568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

Milly85
Zitat von darkenrahl:
Tia, wenn du mit jedem, den du attraktiv findest in die Horiz...le gehst... das ist deine Sache, trifft aber nicht auf jede/n zu.

Für dich heißt "jmd anziehend finden" automatisch ins Bett mit ihm zu springen?

denn davon schreibe ich kein Wort!

22.07.2022 23:43 • #76


C


Spannende Ansicht. Wär ziemlich blöd, wenn das stimmen würde.

22.07.2022 23:49 • x 1 #77


A


Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3


B
Zitat von Clara_:
Spannende Ansicht. Wär ziemlich blöd, wenn das stimmen würde.

Innere Intelligenz. Interessant

22.07.2022 23:57 • #78


Elfe11
Zitat von Milly882:
Es gibt bestimmt viele verschiedene Charaktere. Sprich, auch Frauen die nicht abgeneigt wären. Aber bei Männern kann ich es mir schlicht und ...


Ich hatte 3 feste Partner, die leider nicht Nein sagen konnten zu Verlockungen Verführungen. Die Frauen waren attraktiv. Unsere große Liebe und Leidenschaft und glückliche Partnerschaft war ihnen plötzlich nicht mehr so wichtig bzw. sie dachten es sei ihnen sicher. Alle erlagen den Reizen und dem Getue, dem Charme und Avancen der Affärenfrauen. Angezogen wurden diese falschen Schlangen durch unser Liebesglück und die zufriedene Ausstrahlung meiner Partner. Unsere Beziehung war danach jedes Mal im Aus. Meiner Erfahrung nach war es nicht machbar ungestört durch Dritte langfristig eine stabile Partnerschaft aufzubauen und zu pflegen. Immer kam eine fremde dritte Frau ins Spiel. Ich bekam zwar auch Angebote und Avancen, lehnte diese aber immer ab.

22.07.2022 23:59 • #79


tesa
Zitat von Chrome:
Wir alle sollten mehr von unserem Gegenüber lernen und nicht immer denken der Mittelpunkt der Welt zu sein der alles richtig macht.

Teilweise könnte ich bei deinen Kommentaren echt kotzen. Es ist immer wieder unfassbar, was Du hinein interpretierst. Im konkreten sind jetzt grad die Frauen schuld, dass sie betrogen werden, weil sie nicht kommunizieren können? Gehts noch?

Der einzige in diesem Forum, von dem ich immer wieder den Eindruck habe, dass er sich für den Mittelpunkt der Welt hält, bist übrigens Du!

23.07.2022 00:00 • x 2 #80


Chrome
@tesa

Na dann iss nicht zu viel, ansonsten wirst du dich noch paar mal übergeben ‍️

23.07.2022 00:02 • #81


C
Zitat von Elfe11:
Ich hatte 3 feste Partner, die leider nicht Nein sagen konnten zu Verlockungen Verführungen. Die Frauen waren attraktiv. Unsere große Liebe ...


Drei feste Partner und zeitgleich drei böse Hexen, bei denen die drei
die du ausgesucht hast, nicht widerstehen konnten.

Kann man wirklich 3x mal im Lotto gewinnen oder suchst du vielleicht unterbewusst den Jackpot freiwillig aus?

23.07.2022 00:07 • x 3 #82


M
Zitat von MissGeschick:
rutscht man mal rein

Gnhihihi

23.07.2022 00:32 • #83


Elfe11
Zitat von Clara_:
Drei feste Partner und zeitgleich drei böse Hexen, bei denen die drei die du ausgesucht hast, nicht widerstehen konnten. Kann man wirklich 3x mal im ...


Weder waren es böse Hexen, noch falsche Parnerwahl. Die Männer waren einfach attraktiv und sehr begehrt. Die AF versuchten, sie mir auszuspannen und die Männer wurden übermütig und ließen sich auf das Abenteuer ein. Keiner von ihnen wollte sich von mir trennen.

23.07.2022 00:35 • #84


C
Zitat von Elfe11:
Weder waren es böse Hexen, noch falsche Parnereahl. Die Männer waren einfach attraktiv und sehr begehrt. Die AF versuchten, sie mir ...


Aha, also lag es an dir, weil du für deine Partner nicht genug attraktiv warst und Männer demnach nur mit der Hose denken?

23.07.2022 00:40 • x 1 #85


Elfe11
Zitat von Clara_:
Aha, also lag es an dir, weil du für deine Partner nicht genug attraktiv warst und Männer demnach nur mit der Hose denken?


Nein, es lag nicht an mir. Ich bin und war attraktiv. Sie dachten, ich sei ihnen sicher und das Abenteuer wollten sie on top haben. Gierig! Ich würde sagen, mangelndes Rückgrat und zu sehr verwöhnt vom Elternhaus.

23.07.2022 00:42 • #86


Fliesentisch
Zitat von tesa:
Teilweise könnte ich bei deinen Kommentaren echt kotzen. Es ist immer wieder unfassbar, was Du hinein interpretierst. Im konkreten sind jetzt grad ...


Denk immer daran, woher das eigentlich kommt. Er selbst denkt, er wäre furchtbar dominant, dabei ist er eigentlich nur verängstigt, unsicher und verletzt. Daher kommen diese ständigen Absolute, die Einteilung in Ich und Ihr, die latente Frauenfeindlichkeit, dir ständige Betonung, wie viele Frauen er wann wie haben konnte oder gehabt hätte, das ständige Niedermachen anderer Männer als Weichei und die allabendlichen Flirtversuche hier im Forum.

Genau wie bei der TE: Eine Geschichte, die Sichtweisen diktiert. Alles andere wird untergeordnet.

23.07.2022 00:46 • x 3 #87


C
Zitat von Elfe11:
Nein, es lag nicht an mir. Ich bin und war attraktiv. Sie dachten, ich sei ihnen sicher und das Abenteuer wollten sie on top haben. Gierig!


Aber wieso räumst du dann durchgehend gleich alle 9ne ab, während anderen das nicht passiert?

23.07.2022 00:46 • #88


Elfe11
Zitat von Clara_:
Aber wieso räumst du dann durchgehend gleich alle 9ne ab, während anderen das nicht passiert?


Anderen Frauen passiert das auch. Allerdings merken es viele nicht!
Die Affären werden so geschickt verheimlicht, da wird gelogen und betrogen. Teils kam es erst nach der Trennung ans Licht, was so lief.
Viele Frauen schützen sich gut und wollen es gar nicht wissen, weil es sie verletzen würde. Ich gehe Geheimnissen gerne auf den Grund.

23.07.2022 00:49 • x 1 #89


C
Zitat von Elfe11:
Anderen Frauen passiert das auch. Allerdings merken es viele nicht!


Also willst du damit sagen, dass mir bspw. meine 3 langjährigen Beziehungen demnach auch fremdgegangen sind und ich es einfach nicht gemerkt habe, weil wenn dir das passiert ist, es bei anderen wohl auch so sein muss?

23.07.2022 00:52 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag