26

Nach der Geburt nicht mehr intim - liegt es am Stress?

P
Zitat von Deion:
Erwägst Du den Gang zum Therapeuten? Wäre vielleicht nicht verkehrt. . . .


Lass das!
Nicht jeder hier muss dahin.

@te mach dir kein Kopf.
Das hab ich auch durch gemacht übrigens. Das wird schon wieder. Ganz bestimmt. Hab Geduld mit deinem Gatten.

Für Männer ist so ne Entbindung echt hart. Die Frau in einer Lage zu sehen, die er noch nie gesehen hat.
Und hoffentlich nicht zu viel gesehen hat.

09.08.2018 18:05 • x 3 #31


L
Zitat von Puppenmama5269:

Lass das!
Nicht jeder hier muss dahin.

@te mach dir kein Kopf.
Das hab ich auch durch gemacht übrigens. Das wird schon wieder. Ganz bestimmt. Hab Geduld mit deinem Gatten.

Für Männer ist so ne Entbindung echt hart. Die Frau in einer Lage zu sehen, die er noch nie gesehen hat.
Und hoffentlich nicht zu viel gesehen hat.


Ne zum Therapeuten bestimmt nicht.. bei uns ist es sonst harmonisch..

@puppenmamma
Danke für deine lieben Worte.. ich werde wirklich noch Geduld haben müssen ich glaube daran, das es besser wird

09.08.2018 19:21 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag