Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

296
M
Zitat von Kummerkasten007:LOL Ich würde nie im Leben auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, meinen Mann zu testen.

Hätten manche vielleicht tun sollen.
24.07.2022 12:01 •

M
Zitat von Tin_:Sorry, glaube ich dir nicht, dass er weiss, wie du da über ihn denkst. Das würde sich kein normaler Mann gefallen lassen und so von ...

Er hat eben eine sehr gute Seele. Denke er möchte mir zeigen, dass es gute Männer gibt. So etwas in der Art sagt er auch immer wieder mal. Aber wissen kann ich’s nicht. Haben ja schon viele behauptet. ️
24.07.2022 12:04 •
A
Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?
x 3

C
Milly, im April hast du dich noch gefragt, ob ihr vielleicht gar nicht zusammenpasst, weil ihr zu unterschiedlich seid, nun fragst du dich, ob er dich vielleicht betrügen könnte.

Worum geht es denn wirklich? Irgendwie scheinst du ja gezielt nach einem Fehler zu suchen?
24.07.2022 12:39 •
x 3

T
Zitat von brndbschlngrxl:Möchtest du damit sagen, Masochismus sei Abnormal?

Haha, ok... Touché!
24.07.2022 14:37 •

T
Zitat von Milly882:Er hat eben eine sehr gute Seele. Denke er möchte mir zeigen, dass es gute Männer gibt. So etwas in der Art sagt er auch immer wieder mal. Aber ...


Pures Vertrauen, ich sehe schon: Mega-Partnerschaft habt ihr da. xD
24.07.2022 14:38 •
x 1

Fliesentisch
Zitat von Milly882: Er hat eben eine sehr gute Seele.


Klar, alle Männer sind Schweine, der eigene ein Engel. Verstehe. Und nach dem Aufprall suchen wir dann die Trümmer der Concorde zusammen. Das übliche Spiel also.
24.07.2022 14:56 •
x 3

M
Zitat von Fliesentisch:Klar, alle Männer sind Schweine, der eigene ein Engel. Verstehe. Und nach dem Aufprall suchen wir dann die Trümmer der Concorde zusammen. Das ...

Ich habe ihn wie gesagt noch nicht getestet. Ich weiß nicht, ob er ein Engel ist. ️
24.07.2022 15:39 •

M
Zitat von Tin_:Pures Vertrauen, ich sehe schon: Mega-Partnerschaft habt ihr da. xD

Vertrauen ist gut,….. und du weißt wie’s weitergeht. ich halte nichts von blinder Naivität.
24.07.2022 15:39 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Milly882: Vertrauen ist gut,….. und du weißt wie’s weitergeht. ich halte nichts von blinder Naivität.

Du gehst also davon aus, dass auch dein Engel in konkreten Testsituationen einfach mutiert zum Typ, der jede mitnimmt, die sich ihm anbietet? Dann viel Vergnügen. Und wie soll deine Kontrolle aussehen?

Nur als Tipp: Gibt Detektivfirmen, die solche Test als Service anbieten.
24.07.2022 15:44 •
x 1

NurBen
Zitat von Milly882: Vertrauen ist gut,….. und du weißt wie’s weitergeht. ich halte nichts von blinder Naivität.

Ich kann mir den Beziehungsalltag so richtig gut vorstellen:

Er:Wir würden gerne zahlen.
Sie:Hast du grad mit der Kellnerin geflirtet oder was?
Er:Was? Nein, ich wollte nur zahlen.
Sie:Ja klar, ich habe doch gesehen, wie du sie anguckst.
Er:Was meinst du?
Sie:Findest du sie attraktiver als mich? Los gibs doch zu.

Genau so stelle ich mir die Beziehung vor.
24.07.2022 15:45 •
x 4

Plentysweet
Also ich weiss nicht, ich lese hier nur ab und zu mit. Milly, wenn Deine Zweifel in Sachen Treue so groß sind und Du meinst, testen zu müssen, dann ist der Typ nicht der Richtige. Was n Stress.
Parallel dazu könntest Du vielleicht mal mehr am Selbstvertrauen arbeiten?
24.07.2022 15:48 •

T
Zitat von Milly882:Vertrauen ist gut,….. und du weißt wie’s weitergeht. ich halte nichts von blinder Naivität.


Kontrolle in einer Partnerschaft... Weia. Dann mal viel Glück. Bist du nur zum polarisieren hier?
24.07.2022 16:16 •

T
Zitat von NurBen:Ich kann mir den Beziehungsalltag so richtig gut vorstellen: Er:Wir würden gerne zahlen. Sie:Hast du grad mit der Kellnerin ...


So einen Thread gab's hier mal echt.
24.07.2022 16:17 •

M
Zitat von Milly882: Vertrauen ist gut,….. und du weißt wie’s weitergeht. ich halte nichts von blinder Naivität.

Solch eine Denke sorgt dafür, dass Du dich unbewusst aus der Partnerschaft verabschiedest. Du bist also schon weg. Hast schon Schluss gemacht. Du machst nur noch nicht den finalen Schritt. Und wartest darauf, dass er es macht um deine selbsterfüllende Prophezeiung wahr werden zu lassen. Ich habe es ja gewusst

Du kommunizierst auch mit Dir nicht sehr liebevoll.

Du hast es nicht gewusst. Du führst eure Beziehung geradewegs dorthin.
24.07.2022 16:36 •
x 2

Kummerkasten007
Zitat von Mira: Du hast es nicht gewusst. Du führst eure Beziehung geradewegs dorthin.


Dann lies mal ihr anderes Thema und auch Beiträge von ihr. Sie hat ein massives Vertrauensproblem; denkt dass ihr Partner nicht alleine sein kann weil er so extrovertiert ist und beliest sich zu Hauf mit psychologischm Kram.
24.07.2022 17:06 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top