Charla
Gast
Zitat von DaisyL:Mein Ex hat mich nicht nur ein Mal verlassen. Er tat es immer wieder.
Im Sommer, als er mich im Stich lies, im Dezember, als er mir die Nase vor der Tür zuschlug und endgültig ende Januar. Beziehung ist nichts für ihn. Nur Drama, Weiber nerven sowieso.
Jeder hat eine neue Chance verdient - er hat es übertrieben und du hast versäumt dich zu schützen, dich zu seinem Spielball gemacht.
Zitat von DaisyL:Ja, ich war mit dem Herzen dabei. Und da wird das Herz leider erstmal noch sein.
Nein, mit deinem Herzen - für dich Selbst - warst du nicht dabei ! Deshalb reagiert es meiner Einschätzung nach auch darauf weil mit deinem Leben einiges nicht in Ordnung und aus den Fugen geraten ist. Dein Herz will dich schützen, es ist dein Kopf, der sich meiner Ansicht nach weigert von ihm abzulassen.
Weissdorn oder Sedariston-Tropfen die eine natürliche Mischung haben aus : Baldrian und Johanniskraut, wirken beruhigend und schlaffördernd, Johanniskraut wirkt auch noch stimmungsaufhellend.
Lasse dich in der Apotheke beraten, was für dich empfehlenwert ist.
Zitat von DaisyL:Da ich vieles angehe, erhoffe ich mir ausserdem eine Verhaltenstherapie.
Das ist ein guter Ansatz, der dich voranbringen kann.
Zitat von DaisyL:Er denkt ich komme schon alleine klar.
Da stimme ich ihm zu, denn du bist erwachsen, vom jetzigen beziehungstechnischen Verhalten her reagierst du wie ein Kleinkind, was Schutz und Sicherheit braucht um überleben zu können.
Möglicherweise hast du schon mal sehr früh die Erfahrung gemacht schutzlos alleingelassen zu werden und bist emotional abhängig geworden? Was es ist könntest du in der Therapie unter Beistand des Therapeuten herausfinden.
Ich wünsche dir ruhige, friedvolle Ostertage
auch du wirst es schaffen aus der Krise gestärkt herauszukommen. 🍀