2

Kann ihn immer noch nicht loslassen

L
Hallo ihr Lieben,

gestern war ein schrecklicher Tag aber er hatte auch seine guten Seiten.
Freunde waren für mich da!

Heute morgen bin ich aufgewacht und der Schmerz ist wieder da und auch Wut.

Irgenwie hatte er mich ja schon warm gehalten. Und die Hoffnungen, die ich wieder hatte und dachte, jetzt bekennt er sich ... Ich darf gar nicht drüber nachdenken!

Und wie oft ich in den vergangenen Monaten schon soweit war und losgelassen hatte ....

Ein echt harter Rückschlag!

Und der Gedanke der Endgültigkeit macht mich fertig!

Jetzt fühlt sich der Sonntag gerade wieder schei.....e an und ich fühle mich total einsam!

Er hätte das Spiel weitergespielt ... Er würde es auch weiter spielen aber ich muss stark sein!

Habe seine Telefonnummer in meinem Handy gelöscht.

Ja, ich muss jetzt wieder mehr an mich denken und mich und mein Herz wieder auf die Reihe kriegen.

Habe einem anderen Freund, der auch gestern hier zum Essen war, erzählt, dass wir in den nächsten Wochen alleine Skat spielen.

Ja, alle , die uns gesehen hatten an Silvester, dachten, dass es gut ausgesehen hätte und verstehen nicht, dass es nun so gekommen ist!

Na ja, das Leben geht weiter und es wird auch wieder gut. Und er war es einfach nicht - leider!

Es könnte alles so einfach sein!

Werde gleich mal mein kleines Haus aufräumen und sauber machen.
Und dann, mal sehen was der Tag noch bringt.
Es fällt mir schwer, alleine zu sein .... Hatte das die letzten Wochen im Griff und die Sonntage als Ruhetage für mich genutzt und genossen.
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen ... seufz!

Was macht ihr heute?

Ganz herzliche Grüße und ich hoffe, dass ihr nicht so leidet wie ich!

Lilou

06.01.2013 13:39 • #31


V
Hallo Lilou

sei gedrückt!

leider sind wir alle am leiden mal mehr ..mal weniger..meine nacht war von alpträumen und schweissgebadetem aufwachen geprägt....

sei stark....
wir denken an dich

06.01.2013 14:44 • x 1 #32


A


Kann ihn immer noch nicht loslassen

x 3


L
Hallo Vivia,

danke für dein Mitgefühl!

Schon schlimm, wenn man erkennt, dass man sich die ganze Zeit selbst was vorgemacht hat ....

Was hast du geträumt?

LG
Lilou

06.01.2013 14:55 • #33


L
Guten Morgen ihr Lieben,

und wieder 1 Tag geschafft!
Habe gestern abend mit meinen 2 anderen Skatbrüdern Skat gespielt. Er natürlich nicht dabei. Es war schon komisch aber auch diese Hürde habe ich genommen. Hat den beiden erzählt, er könne wegen Spätschicht nicht kommen .... ts,ts,ts ...? Habe das dann richtig gestellt und den beiden erzählt, dass ich loslassen will und eine Zeit lang Abstand brauche und dass er deswegen nicht da ist!

Ich muss nur noch den kommenden Samstag schaffen, ich gehe nämlich auf jeden Fall auf diesen Geburtstag und ich werde ihm leider dort begegnen. Aber auch diese Hürde muss ich nehmen und überwinden.

Dann sind die nächsten Wochenenden nicht mit der Clique verplant und Anfang Februar fahre ich noch 2 Wochen in Urlaub, d.h. der Abstand ist garantiert!

Bitte Mitte Februar will ich es geschafft haben!

Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Kummer und Sorgen!

GLG
Lilou

08.01.2013 10:19 • #34


A
Zitat von Lilou:
Bitte Mitte Februar will ich es geschafft haben!


klar schaffst du das, du brauchst dich nur entscheiden.
als bekennender betz-fan ein clip für dich, der dich motivieren kann zu tun,
was du zu tun wünscht ...


08.01.2013 11:41 • #35


L
Danke Alena, hab ich mir angeschaut und auch schon ein paar andere vom Betz! Sehr aufschlussreich!

Tja, das gehört wohl alles zu meinem jetzigen Entwicklungsprozess dazu und da ich eh ein überwiegend positiv denkender, optimistischer Mensch bin, weiss ich jetzt schon einiges, wofür das alles gut war!

Ich muss mir erst mal selbst im Klaren sein, was ich will und wohin ich will!
Dann kann ich meine Resonanz verändern ...

GLG
Lilou

08.01.2013 16:52 • x 1 #36