bellachen40
Mitglied
- 1
Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr:o)))
Und ich muss hier mal meinen Kummer loswerden.
Ich bin seit 4 Jahren mit einem Mann zusammen. Ich hab mich noch nie mit einem Mann so gut verstanden wie mit ihm. Und ich liebe ihn von Herzen.
Aber er hat mich schon öfter in diesen Jahren betrogen. Darum waren wir auch schon einige male getrennt.
Nun hat er mir vor 3 Monaten einen Heiratsantrag gemacht. Ich hab mich so gefreut und hab ihn angenommen.
Aber ich wollte von ihm auch ein Versprechen, dass es mit anderen Frauen nun endgültig vorbei ist.
Gersten wollten wie dann schön essen gehen und über die Hochzeit sprechen. Ich wollte dann noch wissen ob ich ihm jetzt wirklich vertrauen kann und er keine Kontakte mehr hat, die er nicht haben sollte. Dass er auch nicht mehr alleine nach Malle fährt, usw....
Er meinte, dass er mir nie wirklich fremd gehen würde. Für ihn heißt fremdgehen: Nicht miteinander schlafen. Wenn man mit einer Frau unter der Dusche rummacht oder am Strand mit einer Hand in Hand spaziert und sich dann küsst (das war letztes Jahr in Malle) hat für ihn keine Bedeutung. Er kann mir nur versprechen, dass er es versucht, dass sowas nicht mehr vorkommt. Mehr nicht.....Aber das versucht er ja schon seit 4 Jahren....
Ich hab ihm heute gesagt, dass ich ihn nicht heiraten werden, wenn er mir nicht sagen kann: Mach Dir keine Sorgen, vertrau mir...es gibt ab jetzt nur Dich für mich....
Und das tut er nicht:o(((
Kann man mit so einem Mann glücklich sein?
Bellachen:o(((