unbel-Leberwurs.
- 16714
- 1
- 24858
Zitat von Meverik:Habe meiner Mama gesagt, dass ich auch dachte dass sie jemand anderen hat. HAT SIE ABER NICHT...
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Guckt die zuviel Soaps oder was sollen das sonst für manipulative Spielchen sein?
Oder hat Liebe hofft, dass du auf Knien vor ihr rutscht und danach alles machst was sie will?
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Und woher nimmst Du da sie Sicherheit?
Du sagst doch selbst, dass sie eine ziemliche taktische Einstellung zur Wahrheit hat, wenn es darum geht, was die Leute von ihr denken sollen.
Zitat von Meverik:Diese Trennung hat bei uns eine eigendynamik entwickelt. Wahrscheinlich wollte sie mir nur sagen, so gehts nicht mehr weiter und wir müssen was tun. Da sah sie nur den Ausweg der Trennung. Aber dass ich halt dann sofort die nächsten Schritte plane, damit hat sie wohl nicht gerechnet.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was ist jetzt so schwierig, sich da jetzt mal ein einen Tisch zu setzen und das zu klären?
Redet ihr beiden doch mal miteinander statt mit allen möglichen Leuten übereinander...
Zitat von Meverik:Sie hat durch unsere Nachbarin erfahren, dass ich mich auf einer Datingplattform angemeldet hatte (ca. 3 Wochen nach der Trennung). Dort war ich auf Geschäftsreise habe kaum geschlafen und mir einen Zeitvertreib gesucht. Habe mich aber auch nach ein paar Tagen abgemeldet, weil es nichts für mich ist und ich doch noch an meiner Frau hänge..
Zitat von Meverik:Wie kann er sich dort anmelden, wenn er mich noch liebt?
Zitat von Meverik:Aktuell ist sie noch nicht bereit dazu. Ich hoffe bald...
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Und auf was wartet sie?
Zitat von Meverik:und sie hat Angst, was die Leute denken?
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Mal ganz deutlich gefragt:
Willst Du mit so jemandem zusammen sein, dem der Anschein wichtiger ist als Du?
Zitat von Meverik:Es wird sich vieles ändern müssen, falls wir wieder zusammen kommen sollten. Und ja, falls sich das ändert, wäre ich auch wieder bereit...
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Eben.
Ich sehe da eine Menge Arbeit vor allem auf Seiten Deiner Frau
Meverik