Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5893
Es war ne Mega Nacht, beide Frauen waren super schön, aber auch total verrückt.
Die wollten das dann weiterführen und beide waren verheiratet wie ich im Nachhinein erfahren habe.
Ich habe es beendet, also laut einigen hier bin ich dann kein Mann?
Ich war sogar Single, aber ich werde niemals ein Affärenmann sein. Dieses Drama ist mir einfach zu blöd und mir gegenüber schon nicht fair.
Nur mal so, man kann nie einfach so einen wegstecken, man muss immer auf den anderen warten und ob er Zeit hat.
Dann hat er Zeit, aber nur so lange wie er sagt. In der Hinsicht ist man immer der Dumme und ich bin viel zu dominant um mir das gefallen zu lassen.
Umgekehrt ist es das selbe, wenn ich lieber von einer anderen Frau mir ein die Nudel lutschen lassen will als von meiner, dann kann ich die Sache auch gleich beenden.
Im Grunde kann man sich mal fremdverlieben, aber dann setzt man sich hin, fragt sich was man möchte und geht dann diesen weg und versucht nicht auf beiden zu laufen.
So schwer ist das nicht, aber wir sind einfach ne Schwache Gesellschaft geworden.
Leichte Zeiten bringen schwache Menschen hervor und genau deswegen stecken wir gerade in diesem ganzen Mist.
Zu viele schwächlinge auf diesem Planeten.