Magdalenaa
- 93169
Magdalenaa
mcteapot
Zitat von Magdalenaa:Nach Monaten ohne Kontakt meldete er sich im Herbst plötzlich wieder. Aha, da ist er wieder, wusste ich's doch! Ich fühlte mich gut und stark, da ich über ihn hinweg war und so trafen wir uns an einem Samstagabend. Es war nett, aber irgendwie fanden wir nicht wirklich Gesprächsthemen und er langweilte mich ein bisschen wenn ich ehrlich bin. Seine Frage, ob ich noch zu ihm kommen möchte, verneinte ich. Nach diesem Treffen hatten wir noch ca. 2 Wochen Kontakt u
lindycoll
Zitat von Magdalenaa:Ich fühlte mich gut und stark, da ich über ihn hinweg war und so trafen wir uns an einem Samstagabend. Es war nett, aber irgendwie fanden wir nicht wirklich Gesprächsthemen und er langweilte mich ein bisschen wenn ich ehrlich bin
Magdalenaa
Zitat:Wieso man an sowas hängt? Lies dich ein in PUA, dann verstehst du die Zusammenhänge besser
Zitat:Ich habe für mich erkannt, dass es für mich schädlich ist, mit solchen Kerlen zu verkehren,
lindycoll
Zitat von Magdalenaa:und trotzdem wünschte ich mir am liebsten dass er mich heute noch kontaktiert. Hmmmm....
Magdalenaa
Zitat:ich glaube vder Wunsch und das Verlangen nach Ihnen ist eng verbunden mit der Macht der Gewohnheit und vielleicht auch schon allein aus Langeweile, da es (noch) keinen anderen Menschen gibt, der uns sehr viel besser behandeln würde..
Zitat:Erst nach dieser Erkenntnis über ihn habe ich aufgehört zu hoffen, dass wir uns jemals wieder näher kommen..
mcteapot
Zitat von Magdalenaa:Pick Up Artist
lindycoll
Zitat:Trotzdem bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf....
Lalalaland
lindycoll
Zitat von Lalalaland:Man selbst war mit viel Gefühl dabei für sich UND für den anderen. Der andere hingeben war womöglich mit Gefühl dabei allerdings bezogen auf sein eigenes Ich und in keiner Sekunde für den anderen. Aus diesem Grund fällt es Ihnen auch einfach loszulassen.
Zitat von Lalalaland:Das Gute daran ist, dass man (hoffentlich) kein zweites Mal auf eine solche Masche reinfällt.
lindycoll
Lalalaland
Zitat von lindycoll:Liebe Lalalaland würde dir gerne zurückschreiben auf die PN,
funkioniert aber irgendwie nicht, es heißt: Diese Nachricht wurde über das externe Ticket Helpdesk erstellt. Sie können diesem Account keine private Nachricht senden.
Lalalaland