Liebe17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
2012 haben wir uns kennen gelernt, beide haben wir auf uns gestanden ohne sich zu trauen den anderen an zu sprechen! Beide waren wir da Solo.
Nun kam es raus. der Kontakt war auf einmal immer häufiger, die Gefühle lodern! Er will mehr ich auch . angesichts der Kinder wollen wir warten uns Zeit lassen, sich kennen Lernen!
Aber die Sehnsucht und die Date Abstände werden kürzer! Es tut mir komischerweise nicht im geringsten weh das ich meinem Mann betrüge ( er hat es absolut nicht verdient, aber ich habe wirklich sehr starke Gefühle für den anderen Mann). hat jemand von euch Erfahrungen? Warten bis die Kinder größer sind und dann gemeinsam durchstarten? Ist mir klar das hier auch Damen oder Männer sind die die Opfer Rolle des treulosen Partners sind. ich möchte auch nicht Respektlos sein! Wir sind beide froh unsere Kinder zu haben, traurig das wir diese nicht gemeinsam haben, dennoch sehr sehr dankbar sie zu haben auch mit dem jeweiligen Partner! Aber die Gefühle zwischen uns werden immer mehr! Er sucht plötzlich kein Haus mehr, hat die Hochzeit verschoben-> er möchte keine Heirat mehr (so hat er ihr es gesagt) ich kenne sie auch! Sie ist sehr lieb und nett , eine wundervolle Mama. es tut mir auch sehr Leid das dies passiert ist.
Aber ich möchte nicht ohne ihn. und er nicht ohne mich. das Leben ist verrückt und nicht fair ,.