Kann mir jemand die Augen öffnen?

L
Danke Eisberge! Das bist du auch, denn nur gütige und starke Menschen dringen durch, verändern, bewegen, verurteilen nicht, empfinden und geben kraft. Das alles hast du gemacht und einige anderen die mir geschrieben haben auch! Das ist die wahre Stärke eines Menschen. Die Therapeutin war berührt von euren posts und sagte, es ist schön, wenn es Menschen gibt, die Kraft und Mut geben, dem geben willen. Das ist eine Art von liebe. Denn man handelt zum Wohle des anderen ohne dafür etwas zu Verlangen. Kuss meine liebe

02.05.2015 18:03 • #31


L
Danke emma14, es ist schön, Menschen wie euch zu begegnen

02.05.2015 18:05 • #32


A


Kann mir jemand die Augen öffnen?

x 3


B
Ich habe Gänsehaut! Wahnsinn was hier passiert. Toll, dass ihr dieser Frau geholfen habt. Ihr seid so toll! Ich bin selbst geliebte gewesen und habe damals abgetrieben. Leide heute noch sehr darunter. @ loslassen, sei froh, dass du so eine Unterstützung hast. Mir hatte jeder, aber auch jeder den Rat gegeben von diesem ar***loch, das Baby abzutreiben. Ich wurde von allen Seiten manipuliert. Wie du durchs Leben ziehst, kein ich bin am Boden Du handelst, entscheidest und denkst nach. Auch ich bin stolz auf dich! Du musst eine tolle Frau sein, da bin ich mir ganz sicher.

02.05.2015 18:16 • #33


B
Hallo Loslassen,

ich freue mich so für Dich, dass Du mit Dir im Reinen bist.
Und ich freue mich, dass Dein Freund zu reagieren verstand und Dich aufgefangen hat.
Alles, alles Gute für Dich und das Kleine.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein Leben in Harmonie.

02.05.2015 23:32 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag