42

Kann aus meiner Affaire eine Beziehung werden

Liessa
Zitat von Catwoman1977:
Wir schreiben uns morgens, ob wir dem anderen was vom Bäcker mitbringen sollen. Oft bringt er was vom Vortag gekochtes mit.
Wir wünschen uns jeden Abend Gute Nacht und morgens ehe wir uns sehen schreiben wir uns auch.

Das ist ja romantisch... und dabei musst du noch nicht mal seine dreckige Unterwäsche waschen, das macht ja seine Frau, die von nichts weiss... wie praktisch!

15.05.2018 18:33 • x 3 #16


E
Zitat von hahawi:
Entweder heisst seine Frau Maria und er Josef, oder ihre Welt war vor 2 Jahren und 9 Monaten noch in bester Ordnung.

Ganz genau DAS meinte ich. Plus und sorry, aber er ein ganz schönes *** sein muss, seine gerade entbundene Frau zu betrügen. Heftig!
Das alleine hätte mich abgestoßen und Angst gemacht, dass der mit mir auch mal so umgeht.

15.05.2018 18:35 • #17


A


Kann aus meiner Affaire eine Beziehung werden

x 3


Liessa
Vor zwei Jahren kam sie in die Firma. Passiert ist es erst bei der Firmenweihnachtsfeier im letzten Jahr, so les ich das. Aber da liebte er seine Frau jedenfalls noch.

15.05.2018 18:36 • x 1 #18


hahawi
Zitat von Liessa:
Aber da liebte er seine Frau jedenfalls noch.

Nun ja, wie ich gelernt habe können wir Männer das sehr gut trennen.

15.05.2018 18:38 • #19


S
Das Gekochte stammt wahrscheinlich auch von der gemeinen Gattin

15.05.2018 18:39 • x 2 #20


Liessa
Zitat von hahawi:
Nun ja, wie ich gelernt habe können wir Männer das sehr gut trennen.

Das habe ich darauf bezogen, dass die Threaderstellerin meinte, alle würden sagen, die Ehe liefe so schlecht.

15.05.2018 18:43 • x 1 #21


E
Zitat von Liessa:
Vor zwei Jahren kam sie in die Firma. Passiert ist es erst bei der Firmenweihnachtsfeier im letzten Jahr, so les ich das. Aber da liebte er seine Frau jedenfalls noch.

Dankeschön!
Jetzt habe ich es auch verstanden.

15.05.2018 18:44 • #22


hahawi
Vielleicht hatte auch wer anders seine Frau lieb, wenn ja die Ehe eh schon problematisch war.

15.05.2018 18:46 • #23


E
Das Gekochte von zu Hause essen?
Mann.
Mit fehlen die Worte.

15.05.2018 18:47 • x 2 #24


E
Zitat von hahawi:
Vielleicht hatte auch wer anders seine Frau lieb, wenn ja die Ehe eh schon problematisch war.

Kuckuckskind?
Na jetzt kommen aber gewagte Spekulationen.

15.05.2018 18:48 • #25


E
Zitat von hahawi:
Nun ja, wie ich gelernt habe können wir Männer das sehr gut trennen.

War das jetzt ironisch gemeint oder dein Ernst?

15.05.2018 18:53 • #26


Liessa
Naja, dass die Ehe nicht funktioniert, redet man sich ja immer ein. Sonst würde das ganze Konstrukt ja zusammen brechen.

15.05.2018 18:54 • x 1 #27


E
Selbst wenn die Ehe der TE am Boden ist, so liest es sich wenigstens, muss das ja nicht auch für den Affärenmann zutreffen. Warum zeugen die sonst noch ein Kind?!

15.05.2018 18:57 • #28


hahawi
Zitat von Tanie:
Na jetzt kommen aber gewagte Spekulationen.

Na ja, das impliziert ja schon der Titel des Threats., oder?

Zitat von Tanie:
War das jetzt ironisch gemeint oder dein Ernst?

Ehrlich gesagt ticke ich da anders, aber das ist anscheinend eher eine Ausnahme.
War durchaus mit ein wenig ernst gemeint.

15.05.2018 19:00 • x 1 #29


E
Beide Ehen mögen funktionieren. In Ordnung oder glücklich sind sie nicht, sonst gäbe es ja nicht die Affäre.

15.05.2018 19:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag