2

Kann ihn immer noch nicht loslassen

L
Hallo und zunächst wünsche ich euch allen ein Glückliches Neues Jahr!
Wenn vielleicht auch nicht im Moment ... so gehts mir auch gerade nicht ... aaaber dann doch noch in diesem Jahr! Das Jahr hast ja erst angefangen!

Kurze Zusammenfassung meiner Geschichte: Bin seit letztem Jahr Ostern in einen Mann verliebt, sind uns im Sommer s....uell näher gekommen. Sehe ihn regelmäßig, sind aber nicht zusammen, weil er nach seiner Aussage beziehungsunfähig ist. Jedes Mal, wenn wir uns begegnen, ist die Anziehungskraft stark vorhanden. Kreisen dann umeinander, flirten etc.

Sind in den letzten Monaten ein paar Mal in der Kiste gelandet ... danach hat er sich jedes Mal total zurückgezogen ... Ich 1 Schritt auf ihn zu ... er 3 Schritte zurück ...

Habe in den letzten Monaten auch andere Männer kennengelernt und einige haben Interesse an mir und zeigen es auch. Vielleicht ist das auch nur körperlich .... jedenfalls zeigen sie was!
Besonders einer und den kennt er auch recht gut.

Er (der, in den ich schon so lange verliebt bin) hat es wohl erfahren und mir an Weihnachten gestanden (nachdem ich ihn konkret gefragt hatte ....), dass er irgendwie 1 Problem damit hat. Auch gestand er mir, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hat ... (das mehr kann aber auch nur körperliche Gefühle bedeuten).

Letzte Woche Donnerstag habe ich ihm eine Email geschrieben. Habe ihn schon mehrmals zu 1 Treffen mit über unsere Situation reden aufgefordert ... er reagiert aber entweder gar nicht oder hat dann schon was anderes vor ... geht dem also aus dem Weg!

Da ich die letzten Monate immer wieder versucht hatte, ihn loszulassen und jedes Mal, wenn ich dachte, ich habs geschafft, war er wieder da, habe ich diese klare mich total offenbarende Email geschrieben.

Ich gestand ihm, dass ich verliebt in ihn bin und dass ich unter der Nichterwiderung meiner Gefühle, leide und aus dieser Warteschleife (in der Hoffnung, dass da mal noch mehr wird aus unserem ... keine Ahnung was) raus gehe! Ich habe ihm erzählt, dass ich die Hoffnung jetzt aufgegeben habe. Ich habe ihm von einem anderen Mann erzählt, den ich wieder getroffen hatte (alter Bekannter) und wir uns näher gekommen sind. Aber das ist eine kurze andere Geschichte...

Ich ihm keine Vorwürfe gemacht und ihm gewünscht, dass er bals wieder sein Herz für jemanden öffnen kann!

Das war jetzt auch eine Superkurzfassung ... Wollte ihn mit meinem Brief aus meinem Herz schaffen und dachte, er würde sich jetzt zurückziehen ....

Falsch gedacht!
Ich bin aber auch blöd - ehrlich gesagt bzw. verliebt.
An Silvester hatten wir vor, auf die gleiche Party zu gehn und da ich nicht wusste, wie er auf meine Email reagiert hat (es kam ja mal wieder keine Reaktion ...) und ob er sauer ist oder enttäuscht ... habe ich ihm eine SMS geschickt und gefragt wie es ihm geht und ob er nun nach meiner Email geschockt sei ... Er meinte etwas, und dass ich zur Party kommen solle, er würde sich auf mich freuen ... hat mich noch über meine Verehrer ausgefragt und fing auch wieder an s....uelle Sachen zu schreiben ... Ich verstand gar nichts mehr, konnte aber nicht aufhören, zu schreiben.

Ich sagte ihm auch, dass er sich eine andere suchen sollte, die nichts für ihn fühlt, das wäre doch nur fair! Und ob er es immer noch nicht kapiert hätte. Hat er dann laut seiner SMS auch!

Am anderen Tag wollte er noch wissen, wann zur Party gehe.

Am Silvesterabend bin ich natürlich zur Party und das umeinanderkreisen zwischen uns ging wieder los!
Zum Neujahr haben wir uns geküsst, dieses Mal vor allen anderen (die auch alle wissen, dass ich in ihn verliebt bin und darauf warten, dass was passiert ....).
Eine Freundin von mir sagte ihm dann später, er solle mit den Spielchen mit mir aufhören und die Situation klären und es wäre eine fiese Nummer von ihm, mir gegenüber weil er doch genau wisse, dass ich mehr will. Er sagte ihr, dass sie Recht hätte ....
Eine halbe Stunde später (ich wusste nichts von dem Gespräch) ist er mit zu mir nachhause gefahren und wir haben die restliche Nacht und den ganzen Tag im Bett verbracht. Waren uns ziemlich nah, näher als die vergangenen Male.

Über unsere Situation haben wir nicht geredet und ich könnte mir heute in den A.... beissen, dass ich es nicht angesprochen habe. Wollte wohl den Moment nicht zerstören ...?!

Als er gegen Abend weg war, hab ich mich total schlecht gefühlt, eine Leere, die bis jetzt andauert.
Habe ihm heute morgen eine SMS geschickt und ihn gefragt, ob er nächsten Samstag zum Essen kommen möchte ... Bis jetzt keine Antwort?

Mann, kann er mir nicht einfach klipp und klar absagen oder irgendwas anderes, was mir Klarheit verschafft. Ich brauche den Knall vor den Bug, damit ich's kapiere!

Bin natürlich wieder voller Hoffnungen und wieder in der Warteschleife .... Wollte das Jahr eigentlich anders anfangen!

Ich warte jetzt noch 1 Tag und wenn ich dann nichts von ihm höre, mache ich mich so rar wie es geht! Also auch keine regelmäßigen Skatabende mehr!

Traue mich nicht, ihn anzurufen um die Situation zu klären oder habe ich nur Angst davor, was er sagen könnte ....?

Ich komme mir schon langsam selber idiotisch vor ... oder habe ich einen leichten Hang zum Masochismus ? Lach, nee, auf keinen Fall!

Ach, ist das alles so schwer ...

Was würdet ihr tun?

Lilou

02.01.2013 19:25 • #1


V
hallöchen Lilou
du hast da eine schwere situation vor dir

Zitat:
Ich sagte ihm auch, dass er sich eine andere suchen sollte, die nichts für ihn fühlt, das wäre doch nur fair! Und ob er es immer noch nicht kapiert hätte. Hat er dann laut seiner SMS auch!


es ist ein Spiel für ihn, du machst das richtig, aber sei konsequent, du hast ihm offen gesagt dass du mehr möchtest, aber er bekommt auch weniger ohne mehr zu geben,
wenn du dir so sicher bist dass er dir gegenüber nie klare Aussagen macht, dann reagiere auch nciht mehr auf ihn. vllt. merkt er dann dass er nicht mit dir so umgehen kann und du Gewehr bei Fuss stehst. ich denke grad vermittelst du ihm, dass du so klar kommst, denn dein mail und deine aktionen widersprechen sich doch......

ich verstehe dass du sicher gerne nur die Hälfte nimmst..besser wie gar nicht, aber du willst es im Grunde so auch nicht mehr.....

überlege es dir, und wenn du zu dem Schluss kommst dass du nicht so benutzt werden willst: sei konsequent

du wirst ja ganz kirre so......
VG

02.01.2013 19:36 • #2


A


Kann ihn immer noch nicht loslassen

x 3


M
Hallo Lilou...

das ist böse, ganz böse, du bist in ihn verliebt und er spielt mit dir...

Krasse Antwort: Vergiss ihn, beende jeglichen Kontakt und such dir jemanden, bei dem du mehr als der Spielball bist....

Ehrliche Antwort: Ich weiß, das kannst du nicht. Ich könnte es auch nicht. Denn man hat ja die Hoffnung, dass er sich ja vielleicht doch noch umentscheidet. Aber auf Dauer macht es dich kaputt. Du brauchst eine Antwort von ihm, wenn du es nicht einfach so locker weiterlaufen kannst und es dabei selbst genießen, ohne dass es dir schlecht ginge.
Also stell ihn zur Rede. Lass dich nicht abwimmeln, sag ihm ins Gesicht, dass du dich in ihn verliebt hast und es dir sehr weh tut, dass es nur sporadischen Kontakt und Bettgeschichten gibt und du mehr willst. Und dann ganz klar: Was willst du? Sagt er dann: Er weiß es nicht, dann weiß DU es! Dann beendest du das Ganze... Entweder er meldet sich dann eh nochmal und überlegt sich alles anders oder eben nicht, dann hätte er sich aber eh nie für dich entschieden.

Drück dich mal

02.01.2013 19:40 • #3


K
Liebe Lilou,

ich habe noch keine der anderen Antworten gelesen, weil ich meine Meinung unbeeinflusst schreiben möchte und kann mich natürlich auch täuschen.

Für mich schaut es ehrlich gesagt so aus, bzw. schreit es mich förmlich an dass der junge Mann lediglich so was wie verfügbares Material in Dir sieht (t'schuldige bitte, wenn sich das gerad' krass formuliert lesen mag, aber direkter kann ich's eigentlich nicht rüberbringen...).Für mich sieht es so aus, dass er Dich warm und verfügbar halten möchte, wenn er was zum flirten, knutschen und für's Bett braucht.Ich wette auch, dass es so ist... (was nicht heisst, dass ich mich nicht irren kann).Für mich bist Du nur ein belangloser Flirt und eine willige Bettgespielin für ihn.Ganz sicher hat er davon auch noch mehrere... Ich möchte Dir nicht weh tun mit meinen Sätzen, aber ich sehe es so...


Viele liebe Grüsse,

Karma

02.01.2013 19:49 • #4


B
Liebe Lilou,

der S.. mit ihm muss unglaublich sein.
Die wenigen Stunden, die Ihr zusammen seid, entschädigen doch für alles andere, was er Dir nicht gibt.
Diese kurzen Zeiten mit ihm geben Dir so viel, das wiegt alles andere auf.
Wenn das nicht so wäre, wärst Du schon längst gegangen.

Willst Du das wirklich aufgeben?

02.01.2013 19:52 • #5


W
Hallo Lilou,

Deine Geschichte könnte glatt meine eigene sein. Nach fast einem Jahr hoffen, dass er sich doch noch in mich verliebt, zog ich vor ein paar Wochen die Notbremse. Meine Erkenntniss waren
- ich bin und bleibe nur ne Bettgeschichte für ihn
- wenn er richtiges Interesse an mir hätte, hätte er sich schon längst entsprechend geäußert
- das, was ich mir gerade abhalte, bin nicht mehr ich

Also hab ich den Kontakt abgebrochen. Und bisher hab ichs nicht bereut.

Liebe Grüße
Wollknäuel

02.01.2013 19:57 • #6


A
hey lilou

er bleibt unverbindlich bis über beide ohren und nutzt die gunst der stunde, wenn du ihn läßt ... zeigt von sich aus keinerlei aktionen, die zeigen, das du ihm wirklich etwas bedeutest.

die hast die wahl ihn weiter als mann für gewisse stunden zu erkennen, dann musst du es schaffen dich innerlich mehr zu lösen weil du sonst leidest und dich für neue männer blockierst oder du sagst au revoir, hälst abstand, bist eine zeit traurig und schaust dann weiter nach vorn.

ihm reicht diese unverbindliche geschichte - er möchte alles offen lassen, wenn du damit nicht glücklich und zufrieden sein kannst ist es an der zeit jetzt etwas zu tun oder zu lassen.

von seiner seite kommt ja nichts - du musst die entscheidung treffen, für dich, damit es dir mal besser geht!

alles gute!

03.01.2013 00:58 • #7


L
Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

könnte auf der Stelle losheulen, muss mich aber zusammenreißen, weil ich auf Arbeit bin!

Habe letzte Nacht wieder kaum geschlafen und sitze heute morgen entsprechend hier ....

Danke für eure Mitteilungen!

Ich hatte ihn bis gestern nicht für 1 A.........och gehalten aber so langsam ändert sich meine Meinung über ihn. Eigentlich will ich das auch nicht denken.

Dann fällt mir ein, was ich die letzten Monate alles getan habe, um ihn zu sehen, um ihn zu treffen, um ihn loszulassen, um mich zu entlieben ... Schlaflose Nächte, Stundenlanges Grübeln und Analysieren (was Frauen je gerne tun ....), falsche Hoffnungen, kein Appetitt, Hin-und Hergerissensein, Träume ....

Leidenschaft, ich glaube, ich habe noch nie so viel Leidenschaft empfunden.

Aber das Leiden muss aufhören. Ich tue es nicht permanent, weil ich ja zwischendurch immer loslasse oder hoffe ....

Ich weiss, dass er keine andere hat und dieses schei. Spiel nur mit mir treibt.

Vielleicht hat er es auch immer noch nicht kapiert? Aber das kann ich mir auch nicht mehr einreden, weil ich mich ja total geoutet habe und die Leute aus dem Freundeskreis mittlerweile auch schon drüber reden ...
Das kann er nicht mehr ignorieren!

Aber wie kann man denn auf eine Essenseinladung GAR nicht reagieren? Ich kenne sonst niemanden, der nicht reagieren würde ... wenigstens absagen könnte er ja .... aber nichts?

Und das nach meiner Email und nach dem knallharten Spruch meiner Freundin (mit der fiesen Nummer).

Alena, ich habe versucht, ihn kennenzulernen aber das geht auch nur, wenn sich jemand kennenlernen lassen möchte. Also private Treffen, miteinander reden ....
Irgendwie habe ich die ganze Zeit auf eine klare Ansage von ihm gewartet .... aber die kommt nicht!
Du hast Recht: Nicht er soll loslassen sondern ich muss es tun! Ich muss mich fragen, ob ich das so wirklich will: weiter warten, weiter hoffen, weiter leiden .... und das alles für kurze Momente?

Gestern hat mich eine Freundin am Telefon gefragt, warum ich die ganze Zeit Rücksicht auf ihn nehme und was ich zu verlieren hätte, wenn ich ihn anrufen würde und klipp und klar die Pistole auf die Brust setzen würde bzw. jetzt auch meine Meinung! Eigentlich nichts!
Nee, ich Doofi denke dann, ich will ihn nicht unter Druck setzen, er braucht bestimmt noch etwas Zeit, er hat Angst sich zu verlieren, er ist noch nicht über seine Ex-Beziehung hinweg etc.....

Auch haben andere Männer Interesse an mir, die keine Chance haben, weil ich mein Herz nicht frei mache!

Ja, ich widerspreche mich ... hatte durch meine Email eine ganz andere Reaktion von ihm erwartet: dass er sich zurückzieht, dass er mich loslässt, dass er fair ist .... Und dann lasse ich mich 2 Tage später wieder auf ihn ein ....

Ich kann ihm einfach nicht widerstehen?

Ich werde ihn heute noch oder spätestens morgen anrufen. Aus Rücksicht auf mich! Ich habe nur so viel Schiss vor diesem Anruf .... wahrscheinlich vor dem danach folgenden Absturz oder wie auch immer .... Und eigentlich weiss ich ja schon die Antwort aber anscheinend muss ich sie hören!

Ach Leute, und ich wollte es bis 2013 eigentlich geschafft und mein Herz frei haben .....

Warum ist man nur so blind und taub und beschei.....t sich immer wieder selber?

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG

Lilou

03.01.2013 10:10 • #8


L
[quote=bluesea

der S.. mit ihm muss unglaublich sein.
Die wenigen Stunden, die Ihr zusammen seid, entschädigen doch für alles andere, was er Dir nicht gibt.
Diese kurzen Zeiten mit ihm geben Dir so viel, das wiegt alles andere auf.
Wenn das nicht so wäre, wärst Du schon längst gegangen.

Willst Du das wirklich aufgeben?[/quote]

Hallo Bluesea,
ich war schon total verliebt in ihn, lange bevor ich S ...x mit ihm hatte. Ja, es ist schön aber das ist nicht der Grund für mich, warum ich ihn nicht loslassen kann ....
Es ist mein Herz, das für ihn schlägt und schei ...e, jetzt könnte ich grad schon wieder heulen.
Unerwiderte Liebe ist furchtbar ...

03.01.2013 10:20 • #9


S
Zitat von Lilou:
Unerwiderte Liebe ist furchtbar ...


Das ist das schlimmste Lilou.
Aber ich glaube, dass es das Beste wäre damit abzuschließen und sogar den Kontakt komplett abzubrechen, damit das Loslassen schneller klappt. Er hat Dich verletzt - wenn Du weiterhin Kontakt mit ihm pflegst, wird es dir nicht gut tun und dein Leiden nur in die Länge ziehen - nichts hindert Dich letztendlich mehr am Vorankommen, als er, der immer noch im Hintergrund rumgeistert.

03.01.2013 11:50 • #10


L
Hallo Lilou,

ich kann vielleicht ein wenig nachvollziehen was du fühlst. Auch ich bin mehrere Jahre einem Mann hinterher gerannt, der mir immer wieder Hoffnungen gemacht hat aber mich nie wirklich geliebt hat.
Ich bin aber erst von ihm losgekommen, als der große Knall kam. Er hatte neben mir auch was mit anderen am laufen.

Jetzt nach mehr als einem Jahr kann ich sagen, dass ich auch selber Schuld war, ich wusste, dass ich nicht die Richtige für ihn war und habe alles mit mir machen lassen.

Lass nicht alles mit dir machen! Er weiß genau, was er mit dir machen kann. Er weiß, dass du sofort ankommen würdest wenn er nur will. Er nutzt dich aus. Er weiß, dass du Gefühle für ihn hast und nimmt darauf keine Rücksicht.

Es tut mir leid, dass so hart zusagen aber ich weiß wie verzwickt deine Lage ist. Du rennst jemanden hinterher, der dich nicht verdient hat. Und grade weil du so um ihn kämpfen muss interessierst du dich auch für ihn.

Ich habe mich oft gefragt, ob ich diese Person wirklich geliebt habe. Ob ich jemanden geliebt habe der mich mit Füßen getreten hat oder ob ich nur einer Wunschvorstellung hinterher gerannt bin. Ich weiß es immer noch nicht.

Aber lass dich nicht so verletzten. Hör auf dich zu melden, wenn du keinen Kontakt mehr willst dann brauchst du ihm das nicht sagen. Er wird merken wenn du weg bist. Und vielleicht dann merkt er was er an dir hatte.

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du da heile durch kommst

03.01.2013 11:53 • #11


V
Guten Morgen Lilou
Zitat:
Aber das Leiden muss aufhören.

da sagst du es, du hast es ihm doch schon gesagt
Zitat:
Ich sagte ihm auch, dass er sich eine andere suchen sollte, die nichts für ihn fühlt, das wäre doch nur fair! Und ob er es immer noch nicht kapiert hätte. Hat er dann laut seiner SMS auch!


Denk an dich, merkst du wie du dich selber verletzt?
Bitte melde dich gar nicht mehr, und wenn er sich meldet antworte nicht, egal was er dir verspricht....er muss dich vermissen, um zu sehen was er tatsächlich will....wenn es nur um den S** geht findet er dann eine andere....

du läßt mit dir spielen.....du BIST mehr wert!
Halte KS....mache es, so kann es doch nciht weitergehen...auch wenn es schmerzt. eine einseitige Liebe erfüllt dich nicht.

sei STARK!

03.01.2013 12:20 • #12


L
Ja, das ist echt schlimm!
Aber ich würde ihm gerne wenigstens noch die Meinung sagen ....
Und so leicht will ich es ihm auch nicht machen .... ich weiss, dass er es als unangenehm empfinden wird, wenn ich ihn telefonisch darauf anspreche!

Da muss er jetzt durch ....

Habe es monatelang auf eine andere Weise versucht, lozulassen. Ich bin ein Mensch, der Klarheit braucht und der auch sagen muss, was er denkt und fühlt. Jetzt einfach nicht mehr melden und die Skatabende absagen, genügt nicht.

Ich kannn mich auch nur für eine gewisse Zeit lang rar machen aber ich werde diese Clique wegen ihm nicht aufgeben! Nur eine Zeit lang, bis ich mein Herz befreit habe!
D.h. er ist in meinem Leben, ob ich will oder nicht! Da hängen noch andere mir sehr lieb gewordenen Menschen dran ...! Sonst wäre es ja einfacher und ich hätte es auch schon geschafft! Nach dem Motto: aus den Augen - aus dem Sinn! Aber da ich ihm irgendwann wieder begegnen werde (z.B. in 2 Wochen, weil da ein gemeinsamer Freund seinen 50. Geburtstag feiert ... und ich gehe da hin ...), will ich ihm begegnen können nachdem ich mit ihm geredet habe.

Irgendwie habe ich eh das Gefühl, dass mir das am meisten weh tut ... dieses Nichtdarüberreden, dieses Ungewisse, dieses Rätseln ... kurzum, die Unklarkeit! Ich glaube, mit 1 konkreten Satz von ihm komme ich besser klar und kann besser loslassen als dieses .... keine Ahnung was!
Ich wills einfach aus seinem Mund hören! Ich will ihn fragen, ob er sich mehr mit mir vorstellen kann und ob es eine Option gibt (nee, mit der Option lasse ich besser ...) und er soll mir sagen: NEIN!

Fertig!

Und er soll mir sagen, warum er auf meinen Gefühlen rumtrampelt obwohl ich ihm meine Liebe und mein Leiden gestanden habe!
Ich wills wissen!

Er soll sich winden und drehen ... ich wills ihm nicht leicht machen!

Und dann will ich ihm sagen, dass ich ihm die nächste Zeit aus dem Weg gehen werde. Ich glaube nämlich immer noch nicht, dass er gar nichts für mich empfindet ... ich kanns nicht glauben? Oder ich wills nicht glauben? Und deshalb brauche ich dieses Gespräch und selbst, wenn nur überwiegend ich rede!

Ich hab das schon viel zu lange vor mir her geschoben!

Und ich habe viel zu lange gekämpft und gewartet als dass ich mich jetzt feige zurückziehen könnte.

Kann mich wer verstehn?
Hatte grad einen emotionalen in Wut übergehenden Ausbruch.
Diese Wut ist neu!

Die muss raus! Alles muss raus!

In meinem Brief an ihn war ich immer noch auf der ichnehmeRücksichtaufdich - Ebene und es war wohl nicht endgültig genug! Und ich hatte mich anschliessend bei ihm gemeldet - ich brauche Antworten, egal welche!

03.01.2013 12:29 • #13


L
Hallo Vivia,

ich tue nicht, was er will. Meistens war ich es, die den Kontakt gesucht hat.
Er verspricht mir nichts. Oder doch. Er spricht immer wieder mal von gemeinsamen Unternehmungen, die aber noch nie stattgefunden haben!
Er hat auch schon gesagt ich weiss auch nicht, ich bin beziehungsunfähig, ich kann keine Beziehung führen, ich springe nicht von der einen in die nächste Beziehung ....

Eigentlich drehe ich mich um ihn und agiere und er macht nichts oder reagiert.

Aber es stimmt schon, es kommt nichts von ihm, was darauf hinweisen könnte, dass ich ihm etwas bedeute.

Vorwerfen kann ich ihm, dass er weiss, dass ich ihm nicht widerstehen kann (ich Dirmel hab ihm das gestanden), dass er weiss, dass ich liebe und gelitten habe und dass er trotzdem am 01.01. mit zu mir nach Hause fährt!

Ich habe es nicht gerafft! Obwohl es für jeden klar war ... habe ICH es nicht gerafft. Und daher kommt nun der Vorwurf .... das hat er beim letzten Mal klar ausgenutzt und das muss er sich von mir anhören!

Auch damit ich noch selber in den Spiegel sehen kann!

03.01.2013 12:55 • #14


L
Ich habs nicht mehr ausgehalten - habe ihn eben angerufen ... unter Herzrasen!

Ich sagte ihm, dass ich mit ihm reden müsse, weil ich das nicht mehr aushalte und nicht mehr leiden möchte ....
Er sagte, dass er das verstehe, aber nicht am Telefon mit mir darüber reden wolle, sondern in Ruhe bei einem Treffen.

Ich fragte ihn, wann er Zeit hätte und er sagte, dass am Samstag zum Essen kommen wolle, er die Vorspeise machen könnte und wir dann reden könnten!

Er hätte sich auf meine Einladung SMS gestern nicht gemeldet, weil er am Samstag noch woanders eingeladen ist und nicht wusste, ob mittags oder abends. Das wollte er noch klären und jetzt wüsste er, dass er dort mittags hingeht. Und er würde gerne abends zu mir kommen.

Ich sagte nur, ob das eine gute Idee wäre und es könnte ja sein, dass ich losheulen müsste (je nachdem, was er sagt) oder so aber er meinte, nein, ich solle ruhig bleiben und wir würden das am Samstag in Ruhe und besprechen, nichts überstürzen und zusammen kochen ?

Ich habe ja jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit?

Weiss momentan auch nicht, ob ich happy sein soll oder vorsichtig ... keine Ahnung. Bin grad konfus.

03.01.2013 17:26 • #15


A


x 4