Charla
- 93169
Charla
Zitat von DaisyL:Woran du das erkannt hast, weiß ich nicht genau, aber du hast es gut erkannt. Habe ein Problem mit/in mir selber.
Zitat von DaisyL:Zum Glück bin ich gerade in guten Händen (in 2 Wochen wieder Termine bei 2 Kopfdoktoren und beim Kardiologen.
Zitat von DaisyL:Mir kam heute in den Sinn, dass ich unbedingt wollte, dass mein Sohn gestern eine schöne Zeit hat. Mir war das so wichtig und wir hatten auch eine schöne Zeit.
Zitat von DaisyL:Ich dachte heute: Ich wünschte ich würde mich so sehr lieben, wie ich meinen Sohn liebe. Traurig und ich schäme mich, aber eine wahre Erkenntnis für mich.
Zitat von DaisyL:Bin gestern aus einem altem Muster ausgebrochen, habe mich anders Verhalten als sonst in einer sehr blöden Situation und selbst danach, als ich nur für mich war, habe ich mich mich selbst nicht hochpushen lassen das zeigt mir, dass ich es auch in Zukunft schaffen kann.
Zitat von DaisyL:Seit ein paar Tagen schlafe ich besser, meine Strategie die Alpträume zu vergessen funktioniert langsam, glaube ich und morgens weine ich auch nicht mehr. Nur ab und zu zwischendurch.
Zitat von DaisyL:. . . morgens weine ich auch nicht mehr. Nur ab und zu zwischendurch.
Aber trotzdem denk ich immernoch ständig an die Illusion von ihm und uns und fühle diese Leere, bin traurig (auch, wenn du das evtl kindisch findest).
Versuche mich nicht hängen zu lassen.
DaisyL
Zitat von Zauberpferd:Mal eine Frage in die Runde, sieht man irgendwie bzw. irgendwo, ob jemand den Kontakt auf Whats App nur Blockiert hat oder auch gelöscht ...
DaisyL
DaisyL
Sweetheart123
DaisyL
DaisyL
Brausestäbchen
Zitat von DaisyL:Da ist sie wieder, diese Kälte. Distanz wo mal Nähe war. Er liebt mich nicht mehr. Und es geht einfach alles weiter... Als wäre nichts geschehen ...
Baltazar
DaisyL
Scheol
Zitat von DaisyL:Guten Morgen ihr Lieben! Recherchiere seit einiger Zeit, was ich gegen den Liebesschmerz tun kann und kam immer wieder auf dieses Forum. Es hilft sicher mich hier etwas einzubringen dachte ich mir. Diese Einsamkeit ist ja schrecklich. Mein Ex hat mich nicht nur ein Mal verlassen. Er tat es immer wieder. Im Sommer, als ...
DaisyL
DaisyL
Brausestäbchen
DaisyL