A
Kann sein Verhalten nicht einordnen
Kittie
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Kittie:Ich hatte ihm geschrieben und wir haben jetzt ne halbe Stunde telefoniert. Für ihn ist das nur Freundschaft. Ist ok für mich, aber ich bin noch ein ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Kittie:ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass er nicht gut genug gewesen sei oder es um Macht oder Anspruch gegangen wäre.
Zitat von Kittie:Wir fanden uns beide damals gut, hatten Interesse aneinander, aber mir war der Altersunterschied ein Dorn im Auge (er damals 17, ich 20) und so wurde leider nie etwas daraus.
Arnika
Mitglied
Zitat von Blindfisch:👇 Wie würdest du es denn sonst beschreiben? Er war nicht gut genug und du hast ihn aufgrund des Alters abgelehnt. Was ja auch ...
Kittie
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Kittie:@Arnika danke, wollte es so nicht sagen, aber dieser Alpha Male Vibe ist mir auch direkt aufgefallen 😅
Kittie
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich hab mir diese und ihre Thesen mal reingezogen - das Wording erkennt man dann ja relativ schnell. Sind ja immer die selben Phrasen. Aber ich bin ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Kittie:Das kann ich dir sagen, ist ganz einfach: eine eigene Meinung haben und sie vertreten. Selbst denken und Intelligenz allgemein und wenn du ...
HappyMike
Mitglied
Kittie
Mitglied