568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

Chrome
Ich bin da mal in so einen Dreier rein gerutscht.

Es war ne Mega Nacht, beide Frauen waren super schön, aber auch total verrückt.

Die wollten das dann weiterführen und beide waren verheiratet wie ich im Nachhinein erfahren habe.

Ich habe es beendet, also laut einigen hier bin ich dann kein Mann?

Ich war sogar Single, aber ich werde niemals ein Affärenmann sein. Dieses Drama ist mir einfach zu blöd und mir gegenüber schon nicht fair.

Nur mal so, man kann nie einfach so einen wegstecken, man muss immer auf den anderen warten und ob er Zeit hat.

Dann hat er Zeit, aber nur so lange wie er sagt. In der Hinsicht ist man immer der Dumme und ich bin viel zu dominant um mir das gefallen zu lassen.

Umgekehrt ist es das selbe, wenn ich lieber von einer anderen Frau mir ein die Nudel lutschen lassen will als von meiner, dann kann ich die Sache auch gleich beenden.

Im Grunde kann man sich mal fremdverlieben, aber dann setzt man sich hin, fragt sich was man möchte und geht dann diesen weg und versucht nicht auf beiden zu laufen.

So schwer ist das nicht, aber wir sind einfach ne Schwache Gesellschaft geworden.

Leichte Zeiten bringen schwache Menschen hervor und genau deswegen stecken wir gerade in diesem ganzen Mist.

Zu viele schwächlinge auf diesem Planeten.

22.07.2022 21:55 • x 4 #61


T
@Chrome Stimme zu, Schwäche ist meistens das Grundproblem bei diesem Thema...
Es heißt ja auch nicht umsonst ich bin schwach geworden...
Wie gesagt, ich kenne Fälle im realen Leben, die genau das bestätigen.
(Aber zum Glück auch viele andere, die Charakterstärke beweisen und das offensichtlich weder nötig haben noch wollen.)

22.07.2022 21:58 • x 1 #62


A


Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3


MissGeschick
Zitat von thegirlnextdoor:
Hm, ich komme ja auch aus der Großstadt und ich kenne dort viele Leute in unserem Alter (+/-40), die glücklich verheiratet sind.
Andere gibt es natürlich auch.
Und die Gründe, warum jemand nicht nein sagen kann, sind auch sehr unterschiedlich.


Ja, ich meine damit auch nicht Leute aus meinem Freundeskreis. Da gibts eigtl viele, langjährige, loyale Beziehungen. Hat ja auch einen Grund warum man befreundet ist und bleibt. Aber wenn ich mit den Mädels unterwegs bin erlebe ich oft Sachen wo ich nur Kopf schütteln kann. Das meinte ich mit Großstadterfahrungen. Bei meinen eigenen Leuten ist das zum Glück anders, sonst wären es ja auch nicht meine Freunde. Ich würde da nie zugucken/mitmachen/deckeln.

22.07.2022 22:16 • x 1 #63


MissGeschick
Zitat von Chrome:
Ich habe es beendet, also laut einigen hier bin ich dann kein Mann?


Doch, mit dem "reinrutschen" und den Dreier mitnehmen bevor Beziehungsstatus geklärt ist, entsprichst du sehr wohl dem "Männerbild" welches sich hier abzeichnet.

VORHER klären und Nein sagen hätte den Unterschied von Lappen und Mann allerdings deutlicher gemacht

22.07.2022 22:33 • x 7 #64


Chrome
@missgeschick

Alles klar ‍️

22.07.2022 22:39 • #65


T
@missgeschick das ist schon richtig, wobei ich hier zu @Chrome s Verteidigung sagen muss... kommt arg aufs Alter an..?

In den späten 30ern, 40ern etc....da würde ich auch immer fragen.
Da sind halt viele liiert/verheiratet.

In den 20ern wäre ich aber beim Weggehen und flirten wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass mein Gegenüber vergeben sein könnte.
(Ja, ich hatte trotz langer Ehe in den 20ern auch mal so eine Phase, da mein Mann und ich da zweimal offiziell jeweils für einige Monate getrennt waren... also, fremdgegangen bin ich nie.)

22.07.2022 22:45 • #66


MissGeschick
Zitat von thegirlnextdoor:
@missgeschick das ist schon richtig, wobei ich hier zu @Chrome s Verteidigung sagen muss... kommt arg aufs Alter an..? In den späten 30ern, 40ern ...

Ja sicher, jünger "rutscht man mal rein" ohne sich Gedanken zu machen. Aber ich kann im hohen Alter von 41 sagen, dass ich noch nie mit jemandem im Bett war, dessen Beziehungsstatus ich nicht kannte/erfragt hab. (Gegen Lügen kann man sich natürlich nicht wehren) Hat denk ich auch was mit Background und Prinzipien zu tun. Und die waren mir früh klar. Klar hab ich Mist gebaut als ich jünger war. Aber betrügen oder mit jemandem in die Kiste gehen, der verheiratet ist, gehört bis heute nicht dazu. Mein Ehemann ausgenommen

22.07.2022 22:49 • #67


C
Zitat von Milly882:
Befürchte ich auch.

Warum sollte man auch Nein sagen? Wenn einem das Gegenüber extrem gefällt?


Weil es Menschen gibt die rein auf Optik abfahren oder wie meine Wenigkeit zusätzlich noch ein intaktes Hirn für den Lustfaktor benötigen und beim zweiten Punkt leider die Mehrheit durchfällt für einen reinen Spaßfaktor.

Dafür springe ich auch beim spätestens zweiten Date mit meinen zukünftigen Partnern ins Bett.

22.07.2022 22:50 • x 1 #68


T
@missgeschick da kann ich nicht gut mitreden, weil ich gar nicht mit vielen im Bett war.
Und nein, ins Bett wäre ich auch mit keinem zu keiner Zeit gegangen ohne den Beziehungsstatus zu kennen, weil das für mich nach nur einem Abend flirten ausgeschlossen ist. Nicht aus moralischen Gründen (das ist mir sowas von egal) sondern weil es sich für mich nicht gut anfühlen würde, ich brauche Vertrauen, um mich einem anderen Menschen so zu öffnen, und das habe ich nach einem Abend Bekanntschaft grundsätzlich noch nicht.

22.07.2022 22:53 • #69


MissGeschick
Zitat von thegirlnextdoor:
@missgeschick da kann ich nicht gut mitreden, weil ich gar nicht mit vielen im Bett war. Und nein, ins Bett wäre ich auch mit keinem zu keiner ...

Ja, ich bin da auch eher "oldschool" gewesen. Zum Teil auch weil ich einfach nicht so selbstsicher war, mich vor Fremden gleich nackig zu machen. Hatte also auch was gutes, meine Komplexe
Aber ja, geht mir ähnlich. Kannte alle meine Bettpartner schon länger und hab zT lange gedated. Ist was besonderes für mich, mit jemandem in die Kiste zu gehen. Aber deshalb bin ich auch völlig cool damit, den Rest meines Lebens besonderen, schönen S. mit EINEM Mann zu haben.

Aber Männer sind da oft anders….

22.07.2022 22:58 • x 1 #70


Fliesentisch
Zitat:
Zu viele schwächlinge auf diesem Planeten.


Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich sehe einen!

22.07.2022 23:14 • #71


C
Zitat von Chrome:
Ich bin da mal in so einen Dreier rein gerutscht.


Wie rutscht man da denn so rein?

Zwei betrunkene Frauen torkelnd auf dem Heimweg: Heyyyy DU, zu uns oder zu dir? "Gesprächsende"

22.07.2022 23:36 • #72


Milly85
Zitat von darkenrahl:
Tia, wenn du mit jedem, den du attraktiv findest in die Horiz...le gehst... das ist deine Sache, trifft aber nicht auf jede/n zu.

Hä? Entschuldigung, aber ich glaube du verwechselst unsere Foren Namen hier!

ICH BIN NICHT die Threaderstellerin! Die hat einen anderen Forumsnamen!

22.07.2022 23:38 • #73


Chrome
@Clara_

Kann ich dir gerne per pn erzählen, aber nicht hier

22.07.2022 23:40 • #74


Milly85
Zitat von darkenrahl:
Tia, wenn du mit jedem, den du attraktiv findest in die Horiz...le gehst... das ist deine Sache, trifft aber nicht auf jede/n zu.

Außerdem schreib ich doch noch dazu "Fantasien sind ja wohl erlaubt - ob man es auslebt ist ja noch was anderes"

…. Wo liest du da heraus, dass ich mit jedem in die Kiste springe bitte?

22.07.2022 23:40 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag