237

Kennenlernphase schnell wieder vorbei

BlueApple
Zitat von tina1955:

Du musst immer damit rechnen, dass man Dinge oder Missverständnisse mal nicht sofort klären kann.

Der Sohn war anwesend, da ging es nicht und das hat er Dir doch erklärt.

Tina, ehrlich, dann muss der Sohn halt mal warten. Da hat der potentielle neue Partner ganz klar Prioritäten zu setzen und die liegen bei der TE! Immerhin ging es um fehlende Smileys, die als Ver**sche zu deuten sind. Es wäre an dem Mann gewesen, sich sofort ins Auto zu setzen und vor den Füßen der TE um Vergebung zu winseln.
Hat er nicht getan - nicht aufrichtiger Typ, ganz klar!

07.01.2021 21:38 • x 6 #31


S
Zitat von Visko12:
Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../


Hallo Visko, Ihr wart in der Kennenlernphase, kanntet Euch gerade mal 2 Monate!
Das ist Dein Verhalten mMn völlig überzogen, vor allem auch deswegen:

Zitat von tina1955:
... berichtet man nicht sofort in einer neuen Beziehung von seinen Ängsten.


Die Kennenlernphase sollte doch leicht und locker verlaufen. Du hast unglaubliche Schwere reingebracht und

Zitat von Gorch_Fock:
Was hättest Du 2008-2009 mit einem alten Handy gemacht? Wärst Du dann genervt weil er keine Smileys aus Zeichen geschrieben hätte? Wie kann man solch dämlichen Emojis solche Bedeutung zu messen?


So viel Drama für eventuell gar nichts?

07.01.2021 21:39 • x 4 #32


A


Kennenlernphase schnell wieder vorbei

x 3


tina1955
Zitat von BlueApple:
Tina, ehrlich, dann muss der Sohn halt mal warten. Da hat der potentielle neue Partner ganz klar Prioritäten zu setzen und die liegen bei der TE! Immerhin ging es um fehlende Smileys, die als Ver**sche zu deuten sind. Es wäre an dem Mann gewesen, sich sofort ins Auto zu setzen und vor den Füßen der TE um Vergebung zu winseln.
Hat er nicht getan - nicht aufrichtiger Typ, ganz klar!



Oh ja natürlich, der Mann hätte am besten noch ein Foto von seinem Sohn machen sollen, mit Uhrzeit im Hintergrund...
Oder den Sohn noch schnell Blumen kaufen lassen, damit der Mann auch ja sofort Nachrichten auf dem Smart beantworten kann.

07.01.2021 21:45 • x 1 #33


D
@Visko12
Ich kann mir zwar vorstellen, wie mein folgender Vorschlag bei dir ankommen wird, doch ich möchte ihn dir dennoch unterbreiten.
Zum einen liest mal etwas über Lovebombing nach und desweiteren versuche mal zu ergründen, wieso du bei dieser 'lustige Zeichen' Sache so abgehst und warum du deinem Bauchgefühl kein Gehör schenkst.
Meiner Meinung nach könnte dir das helfen beim nächsten Daten mit einem Mann aufmerksamer und besonnener zu agieren; dir zuliebe.

07.01.2021 21:46 • x 3 #34


Wollie
Zitat von BlueApple:
Es wäre an dem Mann gewesen, sich sofort ins Auto zu setzen und vor den Füßen der TE um Vergebung zu winseln.


so ein Mistkerl aber auch

07.01.2021 21:46 • x 3 #35


V
Trotzdem hätten wir uns Ruhe nochmal drüber reden können .. aber jetzt ist es passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen, Muss ich wohl damit leben!

07.01.2021 21:58 • #36


Wollie
und beim nächsten Mal anders machen.....und keine Emojiis schreiben

07.01.2021 22:04 • x 3 #37


C
Nein das glaube ich nicht, dass da ein verliebter Mann angetan wäre... Zumindest nicht in dem Alter. Er hat sein Leben und du hast deins, da muss man am Anfang echt etwas lockerer sein..
Lerne daraus und beim nächsten mal machst du es besser.

07.01.2021 22:05 • x 4 #38


S
Visko, warum hast Du diesen - entschuldige bitte - dämlichen Smilies soviel Bedeutung beigemessen?
Und warum erwartest Du, dass er nach gerade mal 2 Monaten Bekanntschaft bereits auf Dich und Deine Befindlichkeiten Rücksicht nimmt?

Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass alles toll zwischen Euch gelaufen ist. Es gab ein Kommunikationsproblem, mMn. Aber vielleicht könnte Dir die Beantwortung obiger Fragen für Dich selbst Aufschluss über Deine eventuell überzogenen Erwartungen (und damit Ängsten) geben, so ganz allgemein.

07.01.2021 22:06 • x 4 #39


N
Zitat von Visko12:
Trotzdem hätten wir uns Ruhe nochmal drüber reden können


Du hast ihm doch mitgeteilt, er solle Dich in Ruhe lassen..! Nur weil Du paar Tage später wieder runter kommst von Deinem Drama-Trip heißt es noch lange nicht, dass er sich fügen muss.
Du hast es einfach verbockt..!

07.01.2021 22:07 • x 4 #40


V
Ja ihr habt ja sowas von recht! Meine Einsicht kam zu spät. Wenn er nicht gesagt hätte, wenn mich was belastet, dann kann ich ihm alles sagen, wäre ich ohnehin zurückhaltender gewesen.
Es ist einfach schief gelaufen!
Beim letzten Mann war es genauso! Es kamen keine Emojis mehr, ich hab mir aber nix draus gemacht und nächsten Tag kam dann von ihm, dass es net passt! War ok und auch für mich erledigt und ohne Drama.

07.01.2021 22:14 • #41


tina1955
Zitat von Visko12:
Trotzdem hätten wir uns Ruhe nochmal drüber reden können .. aber jetzt ist es passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen, Muss ich wohl damit leben!



Wenn er das gewollt hätte, dann wäre er garantiert auf Dich zu gekommen.

Aber selbst das Reden erschien ihm aussichtslos nach Deinen Forderungen.
Vor allen Dingen sagt sich ein Mann in dem Alter, das hat er doch garnicht nötig, sich von so einer mit Ängsten geplagten Frau seine Leichtigkeit und seine Lebensfreude nehmen zu lassen.

07.01.2021 22:17 • x 2 #42


S
Zitat von Ninia:
Du hast ihm doch mitgeteilt, er solle Dich in Ruhe lassen..! Nur weil Du paar Tage später wieder runter kommst von Deinem Drama-Trip heißt es noch lange nicht, dass er sich fügen muss.


... und sollte er es dennoch tun, hättest Du meiner Meinung nach einen Grund, misstrauisch zu sein:
Auch bei ihm würde dieses Aufgebauschte Spuren hinterlassen haben. Er könnte extrem vorsichtig werden.
Ob es dann noch einmal so werden würde, wie Du es Dir wünscht, steht in den Sternen...

07.01.2021 22:18 • x 2 #43


tina1955
Zitat von Visko12:
Ja ihr habt ja sowas von recht! Meine Einsicht kam zu spät. Wenn er nicht gesagt hätte, wenn mich was belastet, dann kann ich ihm alles sagen, wäre ich ohnehin zurückhaltender gewesen.
Es ist einfach schief gelaufen!
Beim letzten Mann war es genauso! Es kamen keine Emojis mehr, ich hab mir aber nix draus gemacht und nächsten Tag kam dann von ihm, dass es net passt! War ok und auch für mich erledigt und ohne Drama.


Ich würde niemals einem Mann meine Ängste verlassen zu werden, mitteilen.

07.01.2021 22:19 • x 3 #44


V
Hab ich auch nicht

07.01.2021 22:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag