11

Kann ich mit ihm glücklich werden?

K
Ist 'ne lange Geschichte bei mir, grosse bellachen zu lang um sie mal eben hier zu erzählen, mein Thema geht schon seit Frühsommer und hat 45 Seiten oder so g, deshalb nur in der Kürze: im Grundentwurf das selbe in Grün wie Du, ER hat mir eine Illusion verkauft, die ich liebengelernt habe... aber ich musste erkennen, dass es sich eben nur um eine Illusion handelt (wie es sein könnte, wie er sein könnte...) und nun entziehe ich mich dieser Illusion und diesem Menschen, weil ich erkannt habe, dass es ihn eigentlich gar nicht gibt...

Schlaf gut! Gn8.


Viele liebe Grüsse,

Karma

01.01.2013 23:40 • #16


P
du, bellachen, ich glaube du hast hier nicht nur mit einer männlichen *beep* zu tun, sondern auch noch mit einem guten lügner!
der wird dich lebenlang nachher manipulieren wie es ihm gefällt und du neigst auch noch alles glauben was er dir erzählt.
von wegen händchen halten und rumalbern!
wie soll man das jetzt verstehen, so etwas macht man fremd? was eigentlich zu einer liebevollen beziehung gehört?
und dich braucht er dann für s.?
ist doch irgendwie alles andersrum hier!
ich kann noch in ausnahmefällen verstehen wenn einer zur seite eben wegen dem s. gesprungen ist, aber hier?
der hat nicht alle!

01.01.2013 23:42 • x 1 #17


A


Kann ich mit ihm glücklich werden?

x 3


B
Sei froh,dass du noch nicht mit ihm verheiratet bist und es auch hoffentlich nie sein wirst.
Dieser Mann war nie treu,ist es jetzt nicht und wird es nie sein......gut,dass du dir jetzt deine Gedanken gemacht hast,bevor es zu spät ist.

Alles Liebe.

01.01.2013 23:53 • x 1 #18


P
das ist ja witzig hier!
ich schreibe : männliche s c h la mpe
und auf einmal steht da männliche misstueck!
hat auch was, oder?

01.01.2013 23:59 • x 1 #19


B
lol penelope:-)

Ja,die Zensur,gell?

02.01.2013 00:02 • #20


B
Morgen:o)))

Karma....alles Blender würde ich sagen. Ich hoffe, Du bleibst auch standhaft ihm gegenüber. Ich weiß, wie schwer das ist!

Ich hab heute morgen eine sms bekommen. Schatz....will keinen Tag mehr ohne Dich sein....tzzzz....aber wohl auch nicht ohne die anderen:o))

schönen Tag euch allen....

02.01.2013 13:30 • #21


B
Wie willst Du denn auf die SMS reagieren?

02.01.2013 14:10 • #22


B
hab noch nicht reagiert...
werde es auch nicht tun

02.01.2013 16:56 • #23


B
gut so

er wird sich aber wieder bei Dir melden!

02.01.2013 17:26 • #24


S
viel zu wenig, einfach nicht reagieren!
reagieren und sagen, was du von ihm hälst!
und nicht vergessen zum teufel zu schicken!

03.01.2013 01:34 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag