Emily
Gast
Und ohne einige Damen hier beleidigen zu wollen: ihr seit zum Teil seit Jahren in Beziehungen, also weg vom Markt.
Aber das Dating procedere hat sich in den letzten 10 Jahren extrem verändert, dazu kommt die rapide Zunahme psychischer Störungen. Die Auswahl ist riesengroß, warum sollte man sich da gleich festlegen wollen?
Und es wird so viel gelogen, das glaubt man nicht! Hätte ich bei jeder unfassbaren dating Geschichte einen Thread eröffnet, wäre ich mittlerweile wahrscheinlich bei 30 Themen.
Wenn man so oft "verarscht" wurde, sieht man einfach red flags viel früher.
Auch in diesem Thread wurde von einer "normalen" Beziehungsanbahnung gesprochen. War es aber nicht.
Sicher gibt es die glücklichen Sonderfälle, wo es sofort passt.
Nur wenn ein Mensch gerade erst eine langjährige Beziehung hinter sich hat, ist er meistens auf Ablenkung aus.
Wenn dann nach ganz intensiven Wochen der Kontakt weniger wird, hat es einfach nicht sollen sein.
Mir wurde hier zu Ostern rum Frustration unterstellt, und das ich gegen Männer bin.
Nein, so ist es nicht.
Es sind einfach die Erfahrungen, die ich und viele in meinem Umfeld gemacht haben, aber auch die vielen, fast immer uniformen Abläufe solcher Geschichten hier im Forum. Dies alles hat mich rationaler werden lassen.
An die Liebe glaube ich noch immer, und werde es auch immer tun.