6

Keinen Durchblick mehr! Was will Er?

S
ich bin zwar kein mann.. aber ich würde dir trotzdem gerne antworten.. ganz einfach.. mit gefühl f.. es sich besser .. sry.. ist bei männer meist nicht anders als bei uns frauen.. und es soll wahrscheinlich einfach nur heißen.. du bist mehr wert als eine die ich bezahlen müsste.. aber leider ist ein harem in unserer gesellschafft nicht möglich.. also habe verständnis für mich.. dass ich eben nicht immer für dich erreichbar bin.. da ich mich bereits für eine frau entschieden habe.. der ich hauptsächlich meine zeit widme;).. wenn du jetzt mehr reinintepretieren willst.. dann tust du dir nur weh.. willst du wissen, ob er dich wirklich liebt? dann teste es doch mal aus.. sag ihm, daß du ihn liebst.. und mit ihm eine offizielle beziehung eingehen willst.. was meinst du wie schnell der seine beine in die hände nimmt und nichts mehr von liebe säuselt? =)

10.08.2012 22:10 • x 1 #16


K
Hallo Püppi (irgendwie interessant, dass Du Dir gerade diesen Nickname ausgewählt hast ),

bin auch kein Mann, aber denke, dass man zur Beantwortung dieser Frage weiss Gott kein Mann sein muss, weil sie doch klar auf der Hand liegt, oder?

Schliesse mich da Sonne an; und schau', jeder Geiger möchte sich seine Geige warm und bei Laune halten, das ist nun mal Fakt.Dem wirst auch Du gewiss nicht widersprechen... also muss er dementsprechend irgendwas Nettes äussern... was sollte er denn sonst sagen um zu poussieren? So was wie Hey Puppe, mach' mal keinen Stress... biste ne Nette, aber will dich eben nur für's Bett, weil hab' ja schon 'ne Ehefrau daheim... geht wohl schlecht, hm?

Du machst doch eigentlich einen abgeklärten Eindruck, und ich denke mal, dass Du die Antwort doch eigentlich selbst weisst, oder... ?



Viele liebe Grüsse,

Karma

10.08.2012 22:33 • x 1 #17


A


Keinen Durchblick mehr! Was will Er?

x 3


I
Hallo auch von mir
ich habe eine Frage: wenn du deine Ehe aufrecht erhalten willst, warum bist du diese Affaire eingegangen? Nur wegen dem Spaß am S.? Hast du den mit deinem Mann nicht?
Es klingt so, als ob das richtig geplant war von euch beiden, einfach mal so fremdzugehen!?

Wenn es nur eine Affaire ist, wieso denkst du dann überhaupt über die Gefühle von Mr.X nach? Dann müssten dich doch eher die Gefühle von deinem Mann interessieren, der keine Ahnung davon hat, wie du ihn verarschst!?

Ich verstehe überhaupt nicht, was du hier fragst. Worum geht es dir? Willst du, dass dich dein Mann und deine Affaire lieben? Und du hast halt einfach 2 Männer, oder wie? Den einen für S. und den anderen für das häusliche? Habt ihr Kinder?

10.08.2012 22:35 • x 1 #18


L
@sonne

Also ich mische mich normalerweise nie in diese Geliebte/betrogene Ehefrau Diskussion ein, weil es hier nie einen Konsens geben kann. Liegt in der Natur der Dinge und ich werde mich hüten hier für irgendeine Seite Partei zu ergreifen.

Aber wenn ich das hier richtig sehe bist du gerade mal seit heute hier angemeldet und alles, was ich von dir hier bis jetzt gelesen habe ist, dass du in drei verschiedenen Thread hier rumstänkerst und die Diskussion hier wieder anheizt.
Was hast du für ein Problem? Dir geht es doch nach eigenen Angaben jetzt blendend?

Nix für ungut

10.08.2012 23:20 • #19


K
@ Lostgirl

Ich bin auch keine Betroffene in diesem Thema, aber ich sehe sonne keinesfalls stänkern; meiner Meinung nach sagt sie ihre Meinung wie jeder andere auch, und diese enthält zudem viel Objektivität...

Ich finde, auch wenn sie neu angemeldet ist, darf sie genauso wie jedes andere Forenmitglied ihre Meinung in den Themen kund tun; glaube, so was wie 'ne Probezeit gibt's hier im Forum nicht...


Viele liebe Grüsse,

Karma

10.08.2012 23:41 • x 1 #20


S
danke karma =) .. nein lostgirl.. ich habe nicht vor zu stänkern.. ich möchte lediglich anderen helfen keine fehler zu begehen die ich selbst hinter mir habe.. und damit dazu beitragen, daß evtl. dem einen oder anderen eine schlimme erfahung erspart bleibt.. auf meine art und weise.. stänkern ist das.. was du gerade machst.. aber hey.. ich kanns sehr gut ab D

10.08.2012 23:55 • #21


L
@ Karma

Sehe ich genauso, gibt hier keine Probezeit und jeder kann und darf hier seine Meinung sagen. Ich fands nur aufällig, dass Sonne sich gerade nur diese Threads ausgesucht hat?

Und objektiv? Klingt für mich nicht immer so. Aber wie gesagt, ich werde den Teufel tun und mich hier in diese Diskussion an sich einmischen, will ja nicht zwischen die Fronten geraten

Liebe Grüße
Lostgirl

11.08.2012 00:05 • #22


S
lostgirl fühlt sich wohl irgendwo durch meine meinung angegriffen.. lach... tut mir gar nicht leid..

dass man sich die threads aussucht die einen interessieren, weil man gerade eben dies erlebt bzw. erlebt hat ist nicht einleuchtend, oder?

und wir brauchen hier keinen dedektiv oder meinungsbeurteiler.. dafür gibts die danke buttons.. wenn du kritik äussern willst, dann tu das OBJEKTIV und nicht weil du dich irgendwie persönlich angegriffen fühlst..

glg, sonne

11.08.2012 00:14 • #23


L
Ähm, wer sagt dir, dass ich mich persönlich von dir angegriffen fühle?

Aber wenn du meinst, jedem seine Meinung

11.08.2012 00:22 • #24


K
Geht mir persönlich eigentlich auch so, dass ich zu 80-90 Prozent in den Themen schreibe und antworte, mit denen ich mich irgendwie identifizieren kann... eigentlich eher seltener, dass ich mal in Themen antworte, zu denen ich eigentlich keinerlei persönlichen Bezug habe, wie z.B. diesem hier...


Viele liebe Grüsse
und streitet nicht

(was unser Seelenleben betrifft, sitzen wir doch alle irgendwo im selben (Trennungsschmerz) Boot, oder?)

Karma

11.08.2012 00:23 • #25


S
ah komm.. das sagt mir ... meine innere stimme.. .. meine beiträge waren .. sagen wir es mal so.. nicht gerade geliebtenfreundlich..

zitat lostgirl: @BigCityGirl
Danke! Wenn ich aus diesem Grund die Böse wäre, würde ich damit leben können. Leider ist es aber so, dass ich, würde ich mit diesem Menschen ein gemeinsames Leben haben, ich einen anderen Menschen unglücklich machen würde. Daher habe ich irgendwann die Notbremse gezogen, bevor schlimmeres geschehen kann. Aber Betrug fängt ja bekanntlich schon lange vorher im Kopf statt.

alles klar? ;D

11.08.2012 00:27 • #26


L
Zitat von sonne7777777:
ah komm.. das sagt mir ... meine innere stimme.. .. meine beiträge waren .. sagen wir es mal so.. nicht gerade geliebtenfreundlich..

zitat lostgirl: @BigCityGirl
Danke! Wenn ich aus diesem Grund die Böse wäre, würde ich damit leben können. Leider ist es aber so, dass ich, würde ich mit diesem Menschen ein gemeinsames Leben haben, ich einen anderen Menschen unglücklich machen würde. Daher habe ich irgendwann die Notbremse gezogen, bevor schlimmeres geschehen kann. Aber Betrug fängt ja bekanntlich schon lange vorher im Kopf statt.

alles klar? ;D


LOL, wie war das mit dem Detektiv? Du hast ja wohl auch gut recheriert oder?

Lass gut sein, das Thema is schon lange gegessen Gott sei Dank
Deswegen hab ich mich auch nicht angegriffen gefühlt, kannst mir glauben. Ich mag weder die Geliebtenseite, die immer meint, dass wenn die Ehe in Ordnung ist, kein anderer eindringen kann, noch die andere Seite. Sind doch immer auf beiden Seiten die gleichen Argumente. Kann man aber nicht verallgemeinern, finde ich zumindest.

Deswegen halte ich mich ja normalerweise auch raus
Evtl. bin ich heut auf Krawall gebürstet, keine Ahnung warum.

Scheinst mir aber Humor zu haben, find ich gut

Peace

11.08.2012 00:40 • #27


L
@karma

Wir streiten doch nicht. Wir gehen uns höchstens gepflegt an die Gurgel
Ne, Spaß bei Seite, hab nicht vor zu streiten. Letztlich sind oder waren wir aus dem selben Grund hier im Forum.

Liebe Grüße
Lostgirl

11.08.2012 00:46 • #28


S
hallo lostgirl,

sehr sympathisch =))).. genau die gleichen gedanken hatte ich gestern auch..

wir sind ja alle hier um loslassen zu lernen .. und ein wenig krawall kann uns dabei sicher nicht schaden.. im positiven sinne

raushalten ist falsch.. ist aber meine meinung.. wir haben alles unsere erfahrenswerte und um nichts anderes geht es doch hier.. als uns gegenseitig damit zu helfen.. oder hilft es jemandem alles zu verschönern nur um für einen kurzen moment des mitleids.. und denjenigen dann dafür mit den karren an die wand fahren zu lassen?

ich hätte mir gewünscht.. das forum früher entdeckt zu haben.. es hätte mir sehr viel leid erspart..

glg sonne

11.08.2012 10:22 • #29


P
An euch alle hier: was für eine Diskussion.....man oh man..... Ja, ich klinge sehr abgeklärt, weil ich es im Inneren auch bin. Ich weiß das es nicht richtig ist, war, eine Affäre zu beginnen! Und es war auf keinen Fall geplant! Wir kennen uns von früher, er war damals sehr in mich verliebt....ich hatte nur Augen für einen anderen.... Wir haben uns wieder gefunden und es ist einfach so passiert! Ich bin sonst immer Herr meiner Lage und Gefühle, ich weiß selber nicht wie es so aus dem Ruder laufen konnte! Aber ich kann sagen das ich auf dem besten weg raus aus der Affäre bin, ohne das einer der Partner schaden nehmen musste....und auch die Kinder bleiben verschont! Manchmal macht ein Mensch dumme Fehler......

Trotzdem danke für eure ehrlichen Beiträge

Habt alle ein schönes We :-*
Eure Püppi

11.08.2012 11:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag