er mich vill vermisst :/
mel90
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von mel90:aber mit küssen einen begrüßen?also ich mach das nicht mit meinen freunden oder schlafe arm in arm mit den ein:/
mel90
Mitglied
Grace_99
Gast
mel90
Mitglied
Grace_99
Gast
Zitat von mel90:mich stört es,dass er das alleine entscheidet.es gibt auch viele andere sachen,außer beziehung und fremde.ich will ihn einfach nicht verlieren :/
mel90
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
mel90
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von mel90:kontakt/freundschaftsgefühle...dann kann man sich doch auch weiterhin treffen.wenn es mir damit gut geht,sehe ich da keine probleme.er macht daraus ja probleme
Grace_99
Gast
Zitat von mel90:ich will ihn aber.