237

Kennenlernphase schnell wieder vorbei

V
Guten Abend!
Ich habe Anfang November online einen netten Mann kennengelernt! Wir sind beide 44! Anfangs schrieben wir uns täglich, bald darauf folgten einige lange nette Telefonate bis wir uns dann mal bei einem Spaziergang getroffen haben.
Mir gefiel er sehr gut , war aber erst skeptisch, da er erst seit April vorigen Jahres geschieden wurde und ich schon mal einen kennengelernt hatte, dass eher ein Strohfeuer seinerseits war! Also wieder zu ihm! Er war mit seiner ex Partnerin 20 Jahre zusammen. Einen Sohn mit 16 Jahren haben sie gemeinsam, der bei der Mutter lebt.
Also unser Date ging 7 Stunden lang! Er nahm schon meine Hand und wollte mich küssen! Ich meinte dann nur, dass es mir zu schnell gehen würde! Er hat es verstanden und meinte, dass meine Einstellung gut wäre.
Nach unserem Date meldete er sich sofort wieder! Auch die nächsten Tage und es folgten wieder lange Telefonate!
Er hat mir dann gestanden, dass er ständig an mich denken musste und ich ihm ordentlich den Kopf verdreht habe! Ich fands komisch, habe mir aber dann gedacht ,naja mal schauen wie das weiter läuft!
Dann haben wir uns 4 Tage nach dem Date wieder getroffen! Er wollte mich unbedingt von der Arbeit abholen! Hab mich auch darüber sehr gefreut!
Er hat mich nach Hause gebracht und wartete in der Zwischenzeit in seinem Auto, da ich noch einen Arzttermin hatte!
Er kam dann noch mit mir in meine Wohnung! Wir haben uns sehr gut verstanden, irgendwie als hätten wir uns schon ewig gekannt.
Außer küssen ist nichts passiert! Ich wollte, dass er Bei mir blieb und somit sind wir Arm in Arm eingeschlafen! Diese Nähe war für mich sehr neu! So 100 prozentig wohl hab ich mich nicht gefühlt! Er war sehr nett zu mir, nahm mich beim Frühstück mit seinen Händen und setzte mich auf seine Schoß! Wau das hat mir echt gut gefallen Nächsten Tag zu Mittag ist er in die Arbeit gefahren!
Er schrieb auch sofort wieder und bald gingen auch schon die netten Emojis los mit x küsse und Herzen!
Er schrieb mir aber wenn es mir zu schnell gehen würde, dann sollte ich es sagen .
Er sagte mir wie schön es mit mir wäre, wie wohl er sich fühlt und er hoffentlich seine Traumfrau gefunden hat uvm
Um das ganze jetzt abzukürzen, wir hatten weitere 5 Dates die alle wunderschön waren. Beim 3.Date hatten wir S. der aber sehr holprig war auch die Werktoren Male waren nicht besser!
Er meinte er wäre zu nervös usw ! Icj dachte mir ok bei meinen letzten 2 Beziehungen waren die Männer auch immer so nervös, dass es nicht gleixj auf Anhieb passte! Hab es eher als positiv bewertet!
Also er hat mir bei sich zuhause einen Bademantel gekauft, hat für mich gekocht, mir gesagt, dass es so schön ist das es zwischen uns passt und welch Wundervolle Frau ich bin. Er mich nicht mehr so schnell hergeben wird. Ihm ist auch aufgefallen, dass ich mich ihm viel mehr öffne und er es so schön findet! Das er für uns beide Energien hat und ich ihm immer alles sagen kann, wenn mich was belasten sollte.
Beim letzten Date hatte ich nicht den Eindruck, dass es unser Letztwa sein wird!
Das war an einem Dienstag und wir hatten für Freitag ausgemacht, dass er zu mir kommen wird! Mittwoch Abend kamen keine Herz Emoji mehr kein küssen. geschrieben haben wir aber normal! Nächsten Tag wieder keine süßen Smileys obwohl welxhe von mir kamen!
Ich hab ihm einfach drauf angesprochen,! Ich weiß es sind Kleinigkeiten aber wenn Sich das Schreibverhalten plötzlich ändert, wird man ja mal fragen können! Es kam dann von ihm, dass sein Sohn da War und er war nicht viel online! Stimmt auch nicht, aber das habe ich nicht gesagt! War öfters online! Aber eigentlich war das net die Antwort zu meiner Frage! Gut dann meinte er es hat doch alles gepasst als wir uns gesehen haben! War auch nicht die Antwort zu meiner Frage! Und wieso es jetzt Probleme gibt weil er wäre ja deswegen net anders.
Dann hat er gemeint er ist jetzt so paff und weiß jetzt net wie er mit meiner Feststellung umgehen soll!
Irgendwie hat sich das dann so hochgeschaukelt, dasS ich mich nicht verstanden gefühlt habe und war natürlich traurig! Er meinte dann nur tut ihm leid! Was genau ihm leid tat weiß ich nicht! Dann hat er abgelenkt und irgendwelche Witze geschickt .
Bin Nima drauf eingegangen und dann wollt er wissen ob ich böse bin oder hartnäckig weil ich mich nicht mehr gemeldet hab! Hab dann nur geschrieben weder noch aber es kam dann nichts mehr von ihm!
Nächsten Tag am Morgen schrieb er mir ein Guten Morgen !
Wieder ohne Herz oder Küsschen !
Ich meine ,wenn er schon weiß, dass mich das beunruhigt und eh alles ok laut ihm war, wieso dann wieder ohne Emoji ?
Ich bin mir verarscht vorgekommen!
Dann hat er mich angerufen und hat nicht viel geredet nur von er hat Probleme mit der ex und mitn Sohn und ihm war net nach Küsschen!
Also war ja dann doch was ?
Er jetzt net weiß was er machen soll weil wenn ich jetzt schon so anfange bla bla bla
Ich hab dann nur gesagt ja was er mir jetzt sagen will . ob ich auf ihn warten soll usw? Bevor ich noch fragen wollt ob er dann am Freitag kommt meinte er , dass sich sein Sohn angekündigt hat und er seinen Vater ins Krankenhaus bringen muss.
Hab aber dann auflegen müssen weil mein Sohn Nachhause kam . Ich war so traurig und wütend ,dass ich ihm alles gute gewunschen hab und von wegen er weiß was er will geschrieben hab!
Er meinte nämlich immer, dasS er weiß was er will und nur ich es bin die er will!
Ich hab dann noch geschrieben , dass er mein Vertrauen mit Füßen getreten hat!
Er meinte nämlich immer er ist nicht so wie die anderen Männer ! Wenn er eine Frau will dann tut er alles das es passt!
Seine Antwort war dann nur ein trauriges Emoj und ein :das es nicht stimmt von wegen mit den Füßen getreten.
Hab gesyhrieben das er mich bitte in Ruhe lassen soll!
Tja es kam Tage nix mehr aber mein schlechtes Gewissen meldete sich und ich hab ihn vermisst! Daxhte ich hab ihm unrecht getan, aber mein Bauchgefühl hat mir eben damals was anderes gesagt !
Ich wollt ihn wieder . . aber er nicht mehr !
Er meinte wenn das wieder passiert und ich ihm so schnell abservieren usw und er eh Problem über Probleme hat

Naja das wars gewesen .
jetht frag ich mich täglich hatte mein Bauchgefühl eh anfangs schon recht über hab ichs einfach durchtrieben?
Sorry es ist Ur lange geworden!
Ich war schon laaaange Nima verliebt. mein Verstand hatte ausgesetzt
Es wird mir nie wieder passieren und ist mit seit meinem Single Dasein noch nie passiert
Liebe Grüße Alex

07.01.2021 19:31 • #1


BlueApple
Drama Queen! Es gibt auch mal Tage, wo das Gegenüber nicht gut drauf ist. Wenn er Stress mit seiner Ex hat, ist das so ein Grund. Ich kann ihn verstehen. Er hat sich regelmäßig gemeldet, auch wenn er nicht gut drauf war oder was anderes im Kopf hatte. Du hast ein Fass aufgemacht wegen einem nicht vorhandenem Küsschen

07.01.2021 19:40 • x 8 #2


A


Kennenlernphase schnell wieder vorbei

x 3


V
Aber er kannte meine Ängste und Zweifel
Da kann man ja mal mehr einfühlsamer sein und gleich sagen du hab Stress aber ich willl dich und es wäre für mich erledigt gewesen

07.01.2021 19:45 • #3


N
Zitat von Visko12:
Aber er kannte meine Ängste und Zweifel
Da kann man ja mal mehr einfühlsamer sein und gleich sagen du hab Stress aber ich willl dich und es wäre für mich erledigt gewesen


Es kann nur halt nicht immer um Dich gehen. Du hast ihn verjagt - wegen fehlender Emotji.
Und wenn Du ihn auf die gleiche Weise damit konfrontiert hast, wie Du hier schreibst, wundert mich seine Flucht noch weniger. Ich finde, Dein Schreibstil hat was leicht aggressives - so viele ! Das er nach so kurzer Zeit keine Lust auf so ein Drama hat, kann ich sehr gut verstehen. Und ich bin auch jemand mit Ängsten und Zweifeln...

07.01.2021 19:53 • x 7 #4


V
Tja vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal selbst was Schönes nicht zulassen kann und vermutlich was gesucht habe, damit es kippt!
Mein Gedanke war sofort, er hat es drauf ankommen lassen, damit ich es beende !

07.01.2021 19:59 • #5


D
Zitat von Visko12:
So 100 prozentig wohl hab ich mich nicht gefühlt!

Macht aber ja nichts, latscht ja ganz nonchalant über dein Bauchgefühl hinweg und findest das
Zitat von Visko12:
nahm mich beim Frühstück mit seinen Händen und setzte mich auf seine Schoß! Wau das hat mir echt gut gefallen

dann super? Echt? Stehst du drauf wie ein kleines Kind behandelt zu werden? Huh! Fällt mir nix anderes zu ein!
Zitat von Visko12:
mir gesagt, dass es so schön ist das es zwischen uns passt und welch Wundervolle Frau ich bin. Er mich nicht mehr so schnell hergeben wird

Liest sich für mich, als hätte er in kürzester Zeit mächtig Gas gegeben.
Kennst du den Begriff 'Lovebombing'?
Vielleicht siehst du da Parallelen.
Zitat von Visko12:
bald gingen auch schon die netten Emojis los mit x küsse und Herzen!

Zitat von Visko12:
kamen keine Herz Emoji mehr kein küssen.

Zitat von Visko12:
Nächsten Tag wieder keine süßen Smileys obwohl welxhe von mir kamen!

Zitat von Visko12:
Wir sind beide 44!

So und hättest du nicht gleich am Anfang dein Alter mitgeteilt, dann hätte ich mich sicherlich besser im Griff. Doch so muss ich wirklich drastisch nachfragen.
Du bist 44!
Und machst so ein Drama?
Und machst dein Seelenheil von beschissenen Emojis abhängig?
Was läuft denn da nicht rund?
Ich kann nachvollziehen das es dir gerade nicht so gut geht und es ist in meinen Augen auch nicht schlimm, wenn man sich noch begeistern kann wie in jungen Jahren zu Teeniezeiten.
Aber so agieren bzw. so einen Quatsch toll zu finden bzw. sich daran aufzuhängen, zu orientieren?
Da fällt mir nur ungläubiges Staunen zu ein.

07.01.2021 19:59 • x 9 #6


V
Es ist mir selbst noch nie passiert...
dass ich mich so daneben benommen hab

07.01.2021 20:02 • #7


V
Ich hab doch nur normal nachgefragt....
Wollte einfach eine ehrliche Antwort und dann kamen ausreden....
Hätte ja gleixj den Wind aus den Segeln nehmen können! Sein Verhalten hat mir eben nicht gepasst

07.01.2021 20:05 • #8


D
Das ist ja auch nicht schlimm!
Aber es sind nur Emojis! Die besagen, zumindest in meinen Augen so null; einfache und lustige Zeichen, die aber keinerlei wirkliche Aussagekraft haben.
Zitat von Visko12:
Sein Verhalten hat mir eben nicht gepasst

Und da hättest du meiner Ansicht nach schon früher schalten können.

07.01.2021 20:06 • #9


N
Zitat von Visko12:
Ich hab doch nur normal nachgefragt....
Wollte einfach eine ehrliche Antwort und dann kamen ausreden....
Hätte ja gleixj den Wind aus den Segeln nehmen können! Sein Verhalten hat mir eben nicht gepasst


Und ihm hat Dein Verhalten nicht gepasst. Ende Gelände! Lern draus und handle beim nächsten Mann reifer.

07.01.2021 20:07 • x 4 #10


V
Wieso was meinst mit früher schalten ?

07.01.2021 20:11 • #11


D
Damit meine ich das du schon vorher auf dein Bauchgefühl hättest hören sollen.
Ich sehe es aber wie @Ninia
Zitat von Ninia:
Ende Gelände! Lern draus und handle beim nächsten Mann reifer.

07.01.2021 20:13 • #12


V
Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../

07.01.2021 20:16 • #13


N
Zitat von Visko12:
Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../


Das ist Blödsinn. Ein normaler Mann merkt, dass Du zu Drama neigst und beendet die Kennenlernphase. Aber wenn Du es nicht einsehen willst, mach halt weiter so.

07.01.2021 20:18 • x 1 #14


BlueApple
Zitat von Dediziert:
Macht aber ja nichts, latscht ja ganz nonchalant über dein Bauchgefühl hinweg und findest das

dann super? Echt? Stehst du drauf wie ein kleines Kind behandelt zu werden? Huh! Fällt mir nix anderes zu ein!

Liest sich für mich, als hätte er in kürzester Zeit mächtig Gas gegeben.
Kennst du den Begriff 'Lovebombing'?
Vielleicht siehst du da Parallelen.




So und hättest du nicht gleich am Anfang dein Alter mitgeteilt, dann hätte ich mich sicherlich besser im Griff. Doch so muss ich wirklich drastisch nachfragen.
Du bist 44!
Und machst so ein Drama?
Und machst dein Seelenheil von beschissenen Emojis abhängig?
Was läuft denn da nicht rund?
Ich kann nachvollziehen das es dir gerade nicht so gut geht und es ist in meinen Augen auch nicht schlimm, wenn man sich noch begeistern kann wie in jungen Jahren zu Teeniezeiten.
Aber so agieren bzw. so einen Quatsch toll zu finden bzw. sich daran aufzuhängen, zu orientieren?
Da fällt mir nur ungläubiges Staunen zu ein.


Ach Dedi, du bringst es immer einfach so toll auf den Punkt

Absolutes Teenie Verhalten. Total unreif.

07.01.2021 20:18 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag