blumenkind
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe seit zehn Jahren einen guten Freund, den ich spontan letztes Jahr wieder persönlich getroffen habe, davor hatten wir nur telefonischen Kontakt. Wir hatten S. und wollten es eigentlich bei einem Mal belassen, da ich verheiratet bin. Er wohnt aber weit weg und ich hab viel in Kauf genommen, um ihn wieder zu sehen, was auch dreimal geklappt hat.
Jetzt verdreht er Tatsachen und bringt alles durcheinander und will mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich werd nicht aus ihm schlau und bin gefrustet, da es mir seitdem richtig gut ging. Mit meinem Mann führ ich leider eigentlich nur noch eine Nebeneinander-her-Beziehung wegen der Kinder.
Ich weiss ja, das ich ihn nicht nerven soll. Er hat gesagt, er meldet sich wieder, wenn er darüber nachgedacht hat. Da ich meinem Mann einmal aus Frust gebeichtet hab, dass ich mit ihm was hatte, kann er nicht mehr bei mir daheim anrufen. Sitz jetzt halt wie auf Kohlen und kann niemanden um Rat fragen bzw. mit niemandem darüber reden. Irgendwie hab ich Gefühle für ihn, andererseits auch wieder nicht.
Bei der Telefonseelsorge wurde ich nur kritisiert, weil ich als Frau fremdging.
Danke schon mal für Antworten.