unbel-Leberwurs.
- 16714
- 1
- 24858
Zitat von Meverik:Aktuell ist die Kommunikation auch besser geworden, anscheinend hat ihr der neue Anwalt auch gesagt, was sie alles tun muss.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie hat schon einen (zweiten?) Anwalt eingeschaltet?
Zitat von Meverik:Ja weil sie verzweifelt ist und nicht untätig sitzen wollte. Mein Anwalt ist ein Freund der Familie. Sie wollte aber anscheinend noch eine neutrale Meinung hören.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist ja okay, wenn sie sich verrannt hat und jetzt aus falschem Stolz nicht weiss, wie sie zurück kann.
Aber es ist dann doch nochmal was anderes, die Sache jetzt mit einem Anwalt noch weiter voranzutreiben und gleichzeitig rumheulen, weil Du mal nach anderen Frauen schaust.
Zitat von Meverik:Ich sag ja, sie weiß aktuell nicht was sie tut.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber ich mache das dann doch nicht noch schlimmer, wenn ich das, was ich getan habe, gar nicht will.
Oder Deine These passt nicht und sie will sich wirklich trennen.
Meverik
Zitat von Matscho:Glaubst Du nicht, dass Du Dir da auch etwas hineininterpretierst oder etwas unterdrücken willst?
Wenn ich mich nicht trennen wollen würde, dann nehme ich doch nicht einen zweiten Anwalt, sondern steuere in die Richtung, die Du ja gerne hättest.
Zitat von Meverik:Lassen wir uns überraschen.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Du solltest die Zeit auf jeden Fall für Dich nutzen und nicht von ihr abhängig machen.
Also was hast Du als nächstes gutes für Dich geplant?
Meverik
Roland78
Meverik
Zitat von Roland78:Die Frage ist, welches Ziel die Therapie hat. Eine Eheberatung sollte man klassisch zu zweit machen. Aber auch Einzelgespräche können Sinn machen. Sollte der Therapeut am besten bewerten können