UschiSch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 807
Ich denke aber, ich werde das - schweren Herzens- beenden bzw zumindest jetzt mal auf Eis legen
Danke deiner Nachfrage!
Liebe Grüße
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
UschiSch
Mitglied
tina1955
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von UschiSch:Gestern, ja kurz...schönen Tag gewünscht
UschiSch
Mitglied
Jane_1
Mitglied
tina1955
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jane_1:"Ich dachte, dass zwischen uns etwas Besonderes im Entstehen war. So hat es sich angefühlt. Und nun schreiben wir uns wie zwei Fremde belanglose Whatsapp Nachrichten. Das ist nicht, was ich möchte. Was ist los?" ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UschiSch:Ich bin jetzt selbst wieder aktiv auf dieser App (er dagegen seit 4 Tagen wieder nicht mehr..) Und treffe einige Verabredungen, zu Konzerten und ja, auch ein "date"....
Soloperme
Mitglied
Zitat von Jane_1:Kann man denn nicht einfach offen und ehrlich sein? Ohne sich jemanden an den Hals zu werfen? "Ich dachte, dass zwischen uns etwas Besonderes im ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von UschiSch:Ich denke aber, ich werde das - schweren Herzens- beenden bzw zumindest jetzt mal auf Eis legen
Elfe11
Mitglied
Zitat von DieSeherin:gibt es denn etwas, was beendet werden kann? ich habe nämlich den eindruck, dass du mehr "beziehung" gesehen hast als er?
DieSeherin
Mentorin
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ja, sie kann das Kennenlernen jetzt beenden! Sie haben jetzt eine Pause von 4 Wochen ohne Treffen, Telefonate, Schreiben, ohne Aussprache... Er datet ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Naja, 3/4 Jahr nur chatten aber das soll exklusiv verlaufen? Wie sollte das gehen... Liebe Uschi, wenn er immer noch nicht retour gerufen hat: du ...
Somit
Gast