Zitat von unbel-Leberwurst: Warum auch?
Das hast Du doch brav übernommen, Dich um alles gekümmert, bist ausgezogen usw.
Ich bin daheim nur ausgezogen, weil ich den Kindern das nicht zumuten wollte.
Und ihr zeigen wollte, jetzt biste alleine mit seinen Mädels.
Ich behalte das alles weiterhin im Auge. Auch fande ich die Aussage bei einem der letzten Gespräche „du machst es dir aber sehr leicht“ natürlich sie versucht sich in die Opfer Rolle zu stecken, weil ich ausgezogen und sie ja mit den drei Kindern alleine gelassen habe
😉Ich hätte meine Familie nicht losgelassen. Ich kämpfe immer noch dass es mit einer paartherapie und viel reden wieder werden kann.
Ich werde mich auch weiterhin um alles kümmern. Aber die nächsten Schritte werden ihr nicht gefallen, falls wir das bis zur Scheidung durchziehen wollen
😉Zitat von unbel-Leberwurst: Das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Wenn, dann nicht heut und nicht morgen.
Selbst Weihnachten finde ich da noch recht früh für eine tiefgreifende Erkenntnis.
Ich glaube schon, dass die Erkenntnis zum Ende des Jahres kommen kann.
spätestens an Silvester, wenn sie ohne Ehemann mit ihren Freundinnen und deren Familie oder mit anderen Familien und ihren Kindern rumsitzt.
Ich habe meinen Flug gebucht und bin vom 27.12-02.01 in Barcelona
😍muss ja an mich denken. Das hatte ich ihr auch gesagt, dann kam ich muss jetzt auch egoistisch sein. Hab nur trocken gesagt. Du hast noch drei Mädels. Du kannst nicht egoistisch sein.
Und gedacht habe ich mir, wenn du egoistisch sein willst. Drück mir meine Mädels ab, scher dich zum Teufel und sei egoistisch