42

Kann aus meiner Affaire eine Beziehung werden

A
Ob aus dieser Affäre eine Beziehung wird, oder nicht, kann dir hier keiner sagen.

Der Großteil der Affären scheint nicht so zu laufen (oder liegt es daran, dass eben diese hier nicht schreiben?)

Ich persönlich denke, ja, da wird ganz sicher mehr draus, wenn du es zulässt: nämlich mehr Leid.
Geht es weiter so wie jetzt, wirst Du immer mehr leiden (außer deine Gefühle erkalten irgendwann).
Trennst du Dich von deinem Mann, er sich aber nicht, wirst du wahrscheinlich auch leiden.
Trennt ihr Euch beide, leidet wahrscheinlich seine Frau und ganz sicher das Kind, er wahrscheinlich auch (unter dem Verlust seines Familienlebens).
Außer bei euch beiden herrschen daheim solche Zustände, dass eine Trennung eine Befreiung für alle wäre.
Klingt aber ja nicht danach.

Ich finde, du solltest für DICH ganz in Ruhe mal ordentlich nachdenken, was DU willst.
Ob du deine Ehe beenden willst oder nicht. Unabhängig davon, was ER macht oder nicht macht.

So weitermachen ist gefährliches Pflaster, denn wenn ihr auffliegt, brennen zwei Hütten.

15.05.2018 20:37 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag