2

Kein vermissen während der Dienstreise normal?

Franc
Nur mal so eine Überlegung am Rande. Kann es sein, dass er etwas über deine Verliebtheit zu dem Anderen herausgefunden hat?

Das er sich nun trennen will, kam doch etwas überraschend für Dich, oder etwa nicht?

Zumindest wird er ja gemerkt haben, dass du kurz vor und dann wieder nach der Hochzeit nicht voll für ihn da warst und sich deine Liebe zu ihm merklich abgekühlt hat. Die 2 Wochen auf Dienstreise hast dich ja wohl auch kaum bei ihm gemeldet.

Wenn Du also nicht sofort und radikal die Kurve kriegst, wird das nichts mit einer gemeinsamen Paartherapie. Hast m.E. echt Glück gehabt, dass er darauf eingestiegen ist.

29.09.2012 23:37 • #31


M
hi frank.
ja geant hat er ja mal was, was ich ihm ja ausgeredet habe... ich denke das vieles zusammen spielt...
1. das er zum ersten mal ehrlich über seine lebensziele nachgedacht hat
2. ist die beziehung immer sehr von meiner stimmung abhängig, ziehe ich mich zurück macht er das gleiche
3. weil er unterbewusst vielleicht echt was ahnt...

Das er sich trennen will kam für mich überraschend und auch wieder nicht überraschend. Er hat es im streit öfter gesagt, aber da habe ich es nicht gans sooooo ernst genommen, denn immer wenn ich ihn danach drauf angesprochen hab hat er gesagt nein er will sich nicht trennen.
als er mir wärend china geschrieben hat dass es ihm SUPER geht hab ich mri schon meinen Teil gedacht...

ICH für meinen Teil habe die Kurve gekriegt, der andere interessiert mich nicht mehr... Vielleicht hat es die Ansage wegen der Trennung einfach gebraucht damit ich wieder auf den Boden der Tatsachen komme. Nur weil ich den anderen jetzt komplett gestrichen habe sind natürlich damit die Probleme nicht weg.
Wir wollen diese Paartherapie jetzt mittlerweile beide. Das unbedingte Ziel davon ist nicht um jeden Preis die Beziehung zu retten, sondern sich ehrlich werden was jeder von uns will und wo er hin will...

01.10.2012 10:14 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag