237

Kennenlernphase schnell wieder vorbei

V
Ein erwachsener normaler Mann sagt aber auch nicht nach dem 2. Date, dass Frau ihm den Kopf verdreht hat .....

07.01.2021 22:27 • x 2 #46


Wollie
lovebombing nennt man das.....ne....ist nicht normal.....aber was ist heutzutage schon noch normal ?

07.01.2021 22:28 • x 5 #47


A


Kennenlernphase schnell wieder vorbei

x 3


V
Oder aber auch weil er 20 Jahre in einer Beziehung war

07.01.2021 22:30 • #48


Wollie
anyway....vielleicht wollte er dich nur ins Bett bringen schonmal daran gedacht ?

07.01.2021 22:31 • x 2 #49


N
...jetzt wird er zum Sündenbock gemacht?

07.01.2021 22:32 • x 1 #50


V
Nein das glaub ich nicht, da es ohnehin nie gut geklappt hat

07.01.2021 22:36 • #51


V
Außerdem hat er mich gefragt wie ich das so sehe mit zusammenziehen .. die Frage war aber allgemein gestellt. Ich hab darauf geantwortet, dass ich mir das nicht gleich vorstellen kann. Zweimal die Woche sehen wäre ok! Also Druck hab ich bestimmt nie gemacht. Daraus meinte er ob er das aushält.

07.01.2021 22:39 • #52


S
Visko, ich mag mich da natürlich sehr täuschen. Aber bis jetzt wirkt es auf mich so, als hättest Du Dich vor allem in seine Smilies und sein Lovebombing verliebt. Also in das Bild, dass er von Dir hatte, die beste Ausgabe von Dir.

Im Bett klappte es nicht...die Kommunikation war nicht gut...selbst Dein Bauchgefühl warnte Dich (das
können auch verkappte Ängste sein)... tja, schwierig, das Ganze.

07.01.2021 22:44 • x 5 #53


Unicorn68
Zitat von tina1955:
Zweitens lässt sich ein Mann nicht dazu zwingen, Emojis zu verschicken.


Keiner sollte sich dazu zwingen lassen. Die sind bedeutungslos und trotzdem schön. Wenn man diese in einer Kommunikation verwendet, sollte es trotzdem irgendwie echt sein.
Ich schick die Dinger, wenn mir danach ist, wenn nicht dann nicht.

07.01.2021 22:50 • x 3 #54


V
Ja verständlich
Er sollte es auch nicht schicken wenns nicht echt war. Das hat mich eben verunsichert was plötzlich der Grund ist wieso sie nicht mehr kommen .

07.01.2021 23:00 • #55


S
Zitat von Visko12:

Er sollte es auch nicht schicken wenns nicht echt war. Das hat mich eben verunsichert was plötzlich der Grund ist wieso sie nicht mehr kommen .


Visko, diese Dinger sind innerhalb von einer Sekunde hingeklatscht. Hast Du wirklich daran Eure Beziehung festgemacht?

Ich denke eher, er wollte Dich Durch Lovebombing und Küsschen/Herzchen-Kitsch auf Nummer Sicher
bringen, um dann Zeit zu kriegen, in aller Ruhe nachzudenken.

Soviel von ihm als Menschen, von seinen Lebensumständen, von seinem Sohn (?) kannst Du doch nach 2 Monaten noch gar nicht wissen. Es müsste sich doch auch für Dich eher die Frage gestellt haben, ob es mit Euch passt.

07.01.2021 23:07 • x 3 #56


tina1955
Zitat von Visko12:
Ein erwachsener normaler Mann sagt aber auch nicht nach dem 2. Date, dass Frau ihm den Kopf verdreht hat .....


Doch, hat mir mein Mann schon nach dem ersten Date gesagt.
Und er war erst 1 Jahr geschieden, ich lebte seit 4 Monaten im Trennungsjahr.
Und kurz nach meiner Scheidung haben wir geheiratet.
Inzwischen 10 Jahre verheiratet.

07.01.2021 23:15 • x 5 #57


S
Zitat von tina1955:

Doch, hat mir mein Mann schon nach dem ersten Date gesagt.
Und er war erst 1 Jahr geschieden, ich lebte seit 4 Monaten im Trennungsjahr.
Und kurz nach meiner Scheidung haben wir geheiratet.
Inzwischen 10 Jahre verheiratet.


Tina, das kann ich toppen: meiner hat mir beim 1. Zusammentreffen einen Heiratsantrag gemacht. Geglaubt habe ich ihm keinen Ton.

Wir waren trotzdem insgesamt über 30 Jahre verheiratet.

07.01.2021 23:23 • x 4 #58


tina1955
Zitat von Sonnenblume53:

Tina, das kann ich toppen: meiner hat mir beim 1. Zusammentreffen einen Heiratsantrag gemacht. Geglaubt habe ich ihm keinen Ton.

Wir waren trotzdem insgesamt über 30 Jahre verheiratet.


Glückwunsch, nichts ist ausgeschlossen, wo die Liebe hinfällt.
Ich habe meinen Ex mit 16 kennengelernt, mit 18 geheiratet, hab auch fast 30 Jahre Beziehung erlebt.

07.01.2021 23:28 • x 2 #59


BlueApple
Mein Tipp: klappt es 6uell nicht, ist das Ganze leider eh nicht viel wert. Wird er auch gemerkt haben

07.01.2021 23:29 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag