80

Keine Lust auf S. mit Freundin

B
Zitat von Springfield:
Warum denn nicht. Sie hat ihre Freude, meine ist dann eben nicht ganz so groß. Das Ambiente stimmt, war ein netter Abend und dann geht man zum Abschluss noch ins Bett. Es ist ok. Das ist auch nicht so oft, so alle paar Wochen treffen wir uns und wie gesagt, sie ist ja nicht meine einzige Option, insofern warum denn nicht.

Faszinierend! Echt jetzt. Finde ich interessant wie du das erlebst und siehst.
Ich hätte spätestens nach dem 3. Mal keinen Bock mehr gehabt wenn da so ne Leere fühlbar werden würde.
Gerade weil du andere Optionen hast, hätte ich gedacht man verzichtet dann einfach drauf. ?

07.12.2021 16:46 • x 4 #31


S
Zitat von bravecat:
Gerade weil du andere Optionen hast, hätte ich gedacht man verzichtet dann einfach drauf. ?

Sie tut mir dennoch gut, obwohl der S. mit ihr nicht meine Erfüllung ist. Wir sind ja auch schon 4-5 Jahre zusammen und einfach sagen, nö lass ma, ich komme bei dir nicht so ganz auf meine Kosten, ist auch nicht meine Art. Für mich ist jede Frau , mit der ich S. habe, oder/und mich gut verstehe, wertvoll und bereichernd..

07.12.2021 17:56 • x 1 #32


A


Keine Lust auf S. mit Freundin

x 3


P
Zitat von Springfield:
Für mich ist jede Frau , mit der ich S. habe, oder/und mich gut verstehe, wertvoll und bereichernd..

Und ne Option

07.12.2021 18:52 • x 1 #33


Vicky76
Zitat von Blake88:
. Man spielt sich innerhalb einer Beziehung eine Affäre vor. Klingt krass, aber das funktioniert, doch dazu braucht man Fantasie und Geschick. Es ist verdammt heiß einen neuen Charakter von sich selbst zu spielen. Du könntest Alejandro der Tierdieb sein und sie Josett, eine Adlige aus dem 17. JAHRHUNDERT.


Warum hat mir keiner den Vorschlag gemacht?
Alejandro, der Tierdieb und ich Evita Castello Ararat, die Unternehmerstochter, aus gutem Hause.
Vereint im kubanischem Exil......

07.12.2021 19:11 • x 1 #34


B
Zitat von Vicky76:
Warum hat mir keiner den Vorschlag gemacht? Alejandro, der Tierdieb und ich Evita ...

Tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber das nächste mal weißt du es ja besser und kannst das ganze ja selbst in die Hand nehmen

07.12.2021 21:50 • #35


M
Genau sowas ist der Grund warum ich hier bin, mein Freund konnte einfach keinen S. haben mit mir!

Mit anderen hat es bei ihm aber immer geklappt, jeden Tag sagte er das er mich liebt! Aber was soll das für eine liebe sein?

Wenn dich deine Freundin liebt und dich begehrt, dann wird ihr das Thema sowieso furchtbar weh tun!

07.12.2021 22:17 • #36


A
Zitat von Springfield:
Sie tut mir dennoch gut, obwohl der S. mit ihr nicht meine Erfüllung ist. Wir sind ja auch schon 4-5 Jahre zusammen und einfach sagen, ...

07.12.2021 22:19 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag