Lilou
Gast
Wenn vielleicht auch nicht im Moment ... so gehts mir auch gerade nicht ... aaaber dann doch noch in diesem Jahr! Das Jahr hast ja erst angefangen!
Kurze Zusammenfassung meiner Geschichte: Bin seit letztem Jahr Ostern in einen Mann verliebt, sind uns im Sommer s....uell näher gekommen. Sehe ihn regelmäßig, sind aber nicht zusammen, weil er nach seiner Aussage "beziehungsunfähig" ist. Jedes Mal, wenn wir uns begegnen, ist die Anziehungskraft stark vorhanden. Kreisen dann umeinander, flirten etc.
Sind in den letzten Monaten ein paar Mal in der Kiste gelandet ... danach hat er sich jedes Mal total zurückgezogen ... Ich 1 Schritt auf ihn zu ... er 3 Schritte zurück ...
Habe in den letzten Monaten auch andere Männer kennengelernt und einige haben Interesse an mir und zeigen es auch. Vielleicht ist das auch nur körperlich .... jedenfalls zeigen sie was!
Besonders einer und den kennt er auch recht gut.
Er (der, in den ich schon so lange verliebt bin) hat es wohl erfahren und mir an Weihnachten gestanden (nachdem ich ihn konkret gefragt hatte ....), dass er "irgendwie 1 Problem damit hat. Auch gestand er mir, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hat ... (das mehr kann aber auch nur körperliche Gefühle bedeuten).
Letzte Woche Donnerstag habe ich ihm eine Email geschrieben. Habe ihn schon mehrmals zu 1 Treffen mit über unsere Situation reden aufgefordert ... er reagiert aber entweder gar nicht oder hat dann schon was anderes vor ... geht dem also aus dem Weg!
Da ich die letzten Monate immer wieder versucht hatte, ihn loszulassen und jedes Mal, wenn ich dachte, ich habs geschafft, war er wieder da, habe ich diese klare mich total offenbarende Email geschrieben.
Ich gestand ihm, dass ich verliebt in ihn bin und dass ich unter der Nichterwiderung meiner Gefühle, leide und aus dieser Warteschleife (in der Hoffnung, dass da mal noch mehr wird aus unserem ... keine Ahnung was) raus gehe! Ich habe ihm erzählt, dass ich die Hoffnung jetzt aufgegeben habe. Ich habe ihm von einem anderen Mann erzählt, den ich wieder getroffen hatte (alter Bekannter) und wir uns näher gekommen sind. Aber das ist eine kurze andere Geschichte...
Ich ihm keine Vorwürfe gemacht und ihm gewünscht, dass er bals wieder sein Herz für jemanden öffnen kann!
Das war jetzt auch eine Superkurzfassung ... Wollte ihn mit meinem Brief aus meinem Herz schaffen und dachte, er würde sich jetzt zurückziehen ....
Falsch gedacht!
Ich bin aber auch blöd - ehrlich gesagt bzw. verliebt.
An Silvester hatten wir vor, auf die gleiche Party zu gehn und da ich nicht wusste, wie er auf meine Email reagiert hat (es kam ja mal wieder keine Reaktion ...) und ob er sauer ist oder enttäuscht ... habe ich ihm eine SMS geschickt und gefragt wie es ihm geht und ob er nun nach meiner Email geschockt sei ... Er meinte "etwas", und dass ich zur Party kommen solle, er würde sich auf mich freuen ... hat mich noch über meine Verehrer ausgefragt und fing auch wieder an s....uelle Sachen zu schreiben ... Ich verstand gar nichts mehr, konnte aber nicht aufhören, zu schreiben.
Ich sagte ihm auch, dass er sich eine andere suchen sollte, die nichts für ihn fühlt, das wäre doch nur fair! Und ob er es immer noch nicht kapiert hätte. Hat er dann laut seiner SMS auch!
Am anderen Tag wollte er noch wissen, wann zur Party gehe.
Am Silvesterabend bin ich natürlich zur Party und das umeinanderkreisen zwischen uns ging wieder los!
Zum Neujahr haben wir uns geküsst, dieses Mal vor allen anderen (die auch alle wissen, dass ich in ihn verliebt bin und darauf warten, dass was passiert ....).
Eine Freundin von mir sagte ihm dann später, er solle mit den Spielchen mit mir aufhören und die Situation klären und es wäre eine fiese Nummer von ihm, mir gegenüber weil er doch genau wisse, dass ich mehr will. Er sagte ihr, dass sie Recht hätte ....
Eine halbe Stunde später (ich wusste nichts von dem Gespräch) ist er mit zu mir nachhause gefahren und wir haben die restliche Nacht und den ganzen Tag im Bett verbracht. Waren uns ziemlich nah, näher als die vergangenen Male.
Über unsere Situation haben wir nicht geredet und ich könnte mir heute in den A.... beissen, dass ich es nicht angesprochen habe. Wollte wohl den Moment nicht zerstören ...?!
Als er gegen Abend weg war, hab ich mich total schlecht gefühlt, eine Leere, die bis jetzt andauert.
Habe ihm heute morgen eine SMS geschickt und ihn gefragt, ob er nächsten Samstag zum Essen kommen möchte ... Bis jetzt keine Antwort?
Mann, kann er mir nicht einfach klipp und klar absagen oder irgendwas anderes, was mir Klarheit verschafft. Ich brauche den Knall vor den Bug, damit ich's kapiere!
Bin natürlich wieder voller Hoffnungen und wieder in der Warteschleife .... Wollte das Jahr eigentlich anders anfangen!
Ich warte jetzt noch 1 Tag und wenn ich dann nichts von ihm höre, mache ich mich so rar wie es geht! Also auch keine regelmäßigen Skatabende mehr!
Traue mich nicht, ihn anzurufen um die Situation zu klären oder habe ich nur Angst davor, was er sagen könnte ....?
Ich komme mir schon langsam selber idiotisch vor ... oder habe ich einen leichten Hang zum Masochismus ? Lach, nee, auf keinen Fall!
Ach, ist das alles so schwer ...
Was würdet ihr tun?
Lilou