DaisyL
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4463
Nach meinem gestrigen "Ausheulpost" (Danke für die lieben Nachrichten und die Unterstützung von euch, ihr seid die besten!) ging es mir etwas besser. Hatte dann noch Besuch von meinem "neuen" Schwarm (siehe 2. Thema), tat sehr gut, aber bin halt vorsichtig, weil ich Angst hab, dass der auch bald weg ist.
Dann hatte ich einen Traum, deshalb bin ich wieder hier.
Hier der Traum:
Ich ging so meinen Weg, ein paar Sachen erledigen und sah von Weitem meinen Ex in meine Richtung laufen. Ich wollte ihn ignorieren, auf einmal kamen die Kinder auf mich zu gerannt, die Große fiel mir in die Arme. Ich hab sofort geweint im Traum, nahm sie hoch und sagte "Es tut mir so leid!" Er stand dann da im Traum, ich hab ihn nicht angesehen, er sollte meine Tränen nicht sehen und ich wollte sein Gesicht nicht sehen.
Bin heulend aufgewacht.
Schwer sich von dem Traum zu distanzieren. Bin total verletzt. Hab die Kinder von Tag 1 an ins Herz geschlossen, ich war ihre liebe Daisyli. Am Schluss hat er sie immer weiter von mir entfernt. Sie kamen nicht mal mehr auf mich zu und haben mich umarmt, waren ganz verschüchtert.
Ich vermisse die Zeit, als wir mit allen Kindern was unternommen haben. Aber das ist schon lang her...
Nur in meinem Kopf sind wir ab und zu noch alle zusammen und kuscheln und lachen.
Ich würde den Kindern so gerne sagen, dass ich an sie denke und sie noch genauso lieb hab wie am Anfang.