Debby3
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Ema:Ich kenne übrigens auch alle Schattierungen von Affären.
Zitat von Ema:Ich kenne aber auch Fälle, in denen Menschen etwas spät im Leben
Wurstmopped
Gast
Zitat von Debby3:Auch der Betrogene wird nicht drum rum kommen, hinzusehen, warum es ihm passiert …
Debby3
Gast
Zitat von Wurstmopped:der Rucksack ist dennoch gefüllt
MissLilly
Mitglied
Zitat von Beistand:Und wie er mir mitgeteilt hat, wünscht sich seine Kollegin noch ein Kind bzw eine Familie.
Keine guten Voraussetzungen, wenn da die Zukunftsansichten auseinander gehen.
Beistand
Mitglied
Zitat von MissLilly:Was genau soll das bedeuten ?
Möchte dein Freund keine weiteren Kinder mehr oder wo ist das Problem?
Debby3
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Debby3:Wenn ich der Affären - Frau nur geschickt genug ein schlechtes Gewissen einreden kann , brauch ich nicht bei mir selbst zuschauen…
Das ist tatsächlich einer der Gründe , warum dieses gemacht wird . Ein anderer Grund wäre ….wenn ich der AF schuld aufladen lässt, kann ich mein Ehemann entlasten und behalten . Um mal zwei Gründe aufzuzählen…
Renama
Mitglied
Zitat von Beistand:Er ist ein Typ, der eigentlich immer ankommen wollte.
Sesshaft werden.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beistand:Er hat sich ja mal bewusst für seine Familie entschieden. Partnerschaft + Kinderwunsch. Er ist ein Typ, der eigentlich immer ankommen wollte. ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Beistand:Richtig.
Er meinte das er ein gesundes hat und ihm und seiner Freundin das ausreicht.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Ema:Unter denen (rein statistisch gesehen) selbst ein guter Teil fremdgeht oder schon mal fremdgegangen ist?
Seneca22
Mitglied
Zitat von Debby3:Auch der Betrogene wird nicht drum rum kommen, hinzusehen, warum es ihm passiert …
Debby3
Gast
Zitat von Seneca22:Alles in allem war das aus meiner Sicht, eine völlige Fehlentscheidung.
Aber so ist das nunmal mit den rosaroten Brillen.
Ex-Mitglied
Gast