359

Kann aus einer Affäre die große Liebe werden?

S
@Beistand

Aus Angst oder Bequemlichkeit bleiben, ist aber auch keine Lösung, denke da hat auch seine Frau was besseres verdient.

Und v.a. hätte seine Familie verdient, dass er mal zumindest versucht, das Dilemma zu lösen.

Das Kind ist 3, die Affäre geht 1 Jahr. Irgendwie klingt er wie einer der Männer, die nicht in der Lage sind, mal dem Kind zuliebe nicht im Mittelpunkt zu stehen….

Wäre denn eine Paartherapie mal einen Versuch wert, um rauszufinden, ob die beiden noch genug Basis haben?

Muss gestehen, dass mich diese Passivität nervt. Affären anfangen, wie ein großer und wenn dann alles Mist ist, jammern aber nichts tun….

19.01.2024 11:28 • x 1 #271


B
Zitat von MissLilly:
Ich frage noch einmal

Hat dein Freund seiner AF gesagt, dass er KEINE WEITEREN Kinder haben möchte?

Vermutlich nicht. Bzw nicht so klar, wie er es mir mal gesagt hat.
Vermutlich machen dann die Gefühle für seine Kollegin einen Knoten in seinen Kopf. Und er kann sich plötzlich alles vorstellen?!
Ich weiß nicht...

19.01.2024 11:38 • #272


A


Kann aus einer Affäre die große Liebe werden?

x 3


B
Zitat von MissLilly:
Wie oft (in der Woche oder Monat?) sehen sie sich denn so im Schnitt?

2 × die Woche oder so.
Aber ganz genau weiß ich das ja letzten Endes auch nicht

19.01.2024 11:39 • #273


MissLilly
Zitat von Beistand:
2 × die Woche oder so.
Aber ganz genau weiß ich das ja letzten Endes auch nicht

Hat dein Freud ausser seiner AF noch andere und ganz persönliche Hobby's, denen er allein nachgeht
Macht er zum Beispiel Sport oder ist in einem Verein? Und wie häufig seht ihr beiden euch im Schnitt?

19.01.2024 11:44 • #274


B
Zitat von MissLilly:
Hat dein Freud ausser seiner AF noch andere und ganz persönliche Hobby's, denen er allein nachgeht
Macht er zum Beispiel Sport oder ist in einem Verein? Und wie häufig seht ihr beiden euch im Schnitt?

Fußball im Verein.

Wir sehen uns 1 × die Woche zirka.

19.01.2024 11:49 • #275


MissLilly
@Beistand

Spielst du auch Fussball und wenn ja auch in seinem Verein ?

19.01.2024 11:51 • #276


MissLilly
Zitat von Beistand:
2 × die Woche oder so.

Hast du ihn das gefragt, oder hat er dir das von alleine erzählt?

19.01.2024 11:53 • #277


B
Zitat von MissLilly:
Hast du ihn das gefragt, oder hat er dir das von alleine erzählt?

Das habe ich ihn gefragt.
Ich spiele nicht Fußball. Nein.

19.01.2024 13:29 • #278




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag