13

Keine Zeit oder plötzliches Desinteresse?

I
@Blake88

Danke für deine Meinung. Wir ticken da auf jeden Fall sehr ähnlich.

Ich habe tatsächlich ein paar Mal geschaut, ob er in WA online ist, weil ich mir eingeredet habe, ach unter der Woche hat er nur Meetings, Arbeit, Stress, vielleicht hat er ja wirklich erst abends das Handy in der Hand. Pustekuchen! In der Zeit, wo er mir früher eine Guten Morgen-Nachricht geschickt hat, war er eine ganze Weile online...Anmerkung: ja, Ich finde selbst dieses WA Kontrolle-Wahn total kindisch und mache in der Tat kaum bis gar nicht. Wahrscheinlich die Ungewissheit triebt mich gerade in den Wahnsinn...

Das mit dem Meldeverhalten habe ich ihm noch gar nicht so deutlich gesagt...aus 2 Gründen: 1. wir schreiben zwar nicht mehr so, aber zB gestern Abend über 1 h telefoniert. Ich weiß für manche Menschen ist das einfacher, war einer von meinen Exfreunden auch so, tagsüber mal vielleicht 1 Nachricht - eher ein Lebenszeichen und direkt nach dem Feierabend rufte er mich jeden Tag an. 2. Ich wünsche mir vielleicht genau dieses Lebenszeichen auch in diesem Fall, aber soll er mir öfter schreiben NUR weil ich mich darüber beschwert habe? Nur mir zu Liebe? Irgendwie auch kein gutes Gefühl, finde ich Das ich genauso, wenn ich einem Mann sagen würde - du sagst nie, dass du mich liebst/vermisst o.ä. Und dann will den Satz auch nicht hören, nach dem ich mich darüber beschwert habe.

Naja...irgendwo ist der Wurm drin...oder es war wirklich eher eine Stohfeuer Liebe. Das war mein erster Gedanke als er so ein Tempo am Anfang hatte und ich wollte eigentlich aufpassen ((

24.01.2022 12:01 • #31


Tee-Freundin
Zitat von Ingaa:
Das mit dem Meldeverhalten habe ich ihm noch gar nicht so deutlich gesagt..

Dann mach' das doch.
Sag', was Du brauchst / Dir wünscht und guck' wie er reagiert.
Und frag' ihn, wie er da gestrickt ist.

24.01.2022 13:02 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag