31

Kann sein Verhalten nicht einordnen

Kittie
@Blindfisch ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass er nicht gut genug gewesen sei oder es um Macht oder Anspruch gegangen wäre. Ich war 20 und sehe ja selbst ein, dass dieses am Alter aufhängen bescheuert war und davon abgesehen hatte ich ja auch Interesse von ihm. Ich war halt jung und dumm und du strickst daraus sowas? Schon etwas weird. Und um was bieten geht es nicht. Er arbeitet in der Produktion in der Küche und ich im Auftragsmanagement. Grundsätzlich bin ich materiell auf niemanden angewiesen und Materielles ist für mich auch nicht wichtig.

• x 1 #16

ElGatoRojo
Er 17 - sie 20? Glaube mir, da IST ein Gefälle

• x 2 #17

A

Kann sein Verhalten nicht einordnen

x 3

Arnika
Zitat von Kittie:
Ich hatte ihm geschrieben und wir haben jetzt ne halbe Stunde telefoniert. Für ihn ist das nur Freundschaft. Ist ok für mich, aber ich bin noch ein ...

Na, wenigstens weißt du’s jetzt.

Und hadere nicht: Ich hätte mir mit 20 auch keinen 17jährigen aufgerissen.

• x 2 #18

Blindfisch
Zitat von Kittie:
ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass er nicht gut genug gewesen sei oder es um Macht oder Anspruch gegangen wäre.

👇
Zitat von Kittie:
Wir fanden uns beide damals gut, hatten Interesse aneinander, aber mir war der Altersunterschied ein Dorn im Auge (er damals 17, ich 20) und so wurde leider nie etwas daraus.

Wie würdest du es denn sonst beschreiben? Er war nicht gut genug und du hast ihn aufgrund des Alters abgelehnt. Was ja auch völlig in Ordnung ist. In dem Alter sind 3 Jahre Unterschied Welten. Ich habe nicht gesagt, daß du ihn damals hättest zum Freund machen sollen. Ich verwies auf die heutige Realität. Er hat jetzt die "Macht" dich abzulehnen. Und das hat er mehr oder weniger getan. Was auch völlig in Ordnung ist. Nur er schreibt deshalb keinen Thread.

Arnika
Zitat von Blindfisch:
👇 Wie würdest du es denn sonst beschreiben? Er war nicht gut genug und du hast ihn aufgrund des Alters abgelehnt. Was ja auch ...

Er hätte auch mit 17 die „Macht“ gehabt, sie abzulehnen. Die hat Bub wie Mädchen nämlich bereits im Kindergarten. Und beide machen das auch ununterbrochen.

Und kanns sein, dass du in letzter Zeit zu vielen männlichen straighten durchtrainierten YouTubern Ende 20 und ihren „lebenserfahrenen“ Thesen folgst? 😅

Das 1:1-Wording fällt mir schon länger auf. „Frauen, die nicht in ihrer Weiblichkeit sind..“ „Machtgefälle“, „Was Männer/Frauen wollen ist (Stereotyp einsetzen)“ etc pp.

Bist du nicht eigentlich zu alt dafür? Was kommt dann als Nächstes? Twilight? 😉😅😘

• x 1 #20

Kittie
@Arnika danke, wollte es so nicht sagen, aber dieser Alpha Male Vibe ist mir auch direkt aufgefallen 😅

• x 1 #21

Arnika
Zitat von Kittie:
@Arnika danke, wollte es so nicht sagen, aber dieser Alpha Male Vibe ist mir auch direkt aufgefallen 😅

Ich hab mir diese und ihre Thesen mal reingezogen - das Wording erkennt man dann ja relativ schnell. Sind ja immer die selben Phrasen. Aber ich bin mir bis heute immer noch nicht ganz sicher, was ich genau tun müsste, „um nicht in meiner Weiblichkeit zu sein.“ 😅 Vorschläge? 🤣

Wobei ich aber auch zugebe, das weibliche Pendant der „female godesses“ ist noch viel krasser drauf! (Wenn man von den Insels mal absieht, aber die sind ja knapp an der Kriminalität).

Wusstest du zB. dass uns jeder Mann dankbar sein muss, sobald wir als „geborene weibliche Göttinnen“ auch nur den Raum betreten, geschweige denn, ihm etwas Aufmerksamkeit zollen? Ohne mich ist ers nämlich nicht. Wegen der „weiblichen Energie“ wärs. Gilt auch für Blind Dates und sowieso und überhaupt 😅🤣

Vielleicht hättest du das deinem Kandidaten mal so sagen sollen. Wäre auf echte Erfahrungswerte in der Praxis da mal wirklich gespannt 😅

• x 2 #22

Kittie
Zitat von Arnika:
Ich hab mir diese und ihre Thesen mal reingezogen - das Wording erkennt man dann ja relativ schnell. Sind ja immer die selben Phrasen. Aber ich bin ...

Das kann ich dir sagen, ist ganz einfach: eine eigene Meinung haben und sie vertreten. Selbst denken und Intelligenz allgemein und wenn du Bedürfnisse hast und den Mann nicht 24/7 pleased 😂

Arnika
Zitat von Kittie:
Das kann ich dir sagen, ist ganz einfach: eine eigene Meinung haben und sie vertreten. Selbst denken und Intelligenz allgemein und wenn du ...

Naja, das gilt für Narzisstinnen, Psychopathinnen, Female Goddesses & Co im Zweifel ja auch 😅

• x 1 #24

HappyMike
@Kittie

Abseits vom Deuten des Verhaltens anderer Forumsteilnehmer ist leider Dein Thread schon abgeschlossen nach meinem Verständnis: Auch aus meiner Sicht ein zu langes Warten (mein Gott, ich hätte Dich wahrscheinlich recht schnell geknutscht ... Lachendes Gesicht ), ev. auch "never *beep* the company" (wobei mir scheint Eure Firma recht groß zu sein und Ihr habt anscheinend kaum Berührungspunkte dort).

Schade. Aber weißt was: Es mag jetzt nicht passen, aber vielleicht ergibt sich was in Zukunft. Dann zögere nicht und schnapp Dir den Kerl! Sonst kann es sein, dass Du in Jahrzehnten den Chancen nachtrauerst und wieder einen Thread deswegen eröffnest 😉 . Wenn es klappt, dass ist es schön, wenn nicht, dann bist um eine Erfahrung reicher. 💕

so long, alles Gute! Lachendes Gesicht

Kittie
@HappyMike ach je, du bist ja herzig 🥰
Geht, ca. 500 Mitarbeiter, aber wir arbeiten halt in komplett unterschiedlichen Bereichen und haben rein arbeitstechnisch tatsächlich gar keine Berührungspunkte, sonst hätte ich nie auch nur darüber nachgedacht da irgendwas anzufangen.

Ja, vielleicht ergibt sich da nochmal was, aber drauf hoffen oder gar drauf warten werde ich auch nicht.

A

x 4