Liebeskind1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Mein Mann und ich kennen uns seit 14 Jahren, wir sind davin schon 5 Jahren verheiratet und seit 9 monate haben wir eine Tochter das wir über alles lieben! Ich leide schon länger an der Einstellung meines Mannes. vor der Schwangerschaft hatten wir immer ein schönes S. Leben und viel ausprobiert (auto,im freien etc. ,
nach der Geburt hat man ja wie üblich ca. 8 Wochen Wochenbett und da konnte ich keinen S. Haben weil ich noch schmerzen und anderes hatte. sooo. und als es mir wesentlich besser ging und mir man das auch ansah wollte mein Ehemann kein Sex mehr. Ich habe Ihn überhaupt nicht unter druck gesetzt ihm aber geschildert das er mir sehr fehlt und ich hatte einfach sooo lust
Wir haben max. 2x im Monat S.
Und mir fehlt das zur Zeit sehr auch er fehlt mir sehr! Hat sonst noch jemand sollche Erfahrungen gemacht.
Es heisst doch sonst meisten das die Frau danach kein oder nicht mehr das Bedürfnis nach S. Und mich hat es genau umgekehrt erwischt
Dabei sehe ich sehr gut aus (ohne geblöfe) und habe meine alte Figur wieder und pflege mich sehr und ziehe mich auch mit Kind sehr gerne hübsch an. najaaa.