Zitat von AlterKerl:Aber alle kommen nur mit dem gleichen schei..... keiner zeigt mir einen Weg auf, der evtl. nochmal alles gut werden lassen kann!
@ Alter Kerl
das dir hier "alle" mit dem "gleichen schei ..." kommen liegt daran, daß du keinen Anstand besitzt und ein "Nein" nicht akzeptieren
willst.Außerdem ist es ganz schlechter Stil die Beiträge der user hier hier als "schei ..." abzuwerten, nur weil wir nicht deine erwarteten Wünsche nach Happy-End mit einer E. erfüllen.
Weil: das wird es nicht geben!
So hatte dir @Ungezwungen vorhin paar wertvolle Vorschläge gemacht, für die du dich noch süffisant bedankt hast - ihn sogar als "Held" gefeiert.
Dies zeigt, wie du drauf bist, wenn Frau oder Mann dir nicht nach dem Munde redet oder schlimmer noch: in deinen Liebeswahn mit einstimmt.
Ich befürchte, deine Obsession wird soweit gehen, daß diese Frau dich eh rauskicken wird, läßt du sie nicht endlich in Ruhe. Du bombardierst sie sicher mit Nachrichten und bedrängst sie am Telefon.
In deinem Alter ist das mehr als nur peinlich - vor ihr - und, auch hier im Forum zeigt sich ein Mann, der sich und seine Impulse nicht unter Kontrolle hat.
Das sehe ich als äußerst bedenklich an.