38

Kein Interesse an Beziehung,aber Angst was zu verpassen

E
Zitat von Gurkensalat:
Im Grunde ist Austoben auch so eine Vokabel, die Druck erzeugt. Wozu soll man das eigentlich? Im Grunde dient es nur zur Stärkung des Egos, weil man sich begehrter fühlt. Ansonsten kann man vermutlich kein tieferes Kennenlernen eines Partners im Schelldurchgang nachahmen. Es ersetzt auch keine ...

Wenn es bei dir DRuck ausübt ok, muss es doch nicht bei jedem. Sie soll machen was ihr gut tut und nicht das was andere machen / für richtig erachten / oder anstreben.

Wichtig ist dass sie macht was sie möchte! Mit 22 steht ihr die Welt noch jahrelang offen. Warum jetzt irgendjemand suchen mit dem es nicht passt.

19.09.2023 20:24 • #31


S
@Gurkensalat
Ja, mag sein. Es ist auch schwer mit Worte zu beschreiben. Ich habe viele Menschen kennengelernt, auch Männer. Kennenlernen, kurze Affären, Beziehungen, manchmal auch nur Freundschaften. Ich bereue nichts davon. Und überall nimmt man was mit und lernt auch was über sich selbst. Nicht nur, was man im Bett will oder nicht. Z.B. wenn jemand zu schnell zu dick aufträgt, geht es nicht um mich persönlich. Wenn jemand wirklich will oder wenn ich wirklich will, ist Zeit nie ein Problem, und auch nicht der/die Ex oder irgendwelche Zwänge. Aber das sind nur Beispiele.

19.09.2023 20:42 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag